kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar der SR mocht mi wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar Handl, Radlinger und Guenouche mit großen Problemen heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar Leimi1911 schrieb Gerade eben: Radlinger ist unsere einzige hürde zum meister Habe es nicht vermisst, aber LEIMI BITTE!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar Radlinger garnicht kal so gut heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Februar Barry bester Mann 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar Ulmer als Kommentator ist irgendwie seltsam. Ich weiß nicht warum, aber gefällt mir nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Radlinger Euler-rolle heute bearbeitet 22. Februar von forzaviola84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Februar Blackcactus schrieb Gerade eben: Ulmer als Kommentator ist irgendwie seltsam. Ich weiß nicht warum, aber gefällt mir nicht. Moderiert relativ langweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Februar oida schwede da muss a saftige Kabinenansprache her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar Blackcactus schrieb Gerade eben: Ulmer als Kommentator ist irgendwie seltsam. Ich weiß nicht warum, aber gefällt mir nicht. Etwas unemotional, phlegmatisch, um nicht zu sagen, langweilig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar Ein Wahnsinn. Kommentator sehnt sich eine var Intervention herbei. Da war genau gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar Rechte Seite heute leider komplett von der Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar Patrick_M schrieb Gerade eben: Etwas unemotional, phlegmatisch, um nicht zu sagen, langweilig Ja wahrscheinlich ist es das. Was er sagt ist völlig belanglos. Relativ unemotional. Nichts besonderes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: oida schwede da muss a saftige Kabinenansprache her Wegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts