ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Februar Nuggetface schrieb vor 31 Minuten: Drago selbst entscheidet aber ob er spielt Das ist zwar löblich aber auch ziemlich dumm 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Sollte drago nicht spielen können denke ich eher an handl plavotic galvao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Das ist zwar löblich aber auch ziemlich dumm Stimmt. Kein Bock darauf, dass er für den Rest der Saison ausfällt. fak-ler schrieb vor 21 Minuten: Sollte drago nicht spielen können denke ich eher an handl plavotic galvao Wiesinger sollte ja wieder fit werden. Wäre doch auch eine Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar fis schrieb vor 52 Minuten: Er entscheidet am Matchtag, Bänderriss im Sprunggelenk. Bänderriss? Hoffe nur ein Einriss oder sowas. Dennoch bist da ne gute Zeit draussen. Wiesinger wäre jetzt wichtig, wenn er wieder fit wäre. Traue aber auch Galvao die Rolle in der mitte zu- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 21. Februar fis schrieb vor einer Stunde: Er entscheidet am Matchtag, Bänderriss im Sprunggelenk. What? Hiobsbotschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar Also wenn ich mir denke wie mein Knöchel vor paar Wochen ausgesehen hab als ich mir ein Band verletzt hab kann ich mir nicht vorstellen wie Drago überhaupt in seinen Schuh passen soll. Der soll sich bis nach der LSP schonen Den GAK und Klafu müssen wir auch ohne ihn packen können. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. Februar AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Also wenn ich mir denke wie mein Knöchel vor paar Wochen ausgesehen hab als ich mir ein Band verletzt hab kann ich mir nicht vorstellen wie Drago überhaupt in seinen Schuh passen soll. Der soll sich bis nach der LSP schonen Den GAK und Klafu müssen wir auch ohne ihn packen können. würd ich auch meinen. Ich würd ihn bis zum Beginn des OPO schonen, das wären ca. 5 Wochen. RB, GAK, SKA, WSG werden wir auch ohne Drago irgendwie schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar wird leiderst haushoch verloren... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar viola123 schrieb vor 4 Minuten: wird leiderst haushoch verloren... Wenn Sturm noch eins weniger schießt, könnt ich damit ganz gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar viola123 schrieb vor 14 Minuten: wird leiderst haushoch verloren... Dann gewinnen wir halt diesen 💩 morgen & holen uns die Tabellenführung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Februar so a schas, wenn drago schon ausfällt hätt er sich gleich a gelbe holen können im derby 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. Februar johnfive schrieb vor 6 Minuten: so a schas, wenn drago schon ausfällt hätt er sich gleich a gelbe holen können im derby drago spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar RBS (TM) Preisschilder: 1.500.000,- John Mellberg 1.500.000,- Maximiliano Caufriez 1.700.000,- Takumu Kawamura 2.500.000,- Alexander Schlager 3.500.000,- Hendry Blank 5.000.000,- Joane Gadou 5.000.000,- Nicolás Capaldo 6.000.000,- Yorbe Vertessen 8.000.000,- Dorgeles Nene 8.000.000,- Bobby Clark 8.000.000,- Moussa Yeo 9.000.000,- Mads Bidstrup 13.000.000,- Maurits Kjaergaard 18.000.000,- Karim Konaté 22.000.000,- Oscar Gloukh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Februar systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Bänderriss? Hoffe nur ein Einriss oder sowas. Dennoch bist da ne gute Zeit draussen. Wiesinger wäre jetzt wichtig, wenn er wieder fit wäre. Traue aber auch Galvao die Rolle in der mitte zu- "In meinem Knöchel ist ein Band eingerissen", verrät er der "Heute". https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-star-aleksandar-dragovic-wackelt-fuer-salzburg-kracher/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: "In meinem Knöchel ist ein Band eingerissen", verrät er der "Heute". https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-star-aleksandar-dragovic-wackelt-fuer-salzburg-kracher/ Oida bitte, da muss er pausieren. Vor dem OPO sind die Punkte eh nur halb so viel wert. Ohne Drago wars das für uns mit der Saison, der ist die Seele der Mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts