derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) dermax schrieb vor 5 Minuten: Davon rede ich doch bitte gar nicht.. Der Pfiff war einfach eine Frechheit, ganz egal was vorher passiert ist. Oder pfeift der Schiri nach den technischen Künsten vom Verteidiger? hat das angebliche Foul nicht der Linienrichter zuerst angezeigt ? Wobei eh egal, der Schiri war einfach schwach. bearbeitet 16. Februar von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar Bellson schrieb Gerade eben: Es ist aber ein Unterschied ob man sich nur wegen Titel mit einer Mannschaft identifiziert, oder zumindest mal den Hauch von Erfolg hätte. Ich bin Jahrgang 1996 - an eine Geile Saison bzw eine Saison mit Titel kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Du schreibst, du hat's dich wegen Spielweise und wegen dem Kampf in dem Verein verliebt. Ich auch. Nichts davon ist davon mehr zu sehen Dann - und wenns zu viel abschweift vom thema schreibs mir per PN - erklär mir warum du rapid fan geworden bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar only rapid can hurt like this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: hat das Foul nicht der Linienrichter zuerst angezeigt ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: hat das Foul nicht der Linienrichter zuerst angezeigt ? Eh, dann hat halt der die falsche Entscheidung getroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) dermax schrieb vor 13 Minuten: Davon rede ich doch bitte gar nicht.. Der Pfiff war einfach eine Frechheit, ganz egal was vorher passiert ist. Oder pfeift der Schiri nach den technischen Künsten vom Verteidiger? Es is aber nunmal so, dass der Pfiff gar nicht kommen kann, wenn Auer den Ball wie ein Profi stoppt oder direkt weg schlägt. Wir können uns ewig über den Elfmeter unterhalten, der aus meiner Sicht auch keiner war, aber mit Mimimi kommen wir in der Krise nicht weiter. Man muss die Fehler auch mal beinhart beim Namen nennen, und Auer ist neben Seidl leider einer, der seit – den Herbst mitgerechnet – Wochen bis Monaten in einer unsäglichen Unform unterwegs ist. Nicht umsonst hat ihn die Austria heute auch gezielt bespielt – mit Erfolg. bearbeitet 16. Februar von Starostyak 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar PeFe schrieb vor 16 Minuten: Bemüht is für einen Stürmer aber zu wenig. Ein Stürmer wird an Toren gemessen und diese kann er eben nicht in ausreichender Menge liefern Er bekommt aber auch nicht viel zum verarbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Nein unter Stöger war das guter fussbsll Wie oft hat man da brunzia gelesen weil sie irgendwie ein 1:0 durch hosiner geschossen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 16. Februar derfalke35 schrieb vor einer Stunde: dazu ein Elfer der nicht zu geben war Wenn man so amateurhaft verteidigt braucht man sich nicht wundern wenn der Schiri einen Elfer gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Februar Irgendwann werden wir auch wieder einen dreckigen Sieg landen - muss ich mir nur einreden, dann kann ich das Derby besser verarbeiten. Die Spielanlage heut war nicht schlecht, aber man hat halt klar gemerkt, wer den Lauf hat und bei wem die Verunsicherung herrscht. Zum Elfer: in irgendeine Richtung muss es der Schiri nunmal pfeifen. Wenn die Pfeife stumm bleibt, hätte sich der VAR fix auch nicht eingeschalten. Und dann würden die Veilchen jetzt jammern… In der aktuellen Situation kommt für uns dann halt viel zusammen, leider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: Das gibt fix 2 Spiele. 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Februar Hobbykicker schrieb Gerade eben: Wenn man so amateurhaft verteidigt braucht man sich nicht wundern wenn der Schiri einen Elfer gibt Ganz genau - vor allem wenn Auer ein paar Minuten davor bereits Riesendusel hatte, als ein ähnliches Foul ein paar cm außerhalb war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar ich fand es auch wieder typisch wie wir in die zweite hz reingestartet sind. was reden die in der halbzeitpause? das ist ja lächerlich. und nach dem 1:2 brauchen wir gute 20 min bis wir wieder zwei pässe hintereinander erfolgreich an den mann spielen können. sorry aber unsere leistung heute war einfach schwach. die vorbereitung haben wir verkackt. wir haben auch ein problem mit den führungsspielern. grgic ist mit sich selber beschäftigt, burgstaller ist verletzt, hofmann hat man abgegeben. ich glaube wir haben abseits des platzes ein vakuum bei den führungsspielern und so treten wir dann auch auf. naiv und dumm 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 16. Februar onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Er bekommt aber auch nicht viel zum verarbeiten So ist es! Der Angriff hängt komplett in der Luft, weil aus dem Mittelfeld nichts brauchbares kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Februar Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Es is aber nunmal so, dass der Pfiff gar nicht kommen kann, wenn Auer den Ball wie ein Profi stoppt oder direkt weg schlägt. Wir können uns ewig über den Elfmeter unterhalten, er aus meiner Sicht auch keiner war, aber mit Mimimi kommen wir in er Krise nicht weiter. Man muss die Fehler auch mal beinhart beim Namen nennen, und Auer ist neben Seidl leider einer, der seit – den Herbst mitgerechnet – Wochen bis Monaten in einer unsäglichen Unform unterwegs ist. Nicht umsonst hat ihn die Austria heute auch gezielt bespielt – mit Erfolg. Wir werden halt keine Spieler bekommen, die 0 Fehler machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts