LASK - Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid?  

117 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Carlos_Valderrama schrieb vor 5 Minuten:

naja, es bleibt trotzdem bei 4 vorfällen in knapp 2,5 jahren die mir auf die schnelle eingefallen sind. jetzt müssen wir zwei uns halt noch einigen ab wann wir eine sache als verjährt betrachten.

der trend in diese richtung ist leider offensichtlich. 

Welche bestätigten Vorfälle sind das, außer der Tankstelle? Frage ist ernst gemeint.

bearbeitet von Black Betty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sam Spade schrieb vor 19 Minuten:

Probleme bekommen - weil man die falsche Wäsche anhat? Sollen oder müssen wir das jetzt wirklich akzeptieren? 

Jeder der sich Szene Wäsche anzieht und damit rumläuft weiß auf was er sich einlässt. Ob jetzt mir gefällt oder nicht ist irrelevant. Und da gibt es auch außerhalb vom Fußball einige Beispiele wo ich eben nicht überall mit jeder wäsche hin kann.

Ob wir das akzeptieren können oder nicht :ratlos: muss jeder selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Carlos_Valderrama schrieb vor 22 Minuten:

naja, es bleibt trotzdem bei 4 vorfällen in knapp 2,5 jahren die mir auf die schnelle eingefallen sind. jetzt müssen wir zwei uns halt noch einigen ab wann wir eine sache als verjährt betrachten.

der trend in diese richtung ist leider offensichtlich. 

Sollen wir jetzt eure Vorfälle hier  diskutieren? Keiner feiert die Aktion in diesem Channel, du brauchst aber absolut nicht Moralapostel spielen. Sonst einfach bei euch nachfragen wenn du nicht informiert bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Black Betty schrieb vor 15 Minuten:

Welche bestätigten Vorfälle sind das, außer der Tankstelle? Frage ist ernst gemeint.

https://www.krone.at/3153687

https://www.meinbezirk.at/linz/c-lokales/vier-teils-schwer-verletzte-nach-hooligan-attacke-in-linz_a5681140

dass es sich um false flag aktionen handelte, dafür fehlt mir die phantasie...

und ja den vorfall mit der flasche nach dem derby hats definitiv gegeben, "schaffte" es aber nicht in die medien...

KING-LASK schrieb Gerade eben:

Sollen wir jetzt eure Vorfälle hier  diskutieren? Keiner feiert die Aktion in diesem Channel, du brauchst aber absolut nicht Moralapostel spielen. Sonst einfach bei euch nachfragen wenn du nicht informiert bist.

ok, danke für den tipp 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute:

https://www.krone.at/3153687

https://www.meinbezirk.at/linz/c-lokales/vier-teils-schwer-verletzte-nach-hooligan-attacke-in-linz_a5681140

dass es sich um false flag aktionen handelte, dafür fehlt mir die phantasie...

und ja den vorfall mit der flasche nach dem derby hats definitiv gegeben, "schaffte" es aber nicht in die medien...

Okay, danke, das ist ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TorpedoPeda schrieb vor 16 Stunden:

nö. ich würds ned machen.

Warum gibts dann vom Chef einen Finderlohn? was hats mit dem auf sich?

Du bist auch einer der noch beim Neusieder See in einer Schilfhütte wohnt gell :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
da nero schrieb vor 13 Minuten:

Unterschied zwischen Aufkleber und körperlichen Angriffen kennt ihr aber schon, oder? 😂

Willst jetzt witzig sein? Sind doch eh 2 Themen die "behandelt" werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
da nero schrieb vor 14 Minuten:

Unterschied zwischen Aufkleber und körperlichen Angriffen kennt ihr aber schon, oder? 😂

da nero schrieb vor 4 Stunden:

Einer aus dem Umfeld würde sowas nicht machen, wenn ihm nicht vorher eingetrichtert wird, das die anderen der  Feind sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sam Spade schrieb vor 1 Stunde:

Probleme bekommen - weil man die falsche Wäsche anhat? Sollen oder müssen wir das jetzt wirklich akzeptieren? 

Es genügt oft schon wenn du mit dem falschen Kennzeichen beim Auswärtsspiel in Ried parkst....und das war schon vor gut 20 Jahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten:

Heimsieg.. könnte man dann closen hier.. 

Bevor in fünf verschiedenen Threads über ein und dasselbe Thema diskutiert wird und jeglicher Überblick verloren geht, finde ich das so besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
commando ultras 1 schrieb vor 7 Stunden:

Also man braucht jetzt sicher nicht gegenseitig die vergehen aufzählen was andere gemacht haben wenn man selbst bis übern Kopf scheisse baut. Wie war das in der jüngeren Vergangenheit mit Züge gegen Steyr und die Rückreise vom Ländle das waren sicher keine Szene Leute na klar.

Die Sache an der Tankstelle ist klar zu verurteilen,wenn normalos attackiert werden.

Wenn jemand alleine mit Szene Wäsch rumläuft muss selber wissen was er tut. Da braucht man nicht drum herum reden wenn jemand in Szene Wäsche rumläuft und trifft auf andere dann muss er damit rechnen dass es Probleme gibt und das ist bei allen größeren Clubs in Österreich der Fall.

Ob es jemand gut heißt oder nicht ist jedem selber überlassen. 

Ist aber auch nicht gut dass so zu sehen. Darf ich jetzt mein Retro Trikot nicht mehr anziehen weil es von den Landstrasslern ist und ich es mir gekauft habe um sie zu unterstützen ohne Teil von ihnen zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
commando ultras 1 schrieb vor 6 Stunden:

Jeder der sich Szene Wäsche anzieht und damit rumläuft weiß auf was er sich einlässt.

Die Philosophie von Landstrassler ist doch dass wir uns alle, bis hin zum Opa, damit identifizieren können und sollen. (Was ich nicht schlecht finde)

Insofern ist ein Landstrassler Leiberl keine Szene-Wäsche, weils jeder anhaben kann und soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
laskler1 schrieb vor 27 Minuten:

Ist aber auch nicht gut dass so zu sehen. Darf ich jetzt mein Retro Trikot nicht mehr anziehen weil es von den Landstrasslern ist und ich es mir gekauft habe um sie zu unterstützen ohne Teil von ihnen zu sein?

Hab zwar keines, aber überlegt mir eines zu kaufen. Aber nach den Meldungen hier im Forum (auch nach dem Vorfall in Windischgarsten und bei der Austria vor einiger Zeit) werde ich das wohl lieber bleiben lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag