Linzer ASK -:- SK Rapid

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158641-lask-rapid/

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
stuessi schrieb vor 2 Stunden:

Tickets sind ja an der Gästekassa hinterlegt. Wie viel Zeit sollte man hier einplanen bzw. wie viel vor dem Match dort sein?

Wenn an guten platz willst würd ich schon so 1,5-2h vorher da sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
TheReaper schrieb vor 11 Minuten:

Und was wenn wir gewinnen? 

Dann freue ich mich. Aber wir brauchen aktuell sicher noch nicht von einem spannenden OPO sprechen, wenn wir selbst noch lange nicht fix dabei sein werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
stuessi schrieb vor 2 Stunden:

Tickets sind ja an der Gästekassa hinterlegt. Wie viel Zeit sollte man hier einplanen bzw. wie viel vor dem Match dort sein?

Das letzte Mal hab ich ca 20 min gewartet und beim Eingang nochmal 15 min. 

War so ca 1h 20 vorher dort.

LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Bei dem Mist, was bei uns spielerisch seit dem Sommer fabriziert wird, würde ich mir an eurer Stelle keine großen Sorgen machen. Wir waren zuletzt gegen den GAK in Halbzeit 1 nicht einmal in der Lage, eine Torchance zu kreieren. 

Bei uns brauchst Auer nur ein wenig anpresse über 90 min und ihr werdet garantiert eine Torchance haben.

Auch im Zentrum sind wir schwächer - Sangare erobert viel zurück. Oswald ist dafür nicht unbedingt der Spielertyp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Ich will zu Null spielen. Das wär schon einmal ein großartiger Anfang. Eines werden wir schon irgendwie schießen. 

Mit einer ähnichen Spielanlage wie gg die Austria kassieren wir sicher keine 2 Tore mehr. Bisserl cleverer agieren und dann steht die Null!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Der Rest ist bei uns deshalb „nebensächlich“ weil er ausreichend vorhanden ist. Er wird aber nur wirksam wenn die Bereitschaft zu den basics vorhanden ist.

Genau so ist es. Dieses Plan b, c, d Gerede ist völlig am Thema vorbei. Gehe da völlig d'accord mit Stöger, deshalb hätten wir die 2 Spiele nicht gewonnen. 

In dieser Liga kennt jeder jeden in- und auswendig. Da überrascht keiner den anderen mit irgendetwas. 

Wenn man die kompletten Basics abruft, jeder 95 Minuten bei 100% ist, sowohl im Kopf (vorwiegend) als auch körperlich und alles reinlegt um den Sieg zu holen dann setzt sich am Ende die Qualität durch und diese sehe ich auch heute bei Rapid als höher an. Das andere Gerede über Formation, System, usw mag etwas für ein paar Medien und ein paar "Experten"/"Spezialisten" sein, aber hat am Ende des Tages wenig bis gar nichts damit zu tun ob wir gewinnen oder verlieren. Genau das haben uns auch die ersten 2 Spiele bestens aufgezeigt.

Und ja, klarerweise ist es auch Aufgabe des Trainerteams, dass die Mannschaft heute von Sekunde 1 an auf den Erfolg fokussiert ist und mit allem was sie hat versucht eben diesen zu holen. Das verlange ich auch. Noch mehr natürlich von der Mannschaft.

Und ja, ich hoffe nicht, dass Klauß jetzt mit irgendwelchen Experimenten beginnt. Das braucht in einer Mannschaft mit wohl wenig Selbstvertrauen so gar niemand und trägt maximal zu noch mehr Verinsicherung bei. Ich hoffe ausschließlich, dass man die Mannschaft geschärft hat um endlich die Basics über 90+ Minuten auf den Rasen zu bringen. Thats it. Mehr braucht es nicht um heute mit 3 Punkten nach Hütteldorf zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wissts ihr obs für den Gästesektor noch Karten gibt.... Ich bin unverbesserlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MS6 schrieb vor einer Stunde:

Wissts ihr obs für den Gästesektor noch Karten gibt.... Ich bin unverbesserlich.

Nein, probier dein glück im ticket thread :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
futi1899 schrieb vor einer Stunde:

Nein, probier dein glück im ticket thread :-)

Hat sich schon erledigt 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Erci kann heute ähnlich wie Maierhofer 2008 die Rangordnung im Sturm neugestalten, wenn er trifft (am Besten doppelt). Seine große Chance heute, dass er mit Wurmbrand unser Sturmduo für ein extrem erfolgreiches Frühjahr 2025 bildet. Wenn wir heute gewinnen, sind wir zum Start ins OPO in Schlagdistanz zu ganz Oben und gehen fast punktegleich mit der Gemeinde Wien in die letzten 10 Spiele, das traue ich mich zu prophezeien. Es war nicht alles gut in den letzten Spielen, keine Frage. Aber wir sind mit Sicherheit auch kein Kanonenfutter, ich traue unserer Mannschaft zu, heute den Turnaround zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Wuifal schrieb vor 9 Minuten:

Erci kann heute ähnlich wie Maierhofer 2008 die Rangordnung im Sturm neugestalten, wenn er trifft (am Besten doppelt). Seine große Chance heute, dass er mit Wurmbrand unser Sturmduo für ein extrem erfolgreiches Frühjahr 2025 bildet. Wenn wir heute gewinnen, sind wir zum Start ins OPO in Schlagdistanz zu ganz Oben und gehen fast punktegleich mit der Gemeinde Wien in die letzten 10 Spiele, das traue ich mich zu prophezeien. Es war nicht alles gut in den letzten Spielen, keine Frage. Aber wir sind mit Sicherheit auch kein Kanonenfutter, ich traue unserer Mannschaft zu, heute den Turnaround zu schaffen. 

So fühl ich auch :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wuifal schrieb vor 15 Minuten:

Seh ich genauso. 

Wir haben den Fluch gegen die Austria daheim abgelegt, den Fluch gegen Salzburg und gegen den Meister Sturm gar keinen aufkommen lassen.

Wird Zeit, dass wir auch den Fluch der verlorenen Schnittpartien ablegen. Auf gehts!  

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten