FK Austria - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Zarael reloaded schrieb vor 25 Minuten:

Gibt diesbezüglich doch eh eine klare Linie. Alle dürfen vorm Rapid Block jubeln, kein Rapidler darf vor den anderen Fanblocks jubeln :ratlos:

lol, bei uns dürfen sich beim torjubel richtung publikum stellen und schön hinschlatzen, siehe dosen letzten september, mich wundert nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

Ich fand das Hojlund Beispiel am extremsten. Läuft nach seinem Tor rechts am Tor vorbei, nur um von dort 180 Grad umzudrehen und macht extra die 40 Meter vor den Rapid-Auswärtssektor und dort dann die nahezu idente Geste, für die Zimmermann im Derby gelb gesehen hat - der aber nicht extra zum Block gelaufen ist. Dass da einfach überhaupt keine Linie drin ist, ist schon sehr ärgerlich.

Der war auch so ein kandidat, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Meint er Oswald? Schwieriges Thema. 

natürlich meint er (auch) oswald. aber eben auch seidl. und da wäre mir nichts zu ohren gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

natürlich meint er (auch) oswald. aber eben auch seidl. und da wäre mir nichts zu ohren gekommen.

beide haben eine Chance verhaut, Seidl aufgrund der Unsicherheit den Ball nicht direkt genommen sondern zuerst gestoppt und anschließend wurde der Schuss geblockt, Oswald hat das komplette Tor verfehlt und die Unzufriedenheit bezüglich Einsatzzeit ist bekannt, der Satz bezieht nur auf Mo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

beide haben eine Chance verhaut, Seidl aufgrund der Unsicherheit den Ball nicht direkt genommen sondern zuerst gestoppt und anschließend wurde der Schuss geblockt, Oswald hat das komplette Tor verfehlt und die Unzufriedenheit bezüglich Einsatzzeit ist bekannt, der Satz bezieht nur auf Mo

Zitat

Dennoch eine Anmerkung, speziell zu den beiden Erstgenannten: Sich darüber zu echauffieren [...]

Bei allem Respekt, aber wenn dem so ist, dann ist diese Formulierung purer Müll. Ich traue @Dannyoschon zu, dass er das anders schreiben könnte, wenn er es nicht genauso gemeint hat.

Ich habe das Match nur nebenbei verfolgt, aber was ich gesehen habe, und was die Statistik hergibt, haltet nicht mit diesen Noten Schritt. Wenn die Beurteilung der Spieler davon abhängt, ob der Schiedsrichter einen Elfer pfeift und ein Spieler einen sehr starken Freistoß reinhaut, während auf der anderen Seite ein Spieler im Abseits schläft, dann brauche ich nur das Ergebnis vom Match anschauen und kann mir diesen Klick auch gleich sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
sundaydriver schrieb vor 15 Stunden:

hat sich seidl irgendwie beschwert? hätte ich nicht mitbekommen.

Das Interview nachm Match in der Flashzone mit Sportreport... ich find, das hat ein wenig, naja, larmoyant gewirkt. Er ist gegen den WAC einfach komplett ausm Spiel genommen worden und da war's mMn naheliegend, dass er auch mal sitzt. Die Frage kann man auch mit "taktischen Überlegungen" o.ä. beantworten und nicht mit diesem sowieso immer patzig wirkenden "das müsst's den Trainer fragen". Kann man als Kapitän auch mal anders lösen, v.a. wenn der Trainer im Recht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Das Interview nachm Match in der Flashzone mit Sportreport... ich find, das hat ein wenig, naja, larmoyant gewirkt. Er ist gegen den WAC einfach komplett ausm Spiel genommen worden und da war's mMn naheliegend, dass er auch mal sitzt. Die Frage kann man auch mit "taktischen Überlegungen" o.ä. beantworten und nicht mit diesem sowieso immer patzig wirkenden "das müsst's den Trainer fragen". Kann man als Kapitän auch mal anders lösen, v.a. wenn der Trainer im Recht ist.

Versteh ehrlich gesagt die Kritik an der Aussage nicht. Immerhin macht der Trainer die Aufstellung, nicht der Kapitän. So eine Frage gehört doch eh an den Trainer gestellt, was soll der Spieler da großartig sagen? 

Wenn er sich hinstellt und sagt: "Ich hab besser gespielt wie der Schaub in den letzten 5 Monaten, er darf spielen, ich nicht. Bin sauer auf den Trainer" Ist das mediale Echo auch wieder groß und Seidl wird kritisiert für die Öffentlichkeit der Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

"Klar bin ich enttäuscht, wenn ich nicht in der Startelf stehe, ich will immer spielen. Aber wir haben besprochen, dass ich in dieser Partie von der Bank aus möglicherweise mehr ausrichten kann und wir haben sehr gute Spieler, auch auf meiner Position. Ich stelle mich da natürlich in den Dienst der Mannschaft, das Wichtigste wäre gewesen, das Derby zu gewinnen, egal, wer auf dem Platz steht"

!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

"Klar bin ich enttäuscht, wenn ich nicht in der Startelf stehe, ich will immer spielen. Aber wir haben besprochen, dass ich in dieser Partie von der Bank aus möglicherweise mehr ausrichten kann und wir haben sehr gute Spieler, auch auf meiner Position. Ich stelle mich da natürlich in den Dienst der Mannschaft, das Wichtigste wäre gewesen, das Derby zu gewinnen, egal, wer auf dem Platz steht"

!?

Und ganz ehrlich: Was fangt man mit dieser Standardfloskel an? Sowas hat doch 0 journalistischen Mehrwert. Will der Spieler immer spielen? Nunaned. Wenn ich sowas lese, bin ich keinen Millimeter schlauer als zuvor. Die Idee warum Spieler B spielt und Spieler A auf der Bank sitzt ergreift man sich aus solchen Standardtexten nicht.

Da ist es mir lieber, dass der Trainer sagt, dass man z.B mit Schaub einen Spieler wollte der nach Innen zieht und so die Austria Abwehrkette auseinanderzieht (was übrigens beim 1:0 genau so geschah). Dann versteht man auch als Leser, warum der Coach umgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem wenn man bedenkt, dass er schon seit mehreren Spielen total außer Form und schaub halt im Moment besser drauf ist.

Verdient hätten sich die Bank einige im Moment.

Mir persönlich ist es lieber er zeigt, dass er haas ist als diese 0815 Standard Sätze die die Spieler immer aufsagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interviews von Sportlern (Fußballer, Schifahrer, u.ä.) kannst zu 99% kübeln. Wir bräuchten wieder mehr Neukirchner, Polster, Pacult, ...

https://www.google.at/search?q=interview+polster+blitzgneisser#fpstate=ive&vld=cid:05dd24ae,vid:x3Iz0O29Eo4,st:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag