roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Arg, da gewinnt die Austria ein Derby vor 100% eigenen Fans zuhause, hat keine einzige Torchance aus dem Spiel heraus hat und bringt nach 60 Minuten den vierten Innenverteidiger aufs Feld. Aber inzwischen holen sie mit dem Ansatz aus einer qualitaiv guten aber nicht überragenden Mannschaft seit Monaten das absolute Maximum raus, und das ist zutiefst beeindruckend. Nicht nur bei den Torchancen, jedes Foul, gemacht oder gezogen ist perfekt so gemacht, dass die eigenen Gelben gering gehalten und die des Gegner künstlich erhöht werden. Beim Schiri werden aus dem Nix Ellbogenchecks moniert, damit er sie dann bei der nächsten Situation dann tatächlich einbildet, usw. Jedes noch so kleine Elment wird ausgenutzt, um das Endergebnis zu maximieren. Mourinho wär stolz auf so eine Mannschaft. Wir waren fußballerisch besser und dominanter aber das ist halt für die Würschte wenn man nicht das 2-3:0 macht, ansonsten kommt so ein Gegner immer zurück. So war die Partie dann in Minute 47 in die andere Richtung tot, weil eine Partie gegen diese Austria drehen ist nahezu utopisch. Besser könnt ich's nicht schreiben - Kompliment !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) roman1972 schrieb vor 19 Minuten: Mourinho wär stolz auf so eine Mannschaft. Deshalb zählt Mourinho völlig zurecht zu den besten aller Trainer, aber gleichzeitig auch zu den schlechtesten aller Verlierer. Er ist ein bodenlos dreistes und gewifftes Schwein, aber auch Schweine zählen bekanntlich zu den smarteren Geschöpfen. Entsprechend hat damals zB Barca das 5:0 gegen Mougrindho so frenetisch abgefeiert, denn diese verhöhnende Übertreibung hatte genau eine spezifische Person im Nou Camp zum Hauptziel (und das, obwohl mit CR7 der zweitgrößte Ungustl im damaligen Fußball ebenso zu Gast war). bearbeitet 16. Februar von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar Ich hoffe, Kara spielt Beljo aus den Kader, der auch hoffentlich nächste Saison durch einen besseren Stürmer ersetzt wird. uns fehlen Alternativen zu Auer und Bolla - beide Schwachstellen , da kommt offensiv viel zu wenig ! jetzt kommt der Lask, ich ahne schlimmes , eine weitere Niederlage würde Klauß und den Verein noch mehr unter Druck setzen, da aus diesem Kader viel mehr möglich sein sollte und müsste ! Wieso machen wir dieses Chaos seit Jahren mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Greenspan schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe, Kara spielt Beljo aus den Kader, der auch hoffentlich nächste Saison durch einen besseren Stürmer ersetzt wird. Auch wenn Beljo heute nicht wirklich eine chance hatte fand ich ihn nicht schlecht. Bin immer wieder beeindruckt wie er die Bälle unter Druck annimmt, technisch ist der wirklich top. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar Greenspan schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe, Kara spielt Beljo aus den Kader, der auch hoffentlich nächste Saison durch einen besseren Stürmer ersetzt wird. Beljo hat man doch gar nicht mit Bällen gefüttert und wenn dannn 30-40m vom gegnerischen Tor, der hat sich ziemlich oft durchgesetzt und denn Ball gesichert und weitergespielt innerhalb von 5 Minuten 2 brandgefährliche Stanglpässe gespielt (das eine mal gegen 3 Spieler durchgesetzt) und glaub Oswald haut den übers Tor möchte nicht wissen wie wir tabellarisch ohne Beljo dastehen würden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Beljo hat man doch gar nicht mit Bällen gefüttert und wenn dannn 30-40m vom gegnerischen Tor, der hat sich ziemlich oft durchgesetzt und denn Ball gesichert und weitergespielt innerhalb von 5 Minuten 2 brandgefährliche Stanglpässe gespielt (das eine mal gegen 3 Spieler durchgesetzt) und glaub Oswald haut den übers Tor möchte nicht wissen wie wir tabellarisch ohne Beljo dastehen würden Beljo war mit sangare der am besten bewertete Spieler heute 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar damich schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn Beljo heute nicht wirklich eine chance hatte fand ich ihn nicht schlecht. Bin immer wieder beeindruckt wie er die Bälle unter Druck annimmt, technisch ist der wirklich top. der war teilweise eine arme Sau und komplett auf sich allein gestellt aber bitte, wenn der in 1-2 Jahren eine stärkere Liga zerschießt wird man ihn zu schätzen wissen grubi87 schrieb Gerade eben: Beljo war mit sangare der am besten bewertete Spieler heute meiner Meinung zu Recht der hat das beste aus der Situation gemacht andere Stürmer laufen gar nicht in diese Räume 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 3 Stunden: Knackpunkt war die Szene, als Beljo unglücklich das 2-0 verhindert hat. Nie im Leben wäre die Austria da heute zurückgekommen – im Gegenzug gibts das 1-1 und wie bei uns üblich fällt dann alles auseinander. Das war wohl tatsächlich sowas wie ein Knackpunkt. Danach wars aber schamlos schlecht von uns. So ehrlich muss man schon sein. Auer inferior (Sangare hat ihn ja nach einem Einwurf auch mal richtig zusammengestutzt), aber generell mannschaftlich einfach wieder nicht gut. Was insofern weh tut, weil man bei wirklich vielen Spielern sieht, dass sie es individuell eigentlich sehr gut könnten. Ich sehs daher auch nicht als unverdiente Derby-Niederlage. Die Austria war kompakt, die Austria war manipulativ (dreckig nicht unbedingt, aber sie haben das Spiel mit dem Schiedsrichter einfach abgebrühter gespielt als wir), die Austria war effizient. 15:8 Schüsse kann man sich doch aufmalen. Wer hatte denn nach dem 1:2 wirklich das Gefühl jetzt klingelts gleich? Wir strahlen halt 0 Gefahr aus. Die Stürmer hängen in der Luft, auf den Seiten wird kaum hinterlaufen (Auer und Bolla wirklich schwach). bearbeitet 16. Februar von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 16. Februar grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Beljo war mit sangare der am besten bewertete Spieler heute Und genau die zwei fehlen uns jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar damich schrieb vor 59 Minuten: naja, sie haben eher gesagt das es ein geschenkt von Auer war das Ranftl dankend angenommen hat. Stöger hat auch gesagt, im Training würde er dafür nicht Elfer geben, aber für den Schiedsrichter ist der Elfer natürlich argumentierbar. das ganze ist halt eine 50/50 geschicht, peift er ihn, nimmt ihn der VAR nicht mehr retour, peift er ihn nicht, sollte der VAR ihn dann auch nicht geben, bzw. über OFR gegeben werden, garde bei zweiterem bin ich mir aber nicht sicher ob das wirklich so der fall wäre. sehe ich auch so. sehr harter elfer, den man sicher nicht geben muss und den viele vielleicht auch nicht geben. wenn man ihn gibt, is es aber auch keine klare fehlentscheidung. insofern vom VAR-reglement sicher im korrekten rahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Nein unter Stöger war das guter fussbsll Hätt ich auch so in Erinnerung, der Stil und Lauf der Austria erinnert mich persönlich mehr an Foda und Sturms Meistertitel. Starostyak schrieb vor 3 Stunden: Auer hätte den Ball normal stoppen müssen, sein technischer Fehler und seine xte Unkonzentriertheit haben diese Situation überhaupt erst ermöglicht. Er hätt ihn direkt mit dem ersten Kontakt übers Stadiondach ausputzen müssen, warum er da den Ball annehmen will der ein Querschläger ist mit grauslicher Fettn ist mir rätselhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 29 Minuten: Kriegst a Bier von mir am ASB-Treff Du unter allen verzieh dich besser ganz schnell hier. Frage: wie ist das mit den "4x Derby ohne Gästefans" eigentlich ausgelegt. Jeder spielt zwei mal ohne Gästefans oder einfach chronologisch? Denn es wäre zach, wenn jetzt Hausnr. beide ins OPO einziehen, dann nochmals zwei Derbies stattfinden und die Austria dann auch das erste Heimderby nächste Saison hat. Dann kommen die, deren Trotteln den Platzsturm maßgeblich angezettelt haben, fein weg, und wir spielen drei mal im A23-Puff ohne Anhang? bearbeitet 16. Februar von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Ernesto schrieb vor 2 Stunden: das ist das hauptproblem. auer darf den fuß so nicht rausstellen. wenn er einfach stehen bleibt, dann kann kein elfer gepfiffen werden. da war er genauso wie bei der ballannahme einfach unkonzentriert. genauso wie bolla in diversen aktionen. wie gesagt: wir spielen dumm und naiv. und das muss sich auch der trainer gefallen lassen, dass er die mannschaft hier einfach nicht verbessert hat. es passieren immer wieder dumme fehler, vorne und hinten. Stimmt, Klauss ist schuld, dass Auer seit er bei uns ist Auer Dinge macht. Der hatte letzten Herbst eine super Phase, jetzt ist er wieder dort wo er auch unter Barisic war. Aber daran ist laut dir ja Klauss schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Februar einfach enttäuscht, das Spiel heute hätten wir gewinnen müssen mMn. Beljo war einfach nur Pech der steht am falschen Ort, der Elfer war wirklich selten deppert, Auer darf ihn nie so verlieren, wieso der Schiri aber auf diese ganz klar gezogenen Elfer reinfällt ist echt lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: wieso der Schiri aber auf diese ganz klar gezogenen Elfer reinfällt ist echt lächerlich Weil er a gschissanes Veilchen is, ganz einfach. Würde Weinberger als Derbyschiedsrichter aus unserem Standpunkt heraus künftig ablehnen. Das ist schon zu offensichtlich, was der wiederholt abzieht. bearbeitet 16. Februar von b3n0$ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts