Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Ich bin und werde wohl auch nie mehr ein großer Jatta Fan aber hab versucht heute mal ein bisschen mehr auf ihn zu achten. Das geht find ich hinterm Tor sogar am besten. Und der macht schon extrem geschickte Wege. Versucht sich anzubieten bzw geht zwischen die Räume zwischen IV und AV um dort auch für Unruhe zu sorgen und auch Räume für die Mitspieler zu öffnen. Wenn der mit Ball etwas stärker wäre, geht der im Sommer um eine 2 stellige Millionensumme. Für Emegha fehlt ihm noch etwas mehr Speed bzw auch noch mehr das Gefühl für das richtige Starten in den Raum. Aber gut, der ist momentan für mich der beste Ligue 1 Stürmer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten: Von fotmob: Dafür waren die Pässe heute besser mit 6 von 9 Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) gewei schrieb vor 26 Minuten: Ok. Da gewinnst ein Spiel und siehst im Stadion folgendes: 1. Karic, Lavalee, Aiwu und Johnston haben eine staubtrockene Partie gespielt. 2. Jatta wusselt vorne unablässig und hält immer die Gegner im Stress. 3. Stankovic hat ein Formproblem, ist oftmals zu spät. Seine Klasse reicht dennoch um immer wieder aufkommenden Spielfluß der Gegner zu stören. 4. Scherpen zipft mich teilweise an, weil er manchmal wegen seiner Hüftsteifheit bei Flanken auf der Linie pickt. 5. Säumel hat ein bisserl zu spät gewechselt. 6. Bøving ist wieder in einem Tief. Ob Form- oder Motivationstief kann ich nicht sagen. 7. Nach dem unnötigen Gegentreffer ist nix passiert, weil sich alle am Riemen gerissen haben. 8. Horvat hat gut gespielt. 9. Wir haben verdient gewonnen, dank Yalcouje und Kiti Und was schreibt das ASB: Seite 5 bis 18: Jatta, Jatta, Jatta ..... Seite 18 bis 20: Irgendetwas Ab Seite 20: Teilweise Jatta, dann Fodaball, dann Jatta, Einfach nach dem Spiel noch ein bisschen bleiben, mit deinen Freunden/Bekannten/Kollegen übers Spiel und übers Leben reden und asb meiden. Obwohl ich zugeben muss: Ich sitz schon in der Bim und schau ja selber auch gerade😅. ASB ist mittlerweile wie ein Autounfall. Man nimmt sich vor nicht hin zu gaffen aber kurz schaut man trotzdem. bearbeitet 23. Februar von vicenza calcio 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Meine Sicht des Spiels aus der Nord: Positives: Sehr gut dass man wieder mit 2 richtigen AVs gespielt hat (hat viel ausgemacht) - Karic und Johnston haben mir gut gefallen Yalcoue wie immer der beste am Platz Aiwu gut heute Jatta auch ganz gut bis auf gewisse bekannte Probleme Horvat und Kite harmonieren richtig gut Negativ: Von der Bank kann man einfach nicht wirklich Qualität reinbringen (bis auf Tochi der endlich wieder starten soll) .. den Standard Hierländer Wechsel versteh ich einfach nicht Zu Passiv in Hälfte 2 und den letzten Pass regelmäßig nicht gespielt, weil eben kein richtiger Stürmer am Feld ist bearbeitet 23. Februar von RasmusHojlund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Februar Also... Der WAC war anscheinend ein Motivationsproblem, sie können ja kicken die Wabbler. Die Austria war taktisch besser. Frage, warum wir nicht schon länger mit Katic spielen? Staubtrockene Partie. Jatta wie immer gut im Frühjahr, alle anderen heute aber auch. Die 20 Minuten Schlaffußball in HZ2 wurden eh bestraft, da hat und Scheiblehner ausgespielt mit den Wechseln und Umstellungen. Also liebes Trainerteam, lernen lerne lernen. Aber bekommt ihr schon hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Februar Grauer Prophet schrieb am 17.2.2025 um 21:25 : 2-1 Sieg. Prooooophhheeeettttt Ist aber bislang perfekt gelaufen die Runde daher ein doppelt Wichtiger Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Februar Tobias98 schrieb vor einer Stunde: Erstes Spiel im Stadion für mich dieses Jahr, da ich leider nicht mehr in Graz wohne, Spiele sehe ich trotzdem immer. Einziger Unterschied zum TV: ich sehe die absolut lustlose Körpersprache von JS. Ich sag nicht ein Trainer muss wie ein Rumpelstilzchen an der Seitenlinie herumspringen, aber das hat mich schon bisschen schockiert heute. Es kommt mir vor als könne er der Mannschaft keine Idee vermitteln. Meinen Infos zufolge, ist ab Säumels Übernahme nun alles bisschen "lockerer", wodurch die Chemie in der Mannschaft extrem leiden soll. Für mich war nach den ersten Interviews& Ausschnitten im November bereits klar, dass er kein akribisches, absolutes Gewinner-Mindset hat. Die Ergebnisse haben zwar noch für ihn gesprochen, aber naja das war damals keine große Kunst. Nun bestätigt sich leider meine Einschätzung von damals. Ich will nicht alles schlecht reden, lediglich meine Wahrnehmung. Was meinst du mit lockerer genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Februar Von ansteigender Form kann zwar nach einem Spiel noch nicht die Rede sein, aber Horvat, JGS und auch Otari zumindest allesamt mit ansprechender Leistung heute. Endlich. Wird ihnen gut tun. Und gibt auch uns Fans wieder mehr Zuversicht. Yalcouyé vor allem in Halbzeit 1 überragend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Februar loewinger schrieb vor 13 Minuten: Von ansteigender Form kann zwar nach einem Spiel noch nicht die Rede sein, aber Horvat, JGS und auch Otari zumindest allesamt mit ansprechender Leistung heute. Endlich. Wird ihnen gut tun. Und gibt auch uns Fans wieder mehr Zuversicht. Yalcouyé vor allem in Halbzeit 1 überragend. Meine Hoffnung liegt auf der individuellen Klasse von Kite, Malick, Tochi und co Also dass sie die Probleme im Sturm, bzw an der Seitenlinie kaschieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Ja und ich finde, die beste Chance auf einen Biereth-Ersatz diese Saison ist es, wenn Grgic explodiert, und das kann nur passieren wenn er auch spielt. Da müsste man ihm halt auch endlich mal ein paar Spiele lang das Vertrauen schenken. Bei den anderen Stürmern ist es noch um einiges unwahrscheinlicher, dass die Biereth ersetzen können, egal wie viel sie spielen. Oder man verheizt ihn, weil er mit der überbordenden Erwartungshaltung nicht zurechtkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Februar Bester Mann des Spiels war für mich heute - endlich wieder einmal - Tomi Horvat. Klarerweise nur in einer Wertung, in der der alles überragende Yalcouye nicht dabei ist, aber der Kerl ist sowieso außer Konkurrenz, ein Cheatcode. Die ersten 60 Minuten haben mir sehr gut gefallen, mit dem spielerischen Übergewicht hätten wir auch das 3:0 machen müssen... Das wurde verabsäum(el)t, und dann kommt es halt vor, dass wir die letzten Minuten erst recht wieder zittern mussten. Ärgerlich, aber immerhin: die 1,5 Punkte ins Ziel gebracht. Das war einmal wichtig. Ehrlich gesagt fand ich Blau-Weiß heute zwar erschreckend schwach, und der Gegner ist bei einer Spielbeurteilung eben schon auch maßgeblich, aber unser Spiel mit echten Außenverteidigern war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sowohl Karic als auch Johnston haben das ausgezeichnet gut heruntergespielt. Die Innenverteidigung staubtrocken ohne Bullshit. Sturm gewonnen, Sturm II gewonnen -> so stelle ich mir ein Wochenende vor. Danke, Burschen! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Gelungenes Spiel von da Kurve aber am Platz definitiv ausbaufähig. Muss ma echt net verstehen warum man in da zweiten Halbzeit dann so Gas raus nimmt. Des is so ziemlich der einzige Punkt der mich wirklich anzipft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Ehrlich gesagt fand ich Blau-Weiß heute zwar erschreckend schwach Scheiblehner sagt im Sky-Interview mehrfach, dass er mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden war und man ein gutes Spiel gemacht habe. Man kann von Säumel halten, was man will, aber ich bin ich echt froh, dass er nicht Sturm-Trainer geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Februar OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Scheiblehner sagt im Sky-Interview mehrfach, dass er mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden war und man ein gutes Spiel gemacht habe. Man kann von Säumel halten, was man will, aber ich bin ich echt froh, dass er nicht Sturm-Trainer geworden ist. danke dass wollt ich auch schreiben. hab von blau weiß natürlich nur am ehesten die spiele gegen uns gesehen, aber da gibt es andere „kleine“ die gegen uns immer deutlich besser eingestellt sind. bei blau weiß wirkt es eher so „schauma mal“, weder stellen sie sich geschickt hinten rein, noch tun sie uns vorne weh. kA was Scheiblehner denen mit auf den weg gibt, aber sie scheinen eine der angenehmsten Gegner für uns zu sein. k.A. warum sie zB gegen Rapid und LASK, und auch RBS deutlich besser aussehen, vielleicht hat da jemand anderes mehr gesehn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP85 Anfänger Geschrieben 23. Februar Ich finde das im Frühjahr nicht alles so schlecht war, wie es hier mehrfach geschrieben wurde (Ausnahme WAC-Spiel). Ich wäre mir aber nach dem heutigen Spiel aber auch nicht zu sicher, dass wir schon in auf den Weg Richtung "in die Spur" sind. Die erste Halbzeit war in Punkto Spieldominanz sicher sehr gut. Zwingende Torchancen wurden aber auch wieder zu wenige herausgespielt (was natürlich egal ist, wenn du trotzdem zwei Tor machst). In der zweiten Halbzeit hat es dann doch einen merkbaren Leistungsabfall gegeben und das gegen einen Gegner, welcher eigentlich heute nichts zum melden. Ich sehe es im Detail so. Positiv: - Im Kollektiv wieder besser aufgetreten. - Vor allem Karic hat mir wieder gut gefallen (wie auch schon nach seiner Einwechslung gegen WAC). Vor allem in der ersten Hälfte ist sehr viel über die linke Seite gegangen - Horvath für mich heute "man of the match". Negativ: - Auch wenn die Abwehr wieder solide agiert hat. Aiwu hatte wieder einmal einen "klassischen Aiwu" (mehr oder weniger undbedrängt aufs eigene Tor zu köpfeln). Wenn der reingeht.... - Das System bzw. die damit verbundene Aufstellung hat sicher gut funktioniert. Das führt dann aber auch dazu, dass Böving wieder als hängende Spitze agieren muss. Die Position liegt ihm aber nicht. - Jatta: Alles was er an Arbeit gegen den Ball leistet ist wirklich sehr gut und auch wichtig für das Spiel. ABER: Mit dem Ball am Fuß möchte ich schon fast die Bundesliga-Tauglichkeit absprechen. Das ist wirklich extrem schwach und vor allem sehe ich hier auch praktisch keine positiven Ansätze (natürlich war die Beteiligung zum zweiten Tor gut...). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts