fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar Einspruch, dann bedingt und alles unnötig der Zirkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Februar fak-ler schrieb vor 12 Minuten: Einspruch, dann bedingt und alles unnötig der Zirkus oder 3 spiele sperre um mal ein Zeichen zu setzen bigben79 schrieb vor 23 Minuten: Wo sind die 3 bedingten Spiele Sperre ?? Haben die wieder gewürfelt & sind vor Rapid auf die Knie gegangen, mit Sitzung vorziehen, damit Einspruch möglich ist & es danach noch rasch aufgehoben werden kann bis Sonntag...? der senat 1 ist rapdi unterwandert. dagegen müssen wir uns wehren. eigenvermarktung usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Februar Aber ganz ehrlich. Das Video ist ja ein Witz. Ich muss da 5x hinschauen um überhaupt eine Andeutung zu erkennen. Aber is ma wurscht. Soll er stehen gegen den Lask, wobei ich nicht dran glaube. Berufung und Urteil wird aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten: Aber ganz ehrlich. Das Video ist ja ein Witz. Ich muss da 5x hinschauen um überhaupt eine Andeutung zu erkennen. Aber is ma wurscht. Soll er stehen gegen den Lask, wobei ich nicht dran glaube. Berufung und Urteil wird aufgehoben. in Wirklichkeit auch scheissegal, weil weder seine Leistung noch sein Charakter das Pendel in irgendeine Richtung ausschlagen lassen. Der ist ein dummes Kind mit dem IQ eines Torpfostens, sollens mit dem machen was sie wollen. Das wird weder den FAK noch den LASK jucken. Der einzige, dem seine Eier ausserhalb von HüttelDORF jucken ist der Ragnick, aus welchem Grund auch immer. bearbeitet 20. Februar von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 20. Februar Also Leute, dass mit der denunzieren mit so einem lächerlichen Video ist doch der Austria total unwürdig. Mir wäre das so nicht recht. Bin überzeugt auch der Mehrheit der Austrianer nicht. Aber ja können ja auch nix dafür. Für uns vielleicht gut, geht vielleicht mal ein Ruck durch die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 20. Februar Gizmo schrieb vor 1 Stunde: in Wirklichkeit auch scheissegal, weil weder seine Leistung noch sein Charakter das Pendel in irgendeine Richtung ausschlagen lassen. Der ist ein dummes Kind mit dem IQ eines Torpfostens, sollens mit dem machen was sie wollen. Das wird weder den FAK noch den LASK jucken. Der einzige, dem seine Eier ausserhalb von HüttelDORF jucken ist der Ragnick, aus welchem Grund Ametron schrieb Gerade eben: Gizmo schrieb vor 1 Stunde: in Wirklichkeit auch scheissegal, weil weder seine Leistung noch sein Charakter das Pendel in irgendeine Richtung ausschlagen lassen. Der ist ein dummes Kind mit dem IQ eines Torpfostens, sollens mit dem machen was sie wollen. Das wird weder den FAK noch den LASK jucken. Der einzige, dem seine Eier ausserhalb von HüttelDORF jucken ist der Ragnick, aus welchem Grund Ja eh egal, mir ging es nur um die Art und Weise der Denunzierung. Finde ich der Austria halt unwürdig. So etwas hätte ich von euch nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar Ametron schrieb vor 26 Minuten: Ja eh egal, mir ging es nur um die Art und Weise der Denunzierung. Finde ich der Austria halt unwürdig. So etwas hätte ich von euch nicht erwartet. Zum 30. mal: wie lässt es sich belegen, dass die Austria es war? Das hat mir bis jetzt lustigerweise niemand beantworten können… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar Ametron schrieb vor 31 Minuten: Ja eh egal, mir ging es nur um die Art und Weise der Denunzierung. Finde ich der Austria halt unwürdig. So etwas hätte ich von euch nicht erwartet. Ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 20. Februar 8103 schrieb vor 13 Minuten: Ist das so? Offensichtlich nicht für jeden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Ametron schrieb vor 51 Minuten: Ja eh egal, mir ging es nur um die Art und Weise der Denunzierung. Finde ich der Austria halt unwürdig. So etwas hätte ich von euch nicht erwartet. Gibt es auch nur irgendeinen Beweis für diese Behauptung, oder ist das nur eine aus den Fingern gesogene Behauptung um der reflexartigen Täter - Opfer Umkehr der grünen gerecht zu werden bearbeitet 20. Februar von Papa_Breitfuss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Februar Ametron schrieb vor 7 Minuten: Offensichtlich nicht für jeden. Beweis/Beleg dass das von der Austria kam, sonst erübrigt sich jegliche Diskussion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 20. Februar Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Beweis/Beleg dass das von der Austria kam, sonst erübrigt sich jegliche Diskussion. Also Rapidler wird es wahrscheinlich keiner gewesen sein, am Ende sind wahrscheinlich beide Verlierer bei der Sache. In Sinne der Austria kann das in der Art und Weise ja eigentlich tatsächlich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar Ametron schrieb vor 1 Minute: Also Rapidler wird es wahrscheinlich keiner gewesen sein, am Ende sind wahrscheinlich beide Verlierer bei der Sache. In Sinne der Austria kann das in der Art und Weise ja eigentlich tatsächlich nicht sein. Also hast auch du keine Beweise, und es wird weiterhin eine selbsterfundene Legende zum Faktum ernannt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Können wir uns drauf einigen, dass die Aktion selbst harmlos ist und keiner das als strafbar sehen würde! Aber auf Grund der Tatsache, dass er unter Bewährung steht und die Emotionen in letzter Zeit hoch sind, dass dies eine unnötige vertrottelte Aktion war und sich die BL deshalb "gezwungen" sah ein Zeichen zu setzen? bearbeitet 20. Februar von alaloong 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar Wer von den Herrschaften ist jetzt aller ein eingefleischter Violetter? https://www.oefbl.at/de/die-liga/Gremien/aufsichtsrat https://www.oefbl.at/de/senat-1-straf-und-beglaubigungsausschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts