Recommended Posts

Superkicker

Wieso kann eigentlich der 33jährige Ranftl in der 93. Minute noch übers ganze Spielfeld mitsprinten, während die halb so alten Pérez Vinlöf und Guenouche IMMER nach einer Stunde raus müssen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derbroesel schrieb vor 1 Minute:

Wieso kann eigentlich der 33jährige Ranftl in der 93. Minute noch übers ganze Spielfeld mitsprinten, während die halb so alten Pérez Vinlöf und Guenouche IMMER nach einer Stunde raus müssen? 

Kernöl Steiermark! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ganz ehrlich schwaches Derby spielerisch kaum zum ansehn,aber scheißegal die drei Punkte bleiben in WIEN:) Sk R.... ohne Wien gute Heimreise:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Na das Ergebnis muss ein Irrtum sein. Rapid ist doch auf jeder Position überlegen und deren Kader ist mindestens 500 Mio wert. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derbroesel schrieb vor 2 Minuten:

Der Reini ist kein Normalprofisportler. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Da_Chris schrieb vor einer Stunde:

Um so mehr schmeckt der derbysieg wenn man die geste vom hedl Richtung ost nach dem derby gesehen hat. 😎

Hat er leicht seinen kleinen Beidl thematisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kein Scheiß!

Dialog vor dem 2:1 bei uns auf der  Tribüne!

Ich: Den macht der Fitz direkt!

Hawara: Aber wenn dann aufs Kurze!

20 Sekunden später Ekstase  :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 10 Minuten:

Ganz ehrlich schwaches Derby spielerisch kaum zum ansehn

Da kann ich mich aber an viel schlimmere Derbies erinnern. 
War heute sicher kein Spiel zu Zungeschnalzen, aber ich glaub für den neutralen Zuschauer doch ein unterhaltsames und kurzweiliges Spiel. Natürlich auch mit 2 wunderschönen Traumtoren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derbroesel schrieb vor 11 Minuten:

Weil Ranftl lt. Hofmann ja bei jeder Berührung fällt und somit sich dauernd im Liegen ausruhen kann... ein Fuchs der Reini!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Kein Scheiß!

Dialog vor dem 2:1 bei uns auf der  Tribüne!

Ich: Den macht der Fitz direkt!

Hawara: Aber wenn dann aufs Kurze!

20 Sekunden später Ekstase  :laugh:

Stiege 104? Hab hinter mir einen ähnlichen Dialog gehört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
vgw77 schrieb vor 1 Minute:

Weil Ranftl lt. Hofmann ja bei jeder Berührung fällt und somit sich dauernd im Liegen ausruhen kann... ein Fuchs der Reini!

Man muss zumindest positiv festhalten, dass sowohl Hofmann als auch Katzee dein Elfer nicht bejammern und beide meinen, dass man den gehen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Beste vorab:

3 Punkte, Derbysieger und weiterhin ungeschlagen!

Aus meiner Sicht eine der schwächsten Leistungen der letzten Spiele, Rapid überraschend gut begonnen und wenn Beljo nicht das 2:0 verhindert wäre es vermutlich extrem schwer geworden, so ehrlich muss man sein.

Überraschend oder auch enttäuschend, dass die Ost heute die Chance  verpasst hat aus dem heutigen Tag ein Fussballfest zu machen. Fast die meiste Zeit mit Protestplakaten zu vergeuden bzw. die Banner am Kopf stehend zu präsentieren war keine gute Entscheidung, die Spieler hätten sich mehr verdient gehabt. Dafür heute erstmals halbwegs vernünftige Stimmung auf der Nord😉.

Jetzt nächste Woche die Bullen schlagen und als Fans wieder richtig supporten und dann ist vieles möglich.

Abschließend noch ein Extralob an Dragovic, unfassbar was der auf dem Platz lässt, Einsatz, Mentalität aber auch gute Pässe, er ist der Hauptgrund für unsere stabile Defensive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag