Decay26 Postinho Geschrieben 21. Februar Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Ganz normales Training ;-) Ich mag deine Postings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar Weiß wer, ob das fürs Derby ausgerollte Ost-Fangnetz erst beim Klagenfurt- oder schon beim morgigen Salzburg-Match wieder eingerollt ist? @Ralphinho vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar Viviola schrieb vor 10 Minuten: Weiß wer, ob das fürs Derby ausgerollte Ost-Fangnetz erst beim Klagenfurt- oder schon beim morgigen Salzburg-Match wieder eingerollt ist? @Ralphinho vielleicht? Wieso, möchtest du wieder Fäkalien aufs Spielfeld schießen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) > Wieso Ist in meinen Augen eine sehr störende Sichtbehinderung und hat daher Auswirkung auf meine Tribünenwahl. Ergo: Falls wer morgen vormittag beim Horr ist: wäre über Info dankbar! (wenn ich es um 16:30 Uhr selbst sehe ist es zu spät fürn Platztausch) bearbeitet 21. Februar von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Februar tastsofast schrieb vor 23 Minuten: Wieso, möchtest du wieder Fäkalien aufs Spielfeld schießen? Wer morgen harten Stuhlgang hat, der hat am Sonntag kein Würstel gegessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar Naauuu, da hauts einigen schon am Vortag des Spiels gewaltig den Vogel raus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Februar Nuggetface schrieb vor 15 Minuten: Naauuu, da hauts einigen schon am Vortag des Spiels gewaltig den Vogel raus. So nennst du das also? Ungewöhnlich, aber ich akzeptiere das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Februar Ein Samstag Abend Spiel - na bumm, da werden sich einige wieder ordentlich den Helm lackieren 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Februar forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ein Samstag Abend Spiel - na bumm, da werden sich einige wieder ordentlich den Helm lackieren Mehr als 6-8 Bier werden es bis zum Abpfiff schon nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ein Samstag Abend Spiel - na bumm, da werden sich einige wieder ordentlich den Helm lackieren Nachdem morgen reichlich Bacardi Cola fließen wird und ich zu Spielbeginn schon in meinem Erbrochenen lieg, kann dies durchaus möglich sein. Weckt mich aber auf, wenn der @Viviolaanfängt mit seinen Fäkalien rumzuschmeißen. Das möchte ich unbedingt erleben. Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Mehr als 6-8 Bier werden es bis zum Anpfiff schon nicht werden. So, jetzt stimmts bearbeitet 21. Februar von Nuggetface 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2-1 Malone und Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Februar fak 1990 schrieb vor 18 Minuten: 2-1 Malone und Gruber Woher dieser Gegentorfetisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar Viviola schrieb vor einer Stunde: > Wieso Ist in meinen Augen eine sehr störende Sichtbehinderung und hat daher Auswirkung auf meine Tribünenwahl. Ergo: Falls wer morgen vormittag beim Horr ist: wäre über Info dankbar! (wenn ich es um 16:30 Uhr selbst sehe ist es zu spät zum tauschen) Wie viele Abos kaufst du im Normalfall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Februar Braveheart-FAK schrieb vor 54 Minuten: Mehr als 6-8 Bier werden es bis zum Abpfiff schon nicht werden. Bei diesen Außentemperaturen gilt: Wenn ich das letzte Bier ausgetrunken habe, wäre das erste endlich kalt geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Februar Hoffentlich wurde heute Abend nicht der Rasen kaputt gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts