FK Austria - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Der Schaub Kopfball um die 80. muss halt einfach nur irgendwie aufs Tor dann stehts 2:2 . 

Schaub kann das!Gegen Stripfing hatte er auch das 2:0 am Schlapfen .

Der Ausgang ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten:

Burgi fehlt da einfach an allen Ecken und Kanten, so einen Spieler kannst du kaum ersetzen.

Der Ausfall ist einfach brutal bitter. 

Dafür haben wir ja den Ercan zurückgeholt. Nur wird der abseits seiner körperlichen Präsenz auch nicht viel machen können, wenn das Mittelfeld nicht liefert und die Außenbahnen unbesetzt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

jansson hat auch komplett abgebaut. der ist nicht wieder zu erkennen seit der winterpause

Würde sagen seit der Verletzungspause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

jansson hat auch komplett abgebaut. der ist nicht wieder zu erkennen seit der winterpause

Liegt das ned eher an der Position, auf der er spielen soll/muss?

Ich habe nie aktiv Fußball gespielt. In wieweit kann es da anweisungen geben und inwiweit muss/soll man sich als Spieler an solche halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hätt i, war i, kannt i. Gehts alle scheissn. Das is durch nix zum rechtfertigen und zum entschuldigen. Aber es braucht sich auch keiner mehr an der Nase nehmen.

Das sind wir, so sind wir, und mehr werd ma nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab das Gefühl, dass die gesamte Offensive durch Anweisungen des Trainers gehemmt wird. Da ist null Kreativität dahinter sonder stur immer das gleiche Spiel. Tore fallen durch Einzelaktionen. Die gehören von der Leine gelassen. Ich denke, dass das unter Pacult zum Beispiel da vorne ein Feuerwerk wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Der Schaub Kopfball um die 80. muss halt einfach nur irgendwie aufs Tor dann stehts 2:2 . 

Wenn er einen auf Austria macht, nicht zum Ball geht und sich fallen lässt muss er Elfer geben, der Arm ist am Hals, die gelbe vom Kara war auch nicht mehr. Der eine windet sich halt am Boden, der andere ärgert sich das er dadurch nicht besser zum Kopfball kommt.

Passt aber schon so, brauch keine Spieler bei Rapid die umfallen wie die Fliegen, ist halt bitter wenn die schiris sowas konsequent pfeifen, die gelbe für Beljo wird für mich eigentlich immer lächerlicher je mehr ich darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das Gefühl, dass die gesamte Offensive durch Anweisungen des Trainers gehemmt wird. Da ist null Kreativität dahinter sonder stur immer das gleiche Spiel. Tore fallen durch Einzelaktionen. Die gehören von der Leine gelassen. Ich denke, dass das unter Pacult zum Beispiel da vorne ein Feuerwerk wäre. 

Ja genau das gefühl hab ich auch, betrifft mama und jansson ganz besonders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Stunde:

Bitte definiere katastrophenleistung.

jedes tor war ein zufallsprodukt. Jedes.

viele haben net gut gespielt heut, aber von denen haben heut vermehrt ein schiaches violettes trikot getragen.

auer und bolla - die warn leider wirklich von der rolle. Gschissn halt. Passiert, am ende sinds nach der punkteteilung vielleicht 3 pkte unterschied zu den verteilerkreisinsolvenzlern. Wird schon. Wir spielen schon noch vorn mit und versalzen den säcken ihre suppe.

Nach der Punkte-Teilung werden wir höchstens 4 Punkte Rückstand haben auf den Ersten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ulli_scr schrieb vor 1 Minute:

Liegt das ned eher an der Position, auf der er spielen soll/muss?

Ich habe nie aktiv Fußball gespielt. In wieweit kann es da anweisungen geben und inwiweit muss/soll man sich als Spieler an solche halten?

erstens hat er ja heute eh dort gespielt, wo er angeblich hin gehört. ich sehe das bisserl anders, denn es liegt auch am spieler sich so zu positionieren dass man entsprechenden positiven einfluss aufs spiel nehmen kann. mir fehlen einfach seine tempo dribblings. die sieht man kaum mehr. keine ahnung warum das so ist, ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sturna24 schrieb vor 23 Minuten:

Was habts ihr alle mit dem Elfer? Wenn ich den Fuss so rausstelle, dann kann man sich gegen den Elfer nicht beschweren. Ein unfähiger Auer und ein Trainer der ihn immer wieder aufstellt. Wieso kann Böckle nicht einmal spielen?

vor allem hat Benny gute Quoten als Assistgeber. Aber wenn nie spielst ist das frustrierend, vor allem wenn der Trainer ihm keine Chance gibt und eisern an Spieler festhält, auch wenn sie nicht in Form sind oder 3 Spieler hintereinander jeweils Tore verschulden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Nach der Punkte-Teilung werden wir höchstens 4 Punkte Rückstand haben auf den Ersten

wenn wir gegen den lask verlieren, dann wirds mit dem OPO nochmal knapp. und aktuell sehe ich uns nicht als favorit. wieviel punkte haben wir auswärts bisher geholt? lask ist zwar auch meilenweit von guter form dabei, aber die haben schon eine gewisse qualität. das kann echt noch gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

erstens hat er ja heute eh dort gespielt, wo er angeblich hin gehört. ich sehe das bisserl anders, denn es liegt auch am spieler sich so zu positionieren dass man entsprechenden positiven einfluss aufs spiel nehmen kann. mir fehlen einfach seine tempo dribblings. die sieht man kaum mehr. keine ahnung warum das so ist, ich weiß es nicht.

für mich sieht es halt einfach so aus, als würde er die anweisung haben im Spielaufbau eben nicht ganz außen zu sein. Wenn er es dann is, isses schon zu spät und er kommt nicht in seine tempodripplings weil er eben schon zu weit vorne ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 58 Minuten:

. Und hat halt Schick einfach mal 15 Assists mit simplen Querpasses/Flanken geliefert und sogar Arase alle paar Spiele mal einen Scorer beigesteuert.

Auch da muss man sagen dass hier die Systemfrage gestellt werden muss. Wir sind in dem 4 2 2 2 extrem leicht auszurechen. Wie gesagt, die Spielidee über Ballbesitz mit vertikalen Pässen schnell vors Tor zu kommen is gut, nur wir brauchen halt schon noch ein bissl was dazu. Das ist für ein funktionierendes Angriffspiel über eine ganze Saison eindeutig zu wenig. Auch wenn wir dann über die Seiten kommen ist dass dann in der Box schlecht von der BEsetzung aber auch von den Hereingaben schaut dass nicht sonderlich planvoll aus.

Warum nicht einmal ein 4 4 2 Raute oder 4 3 3? Wir hätten die Spieler dazu und an der grundsätzlichen Spielidee drunter würde das ja nichts ändern ausser dass die System bissl leichter zu spielen sind weil sie mehr Balance und einfach Antworten anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag