LASK - Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid?  

117 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassecoach
Black Betty schrieb vor 42 Minuten:

Für mich bleibt aber die Frage offen, inwieweit verbale Aggression, wie wir (gemeint sind Fußballfans im Allgemeinen) sie ja in den Stadien und außerhalb pflegen, den Boden für körperliche Gewalt aufbereitet.

Dass die Schlümpfe jetzt natürlich wieder fröhliche Urständ feiern, weil man endlich wieder mal mit dem Finger auf den LASK zeigen kann, war erwartbar. Dass sie jegliche Fehlentwicklung in den eigenen Reihen abstreiten, ebenso.

Um bei uns zu bleiben: Bin jetzt auch kein großer Fan von "Blau-Weiß verrecke"-Chants. Ist nicht sonderlich hilfreich und es gäbe sicher bessere Anti-BW-Chants, die man bei einem Derby bringen kann.

Bonus Content: Dass wir natürlich sehr identitätsstiftend sind für die Rapid-Filiale, das merkt man ja schon nach einem 5-minütigen Besuch auf deren Häusl, wie bspw. während der Pulic Viewings diesen Sommer. :davinci:

Groß (IMG_6003).jpeg

Groß (IMG_6001).jpeg

Groß (IMG_6002).jpeg

Groß (IMG_6005).jpeg

Groß (IMG_6004).jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
k4k4du schrieb vor 7 Minuten:

Dass die Schlümpfe jetzt natürlich wieder fröhliche Urständ feiern, weil man endlich wieder mal mit dem Finger auf den LASK zeigen kann, war erwartbar. Dass sie jegliche Fehlentwicklung in den eigenen Reihen abstreiten, ebenso.

Um bei uns zu bleiben: Bin jetzt auch kein großer Fan von "Blau-Weiß verrecke"-Chants. Ist nicht sonderlich hilfreich und es gäbe sicher bessere Anti-BW-Chants, die man bei einem Derby bringen kann.

Bonus Content: Dass wir natürlich sehr identitätsstiftend sind für die Rapid-Filiale, das merkt man ja schon nach einem 5-minütigen Besuch auf deren Häusl, wie bspw. während der Pulic Viewings diesen Sommer. :davinci:

Groß (IMG_6003).jpeg

Groß (IMG_6001).jpeg

Groß (IMG_6002).jpeg

Groß (IMG_6005).jpeg

Groß (IMG_6004).jpeg

Ich denke mal niemand freut sich, dass ein Mensch schwer verletzt worden … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black Betty schrieb vor 57 Minuten:

Dass Attacken auf Leib und Leben ein abzulehnender Wahnsinn ist, brauchen wir im ASB wohl nicht diskutieren. Die Mehrzahl der Grünen, die außerhalb des Fansektors in Fanwäsche waren, sind vermutlich nicht einmal angeredet worden. Ob es sich bei den Angreifern an der Tankstelle um Leute aus der Szene handelt, kann derzeit noch niemand sagen. Sollte es so sein, und sollten sich körperliche Attacken auf Leute aus anderen Fanlagern tatsächlich mehren, müssen hier auch die organisierten Fangruppen auch weiterhin immer wieder deutlich machen, dass körperliche Gewalt nichts mit Fandasein zu tun hat. 

Für mich bleibt aber die Frage offen, inwieweit verbale Aggression, wie wir (gemeint sind Fußballfans im Allgemeinen) sie ja in den Stadien und außerhalb pflegen, den Boden für körperliche Gewalt aufbereitet.

Wohl "geduldet" :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten:

Mehr Anti Pickerl als Pickerl für den eigenen (Drecks-) Verein, das schafft nur grün weiß blau - rapid und die v.

:huldigung: ...hmm..ppfffff... jaaaa... eeee  - auf den obigen fotoausschnitt sind wirklich mehr anti pickerl als für meinen eigenen drecksverein. bin mir jetzt ned gaaaaaaaaaaaaaanz sicher, aber ich denke @k4k4du wollte das auch so dementsprechend festhalten. aber ich kann mich natürlich auch täuschen. 

obwohl... stimmt gar nicht @Stahlstadtabschaum.. ich zähle 14 aufkleber, 8 davon sind nicht anti - und über das "subkultur-ding" kann man diskutieren. 

.. jetzt küfist oda? küfist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carlos_Valderrama schrieb vor 14 Minuten:

ja die zeit vergeht... hast recht, ist eh alles nicht so schlimm dann :facepalm:

naja, du eröffnest deinen kommentar ja selbst mit den worten "in letzter zeit" und willst da irgendeinen trend ableiten, erwähnst dann was von 2022. recht aktuell ist das nicht mehr, dadurch wirkt das ganze ein bisserl überdramatisierend.

man kann die kirche schon im dorf lassen, hin und wieder passiert was, aber so tragisch, wie du es darstellen willst, ist es sicher nicht. besonders im vergleich zu anderen städten wie graz oder wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

renton (the real) schrieb vor 3 Minuten:

:huldigung: ...hmm..ppfffff... jaaaa... eeee  - auf den obigen fotoausschnitt sind wirklich mehr anti pickerl als für meinen eigenen drecksverein. bin mir jetzt ned gaaaaaaaaaaaaaanz sicher, aber ich denke @k4k4du wollte das auch so dementsprechend festhalten. aber ich kann mich natürlich auch täuschen. 

obwohl... stimmt gar nicht @Stahlstadtabschaum.. ich zähle 14 aufkleber, 8 davon sind nicht anti - und über das "subkultur-ding" kann man diskutieren. 

.. jetzt küfist oda? küfist?

Klar "küfit" ich, an meinen Ripperl die es gleich zu Mittag gibt. :sabber:

Im Ernst, wenn man sich in der Umgebung bewegt, wo ich mich bewege, kleben mehr Anti Pickerl als andere, just saying.

Mahlzeit!

bearbeitet von Stahlstadtabschaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
renton (the real) schrieb vor 11 Minuten:

bin mir jetzt ned gaaaaaaaaaaaaaanz sicher, aber ich denke @k4k4du wollte das auch so dementsprechend festhalten. aber ich kann mich natürlich auch täuschen. 

Auf die Idee zu Fotografieren bin ich damals deswegen gekommen, weil ich's eben sehr amüsant fand, wie präsent wir in eurem Stickerrepertoire sind. Und für's Protokoll: Auch ihr habt einige ganz witzige Pro-BW Sticker (Vöstlauer bspw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pablo_AUT schrieb vor 31 Minuten:

Ich denke mal niemand freut sich, dass ein Mensch schwer verletzt worden … 

Das würd ich auch niemandem unterstellen, ich meinte den Fakt, dass es offensichtlich LASK-Fans waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Also man braucht jetzt sicher nicht gegenseitig die vergehen aufzählen was andere gemacht haben wenn man selbst bis übern Kopf scheisse baut. Wie war das in der jüngeren Vergangenheit mit Züge gegen Steyr und die Rückreise vom Ländle das waren sicher keine Szene Leute na klar.

Die Sache an der Tankstelle ist klar zu verurteilen,wenn normalos attackiert werden.

Wenn jemand alleine mit Szene Wäsch rumläuft muss selber wissen was er tut. Da braucht man nicht drum herum reden wenn jemand in Szene Wäsche rumläuft und trifft auf andere dann muss er damit rechnen dass es Probleme gibt und das ist bei allen größeren Clubs in Österreich der Fall.

Ob es jemand gut heißt oder nicht ist jedem selber überlassen. 

Probleme bekommen - weil man die falsche Wäsche anhat? Sollen oder müssen wir das jetzt wirklich akzeptieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten:

naja, du eröffnest deinen kommentar ja selbst mit den worten "in letzter zeit" und willst da irgendeinen trend ableiten, erwähnst dann was von 2022. recht aktuell ist das nicht mehr, dadurch wirkt das ganze ein bisserl überdramatisierend.

naja, es bleibt trotzdem bei 4 vorfällen in knapp 2,5 jahren die mir auf die schnelle eingefallen sind. jetzt müssen wir zwei uns halt noch einigen ab wann wir eine sache als verjährt betrachten.

der trend in diese richtung ist leider offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag