Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Februar Erste Bilder vom zwinkernden Linienrichter geleakt… 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar Hat wer mal die Statistik zum spiel zur Hand? Torschüsse, Ballbesitz, Pässe, Fouls, Karten xG etc? Find nix dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Hat wer mal die Statistik zum spiel zur Hand? Torschüsse, Ballbesitz, Pässe, Fouls, Karten xG etc? Find nix dazu Bitteschön: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar Westside schrieb vor 35 Minuten: Bei dem fährt der Lift nicht bis ins letzte Stockwerk. Empfehlenswert auch der live thread, selbst normalen User wie @Lichtgestalt haut es dort den Vogel komplett raus. Also wer Zeit und Lust hat, sehr zum empfehlen der Thread, paar sensationelle Postings dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Angst braucht man vor niemanden haben ,aber auf Dauer geht das halt nicht gut ,so ehrlich muss/sollte man schon sein dass wir gestern schon auch das Glück des Tüchtigen gehabt haben.Hoffe gegen RBS auf eine spielerische Steigerung ,was die letzten Runden bis zur Punkteteilung für uns spricht ist die Auslosung ,während sich die zukünftigen Konkurrenten gegenseitig Punkte wegnehmen,könnten wir in den letzten 3 Spielen punkten . Aber abwarten,von Spiel zu Spiel schauen ,solche Spiele wie gestern sind aber nichts für mein Nervenkostüm und schön dass Fischer gestern die richtigen Worte fand was die Shirts betrifft,so etwas kann schnell nach hinten losgehen.... 12 Spiele ist längst auf Dauer im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar Violettesbluat schrieb vor 7 Stunden: Ich sehe immer mehr Parallelen zwischen Fitz und Grünwald. Beide für und unverzichtbar und beide nie so gefragt im Nationalteam.... Bitte beleidige den Fitzi nicht! der ist 3 Klassen über den ehemaligen Tempodribbler zu stellen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Februar DERBYSIEGER; DERBYSIEGER (Krächz). Ich hab kaum eine Stimme. Es war arschkalt. Aber trotzdem wurde mein Herz erwärmt. Beim Fitz Traumtor, sagte ich Tin macht ihn per Kopfball rein. Mein Begleiter Ali meinte, nix da den macht der Fitz direkt rein. UND WIE ER ES MACHTE . Gegen Ende wurden alle um mich herum nervös, die letzten 10 min.. Einzig ich meinte cool bleiben, ja ned so schön anzuschauen. Aber so spielen wir aktuell nun mal. Und wir bringen es über die Zeit, wenn nicht sogar noch ein Kontertor fällt. Und es war schon komisch so ganz ohne Gegnerfans. Aber ganz ehrlich. War mir wurscht. Stimmung war top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 17. Februar Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Der Typ ist so geil, ich bin seit über 10 Jahren im Forum und diese heulerei von dem Typen kennt keine Grenzen. Mittlerweile glaub ich fast dass das ein Troll ist. Oder einfach schwer frustriert Auf jeden Fall ist immer wer anderer schuld, nur nicht der eigene Trottelverein. Da hab ich was für solche Kandidaten… Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: Angst braucht man vor niemanden haben ,aber auf Dauer geht das halt nicht gut ,so ehrlich muss/sollte man schon sein dass wir gestern schon auch das Glück des Tüchtigen gehabt haben.Hoffe gegen RBS auf eine spielerische Steigerung ,was die letzten Runden bis zur Punkteteilung für uns spricht ist die Auslosung ,während sich die zukünftigen Konkurrenten gegenseitig Punkte wegnehmen,könnten wir in den letzten 3 Spielen punkten . Aber abwarten,von Spiel zu Spiel schauen ,solche Spiele wie gestern sind aber nichts für mein Nervenkostüm und schön dass Fischer gestern die richtigen Worte fand was die Shirts betrifft,so etwas kann schnell nach hinten losgehen.... Es ist für eine Titel immer notwendig, dass man in Phasen auch nmal das nötige Glück auf seiner Seite hat. Aber wie heißt es so schön: „Wer solche Spiele gewinnt,…“ kingpacco schrieb vor einer Stunde: Fitz auch mit einem geilen Interview im kabinentrackt. "Wenn der Spieler meint,er muss mir auf den Fuss steigen,dann muss ich den Ball halt ins lange Eck hauen" ScreenRecording_02-17-2025 02-13-03_1.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Februar Fitz sehr leiwand im Interview. Den Grant von ihm vorm Freistoß hast ihm richtig angsehen. Haben ihn auch ordentlich abgeklopft gestern, workt aber bei diesen Situationen irgendwie souveräner als früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar fis schrieb vor 3 Minuten: Fitz sehr leiwand im Interview. Den Grant von ihm vorm Freistoß hast ihm richtig angsehen. Haben ihn auch ordentlich abgeklopft gestern, workt aber bei diesen Situationen irgendwie souveräner als früher. Generell find ich, dass wir gestern sehr abgebrüht waren. Ranftl beim Elfer (wobei es da prinzipiell nix zu diskutieren gibt), Fitz bei der Gelben für Wurmbrand,... Und auch die Reaktion nach Rückständen. In meinem Umfeld gabs gestern niemand (bis auf die Tatsache dass der Treffer durchaus vermeidbar, aber auch schön gemacht war) der ob des 0:1 irgendwie nervös geworden wäre. "Wir haben ja no a Stund" war die Meinung in der Partie. Ein Sieg der intelligenteren Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar jimmyhogan schrieb vor 50 Minuten: Bitteschön: Also die xG Werte sind schon ein Witz. Mir fallen da bei Rapid schon einige Chancen mehr ein: Schuss von links bei 0-0, der Eckball, der Schuss von Schaub in erster Halbzeit, Kopfball von Schaub, abgeblockter Schuss von Seidl. Also wie wir da einen höheren Wert haben können versteh uh nicht. Das waren teilweise schon wirklich gute Chancen. Umso schöner der Sieg. Schlechtestes Spiel seit WAC auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Februar Vienna1990 schrieb vor 8 Stunden: Dass es immer noch Stimmen gibt, die meinen wir leben vom Glück, und Zufall Sorry aber wir sind ein titelkandidat, ned weil wir sooo gut sind, aber aktuell sind wir besser als RB, besser als Rapid, besser als Sturm, und auch besser als alles andere was man uns in den Weg stellen könnte. Ob das zum Titel reicht...mutmaßlich nein, aber wir müssen uns vom Mantel der letzten Jahre befreien. Hier und heute ist alles drin, wir sollten riskieren. Angst brauchen wir vor niemanden haben m. Der WAC ist eigentlich momentan auch sehr stark und der stärkste Gegner vom Formverlauf her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Februar pesce schrieb vor 3 Minuten: Also die xG Werte sind schon ein Witz. Mir fallen da bei Rapid schon einige Chancen mehr ein: Schuss von links bei 0-0, der Eckball, der Schuss von Schaub in erster Halbzeit, Kopfball von Schaub, abgeblockter Schuss von Seidl. Also wie wir da einen höheren Wert haben können versteh uh nicht. Das waren teilweise schon wirklich gute Chancen. Umso schöner der Sieg. Schlechtestes Spiel seit WAC auswärts. Ein Elfer hat einen Wert von 0,8 oder so. Ohne diesen würds eh düster ausschauen in dieser Statistik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Andere Frage in Runde, hab nie Probleme gehabt aber hab gestern glaub ich knapp 8 Becher zurück gebracht aber nix vom Henrys zurück bekommen. Normalerweise ist das ja instant am Konto. Noch wer anderer mit dem Problem? bearbeitet 17. Februar von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar Decay26 schrieb vor 1 Minute: Andere Frage in Runde, hab nie Probleme gehabt aber hab gestern glaub ich knapp 8 Becher zurück gebracht aber nix vom Henrys zurück bekommen. Normalerweise ist das ja instant am Konto. Noch wer anderer mit dem Problem? Nur wenn die bei der Bank Austria bist. Sonst dauert es glaub ich schon einen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts