Recommended Posts

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Das 4 2 2 2 is ein geiles System mit dem Ball vertikal. Aber Defensiv is es mehr oder weniger "nur" ein 4 4 2 im besten Fall und das ist einfach zuwenig fürs Zentrum im heutigen Fussball. Das sieht man seitdem die Gegner das übernasert haben jede Woche...

Aber gut, hoff ma das Beste heute, ansonsten sterben wir wieder in Schönheit..

Mir komm5da viel zu wenig über die Flügel..die meisten Tore fallen nach Stanglpasses..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Schaub ist halt auch nicht der richtige kapitän und anführer!

Hätte wohl auch Grgic die Schleife gegeben aber im Endeffekt keine große Tragödie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oestl schrieb vor 1 Minute:

Mir komm5da viel zu wenig über die Flügel..die meisten Tore fallen nach Stanglpasses..

Das liegt aber auch sehr stark an unseren Außenverteidigern. Speziell Bolla tut sich die letzten Meisterschaftsspiele mit dem Laufen sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 6 Minuten:

In dem System gibts keine Flügel. Nur einen Full back. Nur das ist nicht das Problem, nur einen Aussenspieler hast auch bei der Austria in dem allseits zurzeit belebten 3 4 2 1 oder auch im 4 4 2 Raute.

Mit unseren System hast ähnliche Aufgabe wie bei einem 4 4 2 Raute, bist aber im Zentrum meistens einen Mann weniger.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Happelbua schrieb vor 15 Minuten:

Für mich ohnehin unverständlich, weshalb Oswald keine Chance bekommt.

Nach dem letzten Spiel eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

In dem System gibts keine Flügel. Nur einen Full back. Nur das ist nicht das Problem, nur einen Aussenspieler hast auch bei der Austria in dem allseits zurzeit belebten 3 4 2 1 oder auch im 4 4 2 Raute.

Du hast ähnliche Aufgabe wie bei einem 4 4 2 Raute, bist aber im Zentrum meistens einen Mann weniger.

Bin ein Freund von offensiven Außenverteidigern und echten Flügeln. Gegen schwächere Gegner würde ein 6er reichen und gegen die Guten halt 4231...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
oestl schrieb Gerade eben:

Bin ein Freund von offensiven Außenverteidigern und echten Flügeln. Gegen schwächere Gegner würde ein 6er reichen und gegen die Guten halt 4231...

Ein 6er geht nimma heutzutage. Solche Spieler gibts nicht die das abdecken könnten, schon gar net in Ö. Wenn dann musst du eben mit einer Raute spielen, also zwei 8er und ein 10er davor.

Hartberg heute auch mit dem 4 2 2 2, war schön auzuschauen mit dem Ball, nur durch die Mitte haben sie sich 2,3 Umschalter eingefangen von AK und dadurch auch fast verloren. Same wie bei uns..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael65 schrieb Gerade eben:

Warum hängen olle Fetzn bei die Ostler verkehrt? Stnrw-Vibes... 

sie sind wohl nicht happy, dass sie jetzt nach dem 3ten windigen Investor, der Stadt Wien gehören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aufstellung gefällt mir. Schaut sehr nach 4-2-3-1 aus. Zentrum dicht machen, damit die Kontertruppe vom VTK ihrer Stärke verliert und über zwei schnelle Flügel die unbewegliche langsamer Abwehr zu zerlegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Warum hängen olle Fetzn bei die Ostler verkehrt? Stnrw-Vibes... 

Unten steht auch "Heute ist kein echtes Derby"

Was ich weiß, stehen verkehrte Fetzen in der Ultra Kultur für einen Protest oder Unzufriedenheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten