Linzer ASK -:- SK Rapid

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158641-lask-rapid/

Recommended Posts

Postaholic

Aktuell fehlt mir leider die Phantasie, wie wir das morgen gewinnen sollen. 

Uns hilft aktuell nicht einmal ein positiver Spielverlauf, wie wir die letzten beiden Spiele gesehen haben, wo wir jeweils eine 1:0 Führung hergeschenkt haben.

Dann fehlen 3 Stammspieler, die in den letzten beiden Spielen zumindest ihre Leistung gebracht haben. Dadurch stellen sich die Spieler, die eher schwach in die Saison gestartet sind, schon fast automatisch auf. (Bolla, Auer, Seidl und Grgic)

Wie immer glaube ich natürlich, dass wir das Spiel gewinnen werden, realistisch betrachtet wird das aber leider extrem schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meine Hoffnung morgen beruht zum einen auf katastrophale Linzer und auf unseren (hoffentlich) Debutanten Radulovic! Bringen wir die Leistung vom Derby auf den Platz, sollten wir gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt für mich nur 2 Szenarien …

wobei ich eines ganz klar hervorheben muss. Rapid gewinnt in Linz. Wir dafangen uns und kommen vorne ran. Dann werden wir entweder in der ECL oder in der Meisterschaft stark rotieren und riskieren weil man nicht beides dahebt und wenigstens ein Saisonziel erreichen möchte. Rapid-like geht natürlich beides in die Hose und man ruiniert sich somit wieder alles weil man in der entscheidenden Phase zweimal ein 1:0 aus der Hand gegeben hat. 

Mark my Words. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

morgen wird gewonnen. punkt. aus.

Eh, halt aus Linzer Sicht, wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rapid_Wien schrieb vor 43 Minuten:

Aktuell fehlt mir leider die Phantasie, wie wir das morgen gewinnen sollen. 

Uns hilft aktuell nicht einmal ein positiver Spielverlauf, wie wir die letzten beiden Spiele gesehen haben, wo wir jeweils eine 1:0 Führung hergeschenkt haben.

Dann fehlen 3 Stammspieler, die in den letzten beiden Spielen zumindest ihre Leistung gebracht haben. Dadurch stellen sich die Spieler, die eher schwach in die Saison gestartet sind, schon fast automatisch auf. (Bolla, Auer, Seidl und Grgic)

Wie immer glaube ich natürlich, dass wir das Spiel gewinnen werden, realistisch betrachtet wird das aber leider extrem schwer werden.

Aber der Lask ist doch auch nicht besser  drauf als wir. Klar kann in jede Richtung gehen, wie jede Partie in unserer Liga. Denke man hat diese Woche viel angesprochen und ich erwarte mir kämpferisch eine Höchstleistung. 

Da Radulovic auch schon spielen darf, könnte das ein zusätzliches Punkt für uns sein. Klar wir haben ihn alle noch nicht spielen sehen, aber der dürfte ordentlich Spielwitz in sich haben und könnte dazu beitragen das wir etwas unberechenbarer für den Lask sind. 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 20 Minuten:

morgen wird gewonnen. punkt. aus.

Ich hab so ein richtig schlechtes Gefühl. Aber he, hab beim WAC u im Derby ein gutes gehabt also…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich befürchte klaus wird experimentieren. kann gut gehen - wird es aber meiner Meinung nach nicht. 

will jetzt kein ungustl sein aber tippe auf eine 0:2 Niederlage. 

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Radulovic macht morgen den Guirassy. Hier habt ihr es zuerst gelesen. 

Mir würde schon ein dreckiges 1:0 von ihm  reichen. Aber ja ein Viererpack wäre natürlich großes Kino und ich würde mir  unüblich am Sonntag sogar einen reinstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

Die vollen Hosen einiger hier kann ich bis nach GF riechen... 

das ist möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten