FK Austria - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
8103 schrieb vor 40 Minuten:

Der Ligamodus spielt euch voll in die Karten. Hoffe, der wird bald wieder geändert, sollte sich SBG von seiner Vorherrschaft verabschieden.

Gerne direkt nachdem wir die Lizenzbedingungen darauf ändern das verschuldete vereine zwangsabsteigen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Avdijaj wurde damals für seine obszöne Geste gegen uns gesperrt, wenn ich mich nicht täusche. Also könnte Hedl durchaus dasselbe passieren.

Hedl ist auf Bewährung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
boeckinho schrieb vor 4 Minuten:

Hat der Grindige ausn 8er Channel wieder fleißig Mails an die Bundesliga geschickt? 

Ja, er war der allereinzige im ganzen Stadion, der das gesehen hat - das haben nichtmal die Kameras eingefangen!!!!!1111 :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Avdijaj wurde damals für seine obszöne Geste gegen uns gesperrt, wenn ich mich nicht täusche. Also könnte Hedl durchaus dasselbe passieren.

Nur war das live im tv bei der Auswechselung. Hier geht es wohl um etwas abseits des Geschehens, sonst wäre es wohl schon längst überall zu sehen gewesen.

tastsofast schrieb Gerade eben:

Ja, er war der allereinzige im ganzen Stadion, der das gesehen hat - das haben nichtmal die Kameras eingefangen!!!!!1111 :aufdrogen:

Na hoffentlich habts jetzt keine alpträume davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
tastsofast schrieb vor 2 Minuten:

Scheiß Bundeliga Fetzn aufhängen, aber dann ständig bei dieser petzen und ausheulen ist genau euer Anspruch und Stil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 17 Minuten:

Und den Cöp :laugh: auch gleich dazu. Meinen Segen hat er

Zarael reloaded schrieb vor 12 Stunden:

Don Didi holt den Teller nach Kärnten :meister:

So blöd es klingt aber rein sportlich derzeit Favorit. Wenn man nur die Spiele der Top6 untereinander betrachtet hat der WAC den höchsten Punkteschnitt aus diesen Spielen. Natürlich folgen in den nächsten Runden noch ein paar direkte Duelle.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
damich schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ganz einfach, wenn es irgendwelche Bilder gibt wird es ein Verfahren geben und fix eine sperre.

Gibt es keine Bilder, gibt es auch keine sperre.

Ach da wird schon irgendeiner was Aufhgenonmen haben ist ja normal bei den Menschen von heute, alles mögliche zu Filmen.

aufjedenfall machens wieder einen Skandal aus den ganzen und die ganzen Medien springen auf den Zug auf 

Kotzt mich an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Ach da wird schon irgendeiner was Aufhgenonmen haben ist ja normal bei den Menschen von heute, alles mögliche zu Filmen.

aufjedenfall machens wieder einen Skandal aus den ganzen und die ganzen Medien springen auf den Zug auf 

Kotzt mich an 

Ist ja auch viel schlimmer als jahrelange Misswirtschaft die zur Verbrennung von Steuergelder führt. Das versteht der gemeine Österreicher eh nicht, also besser nicht darüber berichten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Kotzt mich an 

Logisch, ist ja Rapid. Und das zieht immer. Den(Finanz-) Skandal der Gemeinde Wien mit dem Stadiondeal wird natürlich nicht nachgegangen. FK Stadt Wien klingt übrigens genauso gschissn wie FAK:)

SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

So blöd es klingt aber rein sportlich derzeit Favorit. Wenn man nur die Spieler der Top6 untereinander betrachtet hat der WAC den höchsten Punkteschnitt aus diesen Spielen. Natürlich folgen in den nächsten Runden noch ein paar direkte Duelle.

Wenn wir nix reissen, soll Didi es machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag