Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. Februar Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden: Wenn man sinnerfassend lesen würde, würde man checken dass es zumidnest bei mir nicht nur um das gestrige spiel, sondern um generelle Auftritte von BWL gegen uns geht, aber "diese Möglichkeit gib'ts in diesem Channel einfach nicht". Ich erkenne einfach keinen Matchplan und bin da voll bei @OoK_PS was die Verwunderung über Scheiblehners Aussagen betrifft. Wenn man sinnerfassend lesen würde, würde man erkennen, dass der Post nicht auf dich bezogen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Das trifft halt sowieso auf keinen unserer Stürmer zu. camara kommt dem aber schon ziemlich nah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 24. Februar Alex011 schrieb vor 40 Minuten: Jatta beißt und kämpft, das ist schon super Zweifelsfrei ist Jatta ein Kämpfer, nur kämpft er in Gegenden herum, die mannschaftlich keinen Nutzen bringen. Scheingefechte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Februar sys2-3-5 schrieb Gerade eben: Zweifelsfrei ist Jatta ein Kämpfer, nur kämpft er in Gegenden herum, die mannschaftlich keinen Nutzen bringen. Scheingefechte. Finde ich nicht, er versucht oft den Gegner zu blocken, danach abzulegen oder geht in viele Laufduelle. Falsche fände ich, wenn er in der eigenen Hälfte zu zangln beginnen würde, sowas müssen andere machen. Er spielt oft die erste Anspielstation in der gegnerischen Hälfte. Ob das die richtige Situtation ist? Wäre er der einzige Stürmer im System, nein. In einem 2 Mann Sturm, finde ich es ok. Gerade gestern kam oft der Pass aus der eigenen Hälfte bereits in die Stürmer und die waren Stürmer waren noch ca. 30. Meter vom Tor weg. Nicht optimal und gerade da brauchst du wen der den Ball kurz blockt um nachrücken zu ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Februar Zippo schrieb vor 11 Minuten: Wenn man sinnerfassend lesen würde, würde man erkennen, dass der Post nicht auf dich bezogen war. das weiß ich schon dass der Ook gemeint wurde, trotzdem geht es darum dass wir "es" nicht sehen beim hochgelobten Scheibi. Und ihr kommt daher mit "kann man nicht einfach mal sagen dass wir gut waren mimimi". Natürlich waren wir gut, aber um das GING ES NICHT. egal lassen wir da, ASB ist nur mehr mühsam For the record, ich habe immer gesagt dass unsere Mannschaft vollkommen ausreichend ist um in dieser Liga heuer Meister zu werden und sogar mal dargelegt dass wir nicht auf Stürmertore angewiesen sind (was ebenfalls sinnfalsch kommentiert wurde ). Falls also jemand auf die Idee kommt mich zur Panikfraktion zu zählen ist er auf der falschen Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Februar SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: Jatta hatte da halt bei dem Pass drei Meter in jede Richtung keinen Gegner, war völlig unbedrängt und hatte auch kein Sprinttempo mehr. Ähm … Das war der Moment der Ballabgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ähm … Das war der Moment der Ballabgabe. er meint glaub ich die situation kurzm vorm tor als er den pass von kite nur noch mit der fussspitze berühren kann und ihn somit gsd für yalcoue aufgelegt hat. bearbeitet 24. Februar von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 24. Februar Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Finde ich nicht, Für mich rennt Jatta oft in Situationen wo ich nicht verstehe wozu. Biereth kann in die Zukunft sehen, weiß einfach wo er hin muss nachdem er einen Ball geblockt und weitergespielt hat. Biereth hat ebenso gerackert nur hatte das einen Sinn. Jatta rennt mir oft in Gegenden herum wo ich nicht weiß, welchen Superhelden-Drop er gerade lutscht um hier rauszukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Februar sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute: Für mich rennt Jatta oft in Situationen wo ich nicht verstehe wozu. Biereth kann in die Zukunft sehen, weiß einfach wo er hin muss nachdem er einen Ball geblockt und weitergespielt hat. Biereth hat ebenso gerackert nur hatte das einen Sinn. Jatta rennt mir oft in Gegenden herum wo ich nicht weiß, welchen Superhelden-Drop er gerade lutscht um hier rauszukommen. Biereth war extrem gut im Situationen zu erkennen. So "effizient" Jatta nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde: Für mich rennt Jatta oft in Situationen wo ich nicht verstehe wozu. Biereth kann in die Zukunft sehen, weiß einfach wo er hin muss nachdem er einen Ball geblockt und weitergespielt hat. Biereth hat ebenso gerackert nur hatte das einen Sinn. Jatta rennt mir oft in Gegenden herum wo ich nicht weiß, welchen Superhelden-Drop er gerade lutscht um hier rauszukommen. 2 Heatmaps. Eine davon ist Biereth, eine ist die von Jatta. Quizfragen: 1. Welche gehört Biereth? 2. Warum hat Jatta`s Heatmap in der Box weniger rote Zonen? 3. Könnte die Heatmap Verteilung mit den taktischen Massnahmen des Trainers zusammenhängen? bearbeitet 24. Februar von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) gewei schrieb vor 12 Minuten: 2 Headmaps. Eine davon ist Biereth, eine ist die von Jatta. Quizfragen: 1. Welche gehört Biereth? 2. Warum hat Jatta`s Headmap in der Box weniger rote Zonen? 3. Könnte die Headmap Verteilung mit den taktischen Massnahmen des Trainers zusammenhängen? Quizfrage: Was ist eine Headmap? Aber Scherz beiseite, ist das von einem Spiel oder über mehrere hinweg? bearbeitet 24. Februar von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar killver schrieb Gerade eben: Quizfrage: Was ist eine Headmap? Sorry. Heatmap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. Februar nur kurz, weil ihr uns teilweise als "erschreckend schwach" bezeichnet hier, und als einen angenehmen gegner: unser heimspiel hätte durchaus unentschieden ausgehen können, auch dieses spiel hier kann ganz anders ausgehen, wenn anderson oder euer verteidiger das 1:0 für uns machen. goiginger und seidl sind derzeit eine vorgabe und das spiel wurde auch schlagartig besser, als diese rausgenommen wurden. mein zweites argument ist aber noch viel grösser, mmn: Marktwert gesamter kader blau weiss linz: 11,48 mio Marktwert Malick Yalcouyé: 13 mio eine 2:1 niederlage gegen den doublegewinner und aktuellen tabellenführer kann damit, zumindest aus unserer sicht schon nicht "erschreckend schwach" sein. ich denke, es ist eine leistung, die durchaus die gegebenheiten der beiden klubs wiederspiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Februar MarioAUT schrieb vor 1 Minute: nur kurz, weil ihr uns teilweise als "erschreckend schwach" bezeichnet hier, und als einen angenehmen gegner: unser heimspiel hätte durchaus unentschieden ausgehen können, auch dieses spiel hier kann ganz anders ausgehen, wenn anderson oder euer verteidiger das 1:0 für uns machen. goiginger und seidl sind derzeit eine vorgabe und das spiel wurde auch schlagartig besser, als diese rausgenommen wurden. mein zweites argument ist aber noch viel grösser, mmn: Marktwert gesamter kader blau weiss linz: 11,48 mio Marktwert Malick Yalcouyé: 13 mio eine 2:1 niederlage gegen den doublegewinner und aktuellen tabellenführer kann damit, zumindest aus unserer sicht schon nicht "erschreckend schwach" sein. ich denke, es ist eine leistung, die durchaus die gegebenheiten der beiden klubs wiederspiegelt. Dein erste Argument machte mehr Sinn. MW von Salzburg ?? Und wie habt ihr gegen die gespielt? Wenn eine Mannschaft schlecht in die Saison startet oder kein Team ist, dann hilft dir der größere MW nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar MarioAUT schrieb vor 2 Minuten: nur kurz, weil ihr uns teilweise als "erschreckend schwach" bezeichnet hier, und als einen angenehmen gegner: unser heimspiel hätte durchaus unentschieden ausgehen können, auch dieses spiel hier kann ganz anders ausgehen, wenn anderson oder euer verteidiger das 1:0 für uns machen. goiginger und seidl sind derzeit eine vorgabe und das spiel wurde auch schlagartig besser, als diese rausgenommen wurden. mein zweites argument ist aber noch viel grösser, mmn: Marktwert gesamter kader blau weiss linz: 11,48 mio Marktwert Malick Yalcouyé: 13 mio eine 2:1 niederlage gegen den doublegewinner und aktuellen tabellenführer kann damit, zumindest aus unserer sicht schon nicht "erschreckend schwach" sein. ich denke, es ist eine leistung, die durchaus die gegebenheiten der beiden klubs wiederspiegelt. Wer mit dem "Marktwert" argumentiert hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts