revo Oasch Geschrieben 23. Februar LASK spielt auf den extra Punkt für Ballbesitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Seidl hat auch die 40 Sekunden Verzögerung vom Hugo aufgerissen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar tomstig schrieb Gerade eben: Schaub im 1:1 lässig vorbei, na schau Lässig vorbei schieben wenns 1:1 steht hat er schon immer können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar revo schrieb Gerade eben: LASK spielt auf den extra Punkt für Ballbesitz. Na, den geb ich ihnen nicht..keine Chance. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Ich wohn in unmittelbarer Nähe und hörs Stadion ned.. so schlecht die Stimmung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Lässig vorbei schieben wenns 1:1 steht hat er schon immer können Nur Meister beherrschen das lässige reinschieben im 1 gegen 1. bearbeitet 23. Februar von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Le_derp schrieb vor 1 Minute: Ich wohn in unmittelbarer Nähe und hörs Stadion ned.. so schlecht die Stimmung? Habs auf lautlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar Unglaublich eigentlich! Einzige was ich mir einreden lasse in dieser Konstellation is ein 4231 mit Jansson als LF 10er Seidl und Schaub als RF der immer von Bolla auf außen unterstützt wird, aber da hätten wir mit Radulovic und Wurmbrand bessere Spieler für die RF Position auf der Bank Hätt ich mir nicht gedacht dass es dann so kommt, gleich eine ganz andere Dynamik im Offensivspiel im Gegensatz zur WAC Partie und vielen anderen Spielen in der Hinrunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Februar Seidl macht die Spielverlagerung mit einem Pass, der nicht nur ein Butterbrot braucht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar Cvetko hat das vor einer Minute sehr gut gemacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Februar Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Cvetko hat das vor einer Minute sehr gut gemacht that's what mrs cvetko said 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Langinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 23. Februar Man sieht die Qualitätsunterschiede bei uns zwischen IV und AV deutlich. Da muss im Sommer nachgelegt werden - oder Bolla und Auer steigern sich wieder. Die waren ja beide vor Monaten deutlich stärker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar Ich bin gleich weit hinten wie Hugo. Was geschieht in den nächsten 40 Sekunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 23. Februar Wir spielen so ängstlich und passiv , tut bisl weh uns wieder so zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts