Linzer ASK -:- SK Rapid

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158641-lask-rapid/

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

scheinbar musste der LASK sein Eröffnungsspiel im neuen Stadion gewinnen, diese ganze Aktion blieb ohne Folgen, der darf ja weiter pfeifen

Klar darf er weiter pfeifen. Du glaubst doch nicht, dass das ohne Sanktus von oben war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich sag es nur ungern - aber ein wenig verfolgt fühlen sich manche mMn schon. 

Ja, im Bezug auf den Senat z.B. für mich nachvollziehbar, da hier wirklich einige Dinge exklusiv bei Rapid verfolgt werden. 

Aber bei unseren Schiedsrichtern tue ich mir schwer einen Verein zu finden der nicht von den absurdesten Fehlentscheidungen benachteiligt wurde in den letzten Monaten. Eventuell RB und Sturm, aber selbst da gab es zumindest auch mal strittige Entscheidungen. Persönlich glaube ich nicht an die große Verschwörung gegen Rapid, wenngleich es schon sein mag, dass es den ein oder anderen gibt der Rapid eben nicht mag (weil der Verein halt polarisiert) und bei anderen Vereinen eher "wurschtigkeit" herrscht. Das war mMn. aber schon mal wesentlich schlimmer (man erinnere sich an Schwabs Charakter u.ä.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Maxl3386 schrieb vor 6 Stunden:

Altach/(Lustenau) ist/ (war) immer eine Reise wert. Sonntag 14:30 funktioniert hierbei immer am besten.. Somit kann ich dann am Montag halbwegs nüchtern und ausgeschlafen in die Arbeit.

Arbeit?? Sind wir nicht alle beim AMS? 😝😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Ich sag es nur ungern - aber ein wenig verfolgt fühlen sich manche mMn schon. 

Ja, im Bezug auf den Senat z.B. für mich nachvollziehbar, da hier wirklich einige Dinge exklusiv bei Rapid verfolgt werden. 

Aber bei unseren Schiedsrichtern tue ich mir schwer einen Verein zu finden der nicht von den absurdesten Fehlentscheidungen benachteiligt wurde in den letzten Monaten. Eventuell RB und Sturm, aber selbst da gab es zumindest auch mal strittige Entscheidungen. Persönlich glaube ich nicht an die große Verschwörung gegen Rapid, wenngleich es schon sein mag, dass es den ein oder anderen gibt der Rapid eben nicht mag (weil der Verein halt polarisiert) und bei anderen Vereinen eher "wurschtigkeit" herrscht. Das war mMn. aber schon mal wesentlich schlimmer (man erinnere sich an Schwabs Charakter u.ä.) 

Nur wer hat jetzt von einer Verschwörung Rapid ggü gesprochen? Das war ja allgemeine Schirikritik. Dass Rapid systematisch benachteiligt wird von Schiris les ich eigentlich fast nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

scheinbar musste der LASK sein Eröffnungsspiel im neuen Stadion gewinnen, diese ganze Aktion blieb ohne Folgen, der darf ja weiter pfeifen

das ist ja das geisteskranke an der Sache. Bei uns werden solche Entscheidungen noch eher geschützt obwohl hier alle Alarmglocken leuchten müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten:

Nur wer hat jetzt von einer Verschwörung Rapid ggü gesprochen? Das war ja allgemeine Schirikritik. Dass Rapid systematisch benachteiligt wird von Schiris les ich eigentlich fast nie.

Dann hab ich die Aussage wohl falsch interpretiert - gefühlt kommt halt in jedem Spieltagsthread bei der Schiedsrichternennung sofort jemand ums Eck der erklärt wie sehr uns XYZ nicht "jedes mal" runterpfeift und, dass es ein Wahnsinn ist, dass der noch Rapid pfeifen darf,  etc.. Und dasselbe beim VAR. Aber ja, eventuell täuscht mich mein Eindruck da. 

Mir kommt lediglich vor, dass das schon mal viel ärger war mit den fragwürdigen Entscheidungen. Auch den Elfmeter sehe ich bei weitem nicht als klare Fehlentscheidung. Bei allem Respekt, das war saublöd von Auer. Und Ranftl nimmt an, aber wenn so ein Elfer gegen uns zurückgenommen wird, ärgern wir uns auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

das ist ja das geisteskranke an der Sache. Bei uns werden solche Entscheidungen noch eher geschützt obwohl hier alle Alarmglocken leuchten müssten.

man stelle sich vor, so eine Aktion entscheidet ob ein Verein wie Lustenau in der Liga bleibt oder absteigt, ich finde das VAR Kammerl kann man sich sparen, Abseits sollte man bald mit einer KI lösen können und für alles andere soll der Schiri sichs kurz anschaun, die Kollegen im Kammerl brauchen ohnehin immer mindestens 5 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Dann hab ich die Aussage wohl falsch interpretiert - gefühlt kommt halt in jedem Spieltagsthread bei der Schiedsrichternennung sofort jemand ums Eck der erklärt wie sehr uns XYZ nicht "jedes mal" runterpfeift und, dass es ein Wahnsinn ist, dass der noch Rapid pfeifen darf,  etc.. Und dasselbe beim VAR. Aber ja, eventuell täuscht mich mein Eindruck da. 

Mir kommt lediglich vor, dass das schon mal viel ärger war mit den fragwürdigen Entscheidungen. Auch den Elfmeter sehe ich bei weitem nicht als klare Fehlentscheidung. Bei allem Respekt, das war saublöd von Auer. Und Ranftl nimmt an, aber wenn so ein Elfer gegen uns zurückgenommen wird, ärgern wir uns auch.

Das ist in jedem Channel dasselbe Spiel :lol:

Liegt halt daran, dass Fehlentscheidungen gegen den eigenen Klub stärker in Erinnerung bleiben und so entsteht dann bei manchen der Eindruck. Von Verschwörung les ich aber kaum etwas.

Ich seh den Elfer auch nicht als Fehlentscheidung. Es ist ein harter Elfer, aber kann man geben. Hätte Auer die Hüfte nicht rausgeschoben, wärs für mich keiner. War ungeschickt, blöd gelaufen weil daraus eh keine Torchance entstanden wär. Insofern sehr glücklich für die Austria aber sowas passiert halt wennsd einen Lauf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
PK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Beljo Sangare und Hedl gesperrt jetzt kann man schon glücklich mit einem X sein

Hedl noch nicht fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Spielt er wegen der berufung fix gegen den lask oder wann is die nächste sitzung? 

Die Berufung hat wahrscheinlich keine aufschiebende Wirkung. Urteil bleibt also wirksam bis ein Urteil über die Berufung da ist.

Aus Erfahrung: Strafen werden nach Berufung zu 90% abgemildert. Kann also gut sein, dass es am Schluss eine bedingte Strafe wird und Hedl spielen kann, falls die Berufungsentscheidung bis Sonntag kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Spielt er wegen der berufung fix gegen den lask oder wann is die nächste sitzung? 

Sie wollten doch heute schon verhandeln, damit sich eine Berufung noch ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten