LASK - Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid?  

117 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

wie was wo? Entrup? Hab ich was verpasst? Warum sollte der ausfallen?

Was genau kann ich dir auch nicht sagen aber die letzten min bis zur Auswechslung ging er nicht ganz rund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Weil er vielleicht nachdem er schon im Knöchelbereich getaped wurde ausgewechselt werden musste?

Ok danke - habe ich nicht wirklich wahrgenommen, dass es deswegen war.

IN den OÖN stand auch nix wegen möglicher Verletzung, etc.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu6 schrieb Gerade eben:

IN den OÖN Stand auch nix wegen möglicher Verletzung, etc.

Habs krankheitsbedingt leider nur im TV verfolgt aber Entrup hat dann selber angezeigt dass er ausgewechselt werden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Statistik zum Spiel

Zitat

LASK – SK Rapid (2:1)

• Christoph Lang traf auch für seinen fünften Klub in der ADMIRAL Bundesliga (SK Puntigamer Sturm Graz, SV Guntamatic Ried, TSV Egger Glas Hartberg, SK Rapid und LASK). Seit seinem ersten Bundesliga-Tor am 6. August 2022 traf kein anderer Spieler für mehr als zwei Klubs.
  • George Bello traf in seinem 43. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit seinem 28. Schuss erstmals.
  • Andrija Radulovic traf bei seinem Debüt in der ADMIRAL Bundesliga, das gelang in dieser Saison für den SK Rapid bereits Dion Beljo und Nikolaus Wurmbrand. Nie zuvor trafen für Rapid drei Spieler in einer BL-Saison bei ihrem Debüt.
  • Bendegúz Bolla lieferte seinen zweiten Assist in der ADMIRAL Bundesliga ab – beide gegen den LASK.
  • Der LASK ist seit acht Duellen in der ADMIRAL Bundesliga gegen den SK Rapid ungeschlagen (3S 5U) – erstmals so lange.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

das wird hier tot geschwiegen... da brauchst du dir keine Hoffnungen machen mit dem "bitte Teilen"

habe es schon davor in meiner LASK whatsapp gruppe bekommen.

absolut gestörte aktion, ich hoffe die werden gefunden und ordentlich abgestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 18 Stunden:

Vor dem Spiel hab ich einem Kollegen ein lustvolles Erlebnis versprochen, wenn eine Flanke Bellos ein Tor vorbereitet. Jetzt hat er mit einer abgerissenen Flanke ein Tor erzielt. Oder wollt er das wirklich so? Wie gehen wir damit um? 

Das war definitiv keine abgerissene Flanke :davinci:

War auch a neue Erfahrung im Sektor von einem halb knienden Kollegen mit "ziag di aus!!" angeschrien zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
NichtneutralerBeobachter schrieb vor 3 Stunden:

Da muss ich dich enttäuschen. War gut hörbar

ok, ich muss gestehen habe ich echt nicht wahrgenommen... aber wenn es viele gehört haben wird es schon stimmen, nehme alles zurück. man lernt wohl daraus, im tiefen Westen Wien´s gibt es keinen Lernbereitschaft, niveaulos wie eh und je. habe auch noch eine lustige Truppe am Bahnhof getroffen, in der Tiefgarage. der Start in die Mission 33 hat die grünen wohl hart mitgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Much1 schrieb vor 20 Minuten:

habe es schon davor in meiner LASK whatsapp gruppe bekommen.

absolut gestörte aktion, ich hoffe die werden gefunden und ordentlich abgestraft.

Nachdem es auf einer Tanke gewesen sein soll, werden die Überwachungskameras die Täter hoffentlich überführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Chrisu6 schrieb vor 37 Minuten:

IN den OÖN stand auch nix wegen möglicher Verletzung, etc.

Aus meiner Sicht hat er sich hinten an den Oberschenkel gegriffen. Ist direkt nach dem Schuss gewesen der weit über das Tor ging kurz vor seiner Auswechslung.

Wie schon geschrieben, hat er mehrmals den Wechsel dann gefordert und lief auch unrund und wohl unter schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Lehrer schrieb vor 1 Minute:

Aus meiner Sicht hat er sich hinten an den Oberschenkel gegriffen. Ist direkt nach dem Schuss gewesen der weit über das Tor ging kurz vor seiner Auswechslung.

Wie schon geschrieben, hat er mehrmals den Wechsel dann gefordert und lief auch unrund und wohl unter schmerzen.

Er wurde an der Ferse getapt und hat es auch bei der Auswechslung angezeigt, dass die Ferse schmerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten:

Er wurde an der Ferse getapt und hat es auch bei der Auswechslung angezeigt, dass die Ferse schmerzt.

Ok, hat für mich im Stadion anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

herzliche gratulation aus thailand.well done, boyz!

um aufkommenden gerüchten entgegenzuwirken, ich bin weder auf spieler☆innen noch auf frauensuche im fernen osten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag