derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Februar Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Eben, seine Behauptung ist gut und schön, nimmt ihm ja keiner. Ob die faktisch hält, ist eine andere Frage. Darf er ja gern mal belegen. Dem Hofmann glaub ich das schon, der ist ja ein erfahrener Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar alex. schrieb vor 5 Stunden: Pech kommt natürlich auch noch dazu. Beljo blockt das sichere 2:0 raus und Oswald steht beim Ausgleich knapp im Abseits. nächste Woche LASK, lustig wird’s. Welches Pech: wenn man den Beljo anschiesst ist es halt kein Tor, warum träumen da alle vom sichereren 2:0, der Ball muss ins Tor. Knapp Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar LosAngeles schrieb vor 3 Minuten: Tor. Knapp Abseits? Solltest du das vermeintliche 2:2 meinen, dann nicht nur knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 16. Februar wienerfußballfan schrieb vor 27 Minuten: Er macht einen Schritt zum Ball rein instinktiv er bewegt sich in die Richtung weil er fokussiert aufs Spiel ist. Ja, wäre er in der kurzen Zeit geistig so gegenwärtig gewesen, dass er in Bruchteilen von Sekunden überzuckert was Ranftl will hätte er anders reagiert, aber dazu hätte es übernatürliche Kräfte gebraucht Ranftl macht diesen Haken jedes verdammte Spiel btw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: Hofmann hat heute auf Sky gesagt, das es keinen Spieler in der BL gibt, der soviele Fouls zugesprochen bekommt wie Ranftl, das muss man einfach wissen, dass er quasi sowieso bei jeder Berührung fällt. Keiner im Studio hat was Gegenteiliges gesagt. Wie der Schiri heute uns eine gelbe nach der anderen gegeben hat, das war echt unpackbar. Ja Austria zwei Gelbe Fitz zeitgleich mit Sangare obwohl Fitz den Ball weg spitzelt wie ihn Sangare aufheben will Und Gruber in der 94 Minute wo es schon Wurst war Rapid sonst noch 5 Gelbe obwohl Austria die selben Fouls machte als diese Rapidler die Gelb sahen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Februar stillerasbleser94 schrieb vor 35 Minuten: wieso fährt der Auer das Bein so deppad raus? Ball kann er ohnehin nicht dawischen Na die Reaktionen möcht ich sehen wenn Auer da den Ranftl einfach so den Ball vorbei legen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 16. Februar dermax schrieb Gerade eben: Na die Reaktionen möcht ich sehen wenn Auer da den Ranftl einfach so den Ball vorbei legen lässt. Bevor er ihn komplett unnedig das Bein stellt, ist mir das lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Ich stell RK keinesfalls in Frage, würde aber gerne wissen wie die selben Spieler unter Pacult performen würden. Wir werden das nie erfahren, aber interessieren würd es mich halt trotzdem. Seit nunmehr 20 Jahren tauschen wir ständig Trainer. Noch kein einziger war eine Offenbarung. Bestenfalls 2 gute Jahre. Barisic und Kühbauer waren die erfolgreichsten - mit desaströsen Enden. Dazwischen gabs von bis. Irgendwann wird es wieder einer schaffen, Garantie gibts bei keinem und ganz sicher auch nicht bei Pacult. Wir wollen immer grade das haben, was irgendwo anders funktioniert. Seien es Trainer oder Spieler. Dass es auch dort dann immer wieder auch bergab geht, ignorieren wir gerne. Manche wollen ja sogar wieder das canadieske Busparken sehen weil das gerade so erfolgreich ist beim FAK und beim WAC. Die Mannschaft kann was, der Trainer kann was. Sie kriegens leider grad nicht auf die Reihe, scheiße genug. Für Notschlachtungen ist es aber viel zu früh. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar stillerasbleser94 schrieb vor 35 Minuten: wieso fährt der Auer das Bein so deppad raus? Ball kann er ohnehin nicht dawischen Raftl spielt den Ball links von Auer merkt das der Ball weg ist macht einen Schritt nach rechts und springt Auer an Den Elfer gibt es nur in Österreich oder in Spanien für Real 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. Februar Die Diskussion um den Schiri können wir abkürzen, sie war in allen Belangen lächerlich. Erinnere mich noch Hz 1 das "Foul" an Dragovic von Wurmbrand(?) oder so bei einem Lauf Richtung Torauslinie. Spätestens da war meine Hoffnung in einen "Unparteiischen" zu Ende. Es wurde ja jeder ernstzunehmender Zweikampf abgepfiffen (Englische Fans hätten wohl geweint) und zumeist zugunsten der Hausherren entschieden. Der Elfer war dann nur mehr die Draufgabe. Ranftl hat schon gewusst, wie wir er das mit Regionalliga-Schmäh in Zählbares umwandelt. Eine Situation zwischen Dragovic und Beljo ist mir in Erinnerung, wo er überraschend zu unseren Gunsten entschieden hat (mit anschließendem Bolla-Freistoß in die Mauer ...) aber sonst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 16. Februar moerli schrieb vor 4 Minuten: Raftl spielt den Ball links von Auer merkt das der Ball weg ist macht einen Schritt nach rechts und springt Auer an Den Elfer gibt es nur in Österreich oder in Spanien für Real Im Endeffekt fangts ja schon damit an, dass sich er einen gschissenen Ball ohne Druck nicht stoppen kann. Das ist ja eigentlich noch ärgerlicher. Dann würds ja garnet zu der Situation überhaupt kommen. Und von mir sollens die nächsten 10 Trainings nur mehr Abschlüsse trainieren. Was wir da vorm Torm versemmeln ist ja lächerlich. Bei der Eckballvariante könnte man nächstes Mal vorm Match die ganze Mannschaft einweihen, dann würde Beljo nicht im Weg stehen. Es passen bei uns aktuell sehr viele Kleinigkeiten nicht zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 16. Februar stillerasbleser94 schrieb vor 4 Minuten: Im Endeffekt fangts ja schon damit an, dass sich er einen gschissenen Ball ohne Druck nicht stoppen kann. Das ist ja eigentlich noch ärgerlicher. Dann würds ja garnet zu der Situation überhaupt kommen. Und von mir sollens die nächsten 10 Trainings nur mehr Abschlüsse trainieren. Was wir da vorm Torm versemmeln ist ja lächerlich. Bei der Eckballvariante könnte man nächstes Mal vorm Match die ganze Mannschaft einweihen, dann würde Beljo nicht im Weg stehen. Es passen bei uns aktuell sehr viele Kleinigkeiten nicht zusammen. Allein der Abschluss am Ende von Oswald. Völlig frei vorm 16er. Und der Ball fliegt 3 Meter daneben. Das kanns nicht geben. Der muss aus der Entfernung auf s Tor kommen und selbst wenn er abgeblockt wird bekommt man vll noch einen Nachschuss. Da fehlts halt einfach zu viel. Ärgerlich. Selbiges beim Schaub Kopfball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar dermax schrieb vor 16 Minuten: Na die Reaktionen möcht ich sehen wenn Auer da den Ranftl einfach so den Ball vorbei legen lässt. Naja, so ist es halt ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll2oo6 Anfänger Geschrieben 16. Februar In Summe war es wohl eine verdiente Niederlage. Eine Austria wie erwartet nicht spektakulär, aber ekelig, kompakt, effektiv und immer am Mann. Wir nicht total schlecht aber mit entscheidenden Fehlern, die einfach so nicht passieren dürfen. Leider setzen wir leistungsmäßig dort fort, wo wir Ende der Herbstsaison aufgehört haben...an der Müdigkeit hat es offensichtlich nicht gelegen. Es ist irgendwie ernüchternd und es geht auch langsam wieder die Euphorie verloren, die zu Beginn der Ära Klauß entstanden ist. Auch wenn nicht alles perfekt war...man hat sich aufgrund der Spielweise und der Typen im Kader immer auf das nächste Spiel gefreut. Ohne nur einen Moment an Titel zu denken...Rapid inklusive Trainer und Spieler machten einfach wieder Spaß. Die Entwicklung geht aber seit einiger Zeit in die falsche Richtung. Man konnte zuletzt spielerisch immer weniger überzeugen, vom Trainer oder auch der Bank kamen ebenfalls kaum noch postive Impulse. Man hat aktuell das Gefühl, dass sowohl Spieler als auch Trainer das vorhandene Potential immer weniger abrufen können. Eigentlich wäre heute der perfekt Zeitpunkt für eine Trendwende gewesen...schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. Februar Schwer zu verdauen. Ganz schwer. Wenn du 2 solche Tore bekommst, aus dem Spiel nichts zulässt und dich vorne selber anschießt, dann bist du derzeit in einer ziemlich grindigen Scheißgossn unterwegs. Dazu kommt, dass unser Zentrum (6/8/10), das im Herbst noch gut bis sehr gut war, völlig außer Form aus der Winterpause gekommen ist. Schwerfällig, ohne Spielwitz, ohne körperliche und mentalie Resilienz. Ich bin sehr gespannt, ob RK uns nun aus der Gossn rausmanövrieren kann. Zutrauen tue ichs ihm allemal, dennoch ist das nun seine erste echte Feuerprobe seitdem er bei uns ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts