ilvy Banklwärmer Geschrieben 21. Februar Alle bis auf die Langzeitverletzten stehen lt. Helm zur Verfügung. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar Und morgen verletzt sich Drago endgültig und fehlt für Monate. Ich habe es dann immer schon gewusst und danach dürft ihr mich steinigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Februar Also unsere Pressekonferenzen kann man sich echt sparen. Im Grund genommen immer die gleichen Antworten auf Alibi Fragen der Reporter . Wir schätzen sie den Gegner ein? Wir schauen nur auf uns und wollen uns in jedem Spiel verbessern .... u.s.w. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar Morgen gibt's Rindsgulasch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Februar Viviola schrieb vor 11 Minuten: Morgen gibt's Rindsgulasch Vom Stier oder vom Ochs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Pressekonferenzen Alles viel zu bieder. Unsere Social-Media-Kanäle brauchen mehr Klicks! Diese schwache Konkurrenz und nie verlieren langweilt die Öffentlichkeit. Mein Vorschlag daher: ein kleiner inszenierter Skandal rund um Gentlemen Helm: Er könnte behaupten größer als Jesus zu sein, Drogenkonsum zugeben oder mit einem Luftdruckgewehr auf Reporter schießen - das bringt Publicity... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar Man kann im Pub jetzt auch Cola Bacardi saufen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Nuggetface schrieb Gerade eben: Man kann im Pub jetzt auch Cola Bacardi saufen. Ja aber nur im 0,5 Liter Becher - für echte Männer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Ja aber nur im 0,5 Liter Becher - für echte Männer Na ich hoffe die werden dann bei den Standln auch verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten: Also unsere Pressekonferenzen kann man sich echt sparen. Im Grund genommen immer die gleichen Antworten auf Alibi Fragen der Reporter . Wir schätzen sie den Gegner ein? Wir schauen nur auf uns und wollen uns in jedem Spiel verbessern .... u.s.w. Glaubst bei anderen schauen die Pressekonferenzen anders aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Februar fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Glaubst bei anderen schauen die Pressekonferenzen anders aus? k.A. schau ich mir nicht an. Nichtsdestotrotz kamen mM.n. die knapp 20 Minuten Pressekonferenz eher wie eine lieblose Alibi Aktion (die Reporter Fragen z.B.) rüber. Killbritney schrieb vor 37 Minuten: Vom Stier oder vom Ochs? Wie macht man aus Kalbsgulasch - Rindsgulasch? 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar fak 1990 schrieb vor 22 Minuten: Glaubst bei anderen schauen die Pressekonferenzen anders aus? Bei uns rennt die Gaudi... Bei Rapid kann man wohl das Zittern um den eigenen Trainerjob in jedem Satz heraushören... ...3 Niederlagen zum Jahresstart sind nicht ganz unrealistisch & der Druck ist gewaltig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Also unsere Pressekonferenzen kann man sich echt sparen. Im Grund genommen immer die gleichen Antworten auf Alibi Fragen der Reporter . Wir schätzen sie den Gegner ein? Wir schauen nur auf uns und wollen uns in jedem Spiel verbessern .... u.s.w. Zumindest wurde nach Magic Joe Handl gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Februar bigben79 schrieb vor einer Stunde: Ja aber nur im 0,5 Liter Becher - für echte Männer 1:1 Mischung, wie in den 90ern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Februar Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Na ich hoffe die werden dann bei den Standln auch verkauft. Ich hoffe @DeusAustriasteht hinter der Budl und sorgt für das richtige Mischverhältnis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts