Linzer ASK -:- SK Rapid

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158641-lask-rapid/

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Schiedrichter: Christian-Petru Ciochirca

VAR: Alan Kijas

Gesperrt: Stojkovic bzw. Beljo, Sangare

Bei gelb gesperrt: Jovicic, Taoui bzw. Bolla

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Schiedrichter:

VAR:

Gesperrt: Stojkovic bzw. Beljo, Sangare

Bei gelb gesperrt: Jovicic, Taoui bzw. Bolla

ist Stojkovic nicht ohnehin zu den Amas degradiert worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

ist Stojkovic nicht ohnehin zu den Amas degradiert worden?

Stimmt, noch bis März darf er bei deren Amas trainieren, laut einem Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich spürs heut schon irgendwie, der Lask wird unser Kickstarter. Das wird gewonnen und danach werden wir wieder gefestigter. Ich hab starkes Vertrauen in die Burschen. Kann nicht sagen, obs einfach Zweckoptimismus ist, aber für mich liegts in der Luft, mit der linken Öffnung meines Riechkolbens kann ich die Punkte schon riechen. Mal schauen ob bis Sonntag die andere auch die Witterung aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aaaeskaaa schrieb vor 6 Stunden:

Vollgetankt wird leider nicht aber Autowäsche für ABO Besitzer ist natürlich inkl. :davinci:

depositphotos_11616566-stock-photo-girl-washing-car.jpg

Frauen in ÖÖ schauen eher so aus und von der lass ich mei Auto sicher ned putzen

image.png

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

Frauen in ÖÖ schauen eher so aus und von der lass ich mei Auto sicher ned putzen

image.png

Des is eher a obersteirer/Wolfsberger  Dialekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wird ein entspannter 4 zu 1 Auswärtsspiel. Oswald mit 2 wunderschönen Toren aus 20 Meter. Bolla wirbelt auf der rechten aussenbahn auf und ab.

Nach dem träumen ein wenig ernsthafter. Derby aus den Köpfen bekommen. So blöd es klingt kann uns die sperre von beljo helfen. Kara wird sich reinhauen wie nur irgendetwas. Das kann schon für einen Schub im Spiel sorgen. Wichtig ist, dass wir diese eigenfehler minimieren und besonders auf der 6 , 8 Position an die zweiten Bälle kommen. Ich tippe auf einen 2 zu 1 Sieg für uns. IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
111ASK schrieb vor 11 Stunden:

Des is eher a obersteirer/Wolfsberger  Dialekt.

Hehe... !!! Nix gegen die wulfsbeger. Wir reden nicht, wir bellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würd mich freuen Radulovic zu sehen. Der könnte uns schon helfen. Hoffe auf einen entspannten Sonntag in Linz, leider war das letzte Live-Match auf der Gugl für mich das 0:5, das hat schon weh getan. 

Wie gesagt, das 3:0 vom WAC gegen Sturm relativiert unsere Niederlage "ein klein wenig", das Derby war zwar auch nicht glorreich aber doch unglücklich. Hoffe wir zeigen auf der Gugl unser wahres Gesicht, auch wenn es ohne Sangare und Beljo schwer wird. Aktuell Seidl auf der Bank ist glaub ich der richtige Ansatz. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin ebenfalls sehr gespannt auf Radulovic. Unser OM hat frische Impulse dringend nötig, das könnte ein Knotenlöser werden. Wenn vorne ein Kara auch die Effizienz wieder reinbringt....die Hoffnung lebt, das kann die Mannschaft revitalisieren. Aber erstmal abwarten, wie es wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Bin ebenfalls sehr gespannt auf Radulovic. Unser OM hat frische Impulse dringend nötig, das könnte ein Knotenlöser werden. Wenn vorne ein Kara auch die Effizienz wieder reinbringt....die Hoffnung lebt, das kann die Mannschaft revitalisieren. Aber erstmal abwarten, wie es wird.

Radulovic wäre für mich sogar ein Startelf Kandidat zwecks der Überraschung für den Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten