Recommended Posts

Posting-Maschine
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

wie viel Platz die im 6er-Raum haben ist nicht feierlich, da gehört auch umgestellt

Das ist leider schon die ganze saison so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hooluna schrieb vor 1 Minute:

Bolla und Auer bauen immer mehr ab.

Haben einen super Herbst gespielt, ein paar schlechtere Spiele kann man jedem zugestehen.

Mama in den ersten beiden Spielen auch noch nicht auf seinem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss wegschalten. Vor Zorn Tränen in den Augen. Geht afoch nimma. Seit 2008 immer wieder der selbe Scheiss. Is mir auch Blunze,ob die noch a Xerl oder sogar gewinnen sollten. Bin afoch schwer angeschlagen. 

Vor allem wenn dieser scheiss Verein Meister werden sollte.....Fussball geht ma grad nur mehr am Oarsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

es is eigentlich dasselbe wie über die meiste zeit seit september. du kannst bzw. musst minimum 2:0 führen, machst aber nur ein tor, kriegst einen unnötigen ausgleich und ab dem moment geht nichts mehr. wir haben heuer schon deutlich schwächere auftritte gezeigt, und trotzdem kannst dir halt dafür nichts kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.