19. Runde: SK Sturm Graz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Superstar
1 minute ago, Zippo said:

Mhm... 

Bringt nichts. Genau so hat man hier auch argumentiert, warum man hoffen muss, dass man Emegha ohne Verlust wieder los wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Jatta ist irgendwie ein kurioser Kicker

Ich glaub, der hat einfach die Hosen vor jeder Ballannahme voll. Das halbe Stadion, Social Media und 3/4 vom ASB hat er ja schon gegen sich, gefühlt wartet jeder auf einen Stolperer oder einen schlechten Abschluss. Sicher auch Kopfsache, das Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
arlathii schrieb Gerade eben:

Bringt nichts. Genau so hat man hier auch argumentiert, warum man hoffen muss, dass man Emegha ohne Verlust wieder los wird...

Und Emegha hat dann seinen kritikern viel schneller gezeigt was abgeht. Jatta ist nicht erst seit ein paar wochen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
LeTissier schrieb Gerade eben:

Ich glaub, der hat einfach die Hosen vor jeder Ballannahme voll. Das halbe Stadion, Social Media und 3/4 vom ASB hat er ja schon gegen sich, gefühlt wartet jeder auf einen Stolperer oder einen schlechten Abschluss. Sicher auch Kopfsache, das Problem. 

Naja Druck hat jeder Spieler,  das ist mir zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Naja im ASB wird er wohl eher nicht mitlesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Naja Druck hat jeder Spieler,  das ist mir zu wenig

Der Bua is 21 und keine Maschine, runter vom Gas. 

steirerbua schrieb Gerade eben:

Naja im ASB wird er wohl eher nicht mitlesen ;)

Wohl wahr, ich hoffs beinahe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Emegha war so schnell dass er selbst überrascht und folglich überfordert war dass er nach 3 Schritten schon allein vorm Tor war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 2 Minuten:

Und Emegha hat dann seinen kritikern viel schneller gezeigt was abgeht. Jatta ist nicht erst seit ein paar wochen hier.

This. Die Emegha Kritik war nach ein paar Monaten verflogen, der brauchte halt einfach seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte. Emegha hat eine unglaubliche Anfangsgeschwindigkeit. Deswegen hat er sich selbst Chancen herausgespielt! Den Unterschied sollte man schon erkennen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
killver schrieb vor 1 Minute:

21 im profifußball ist nicht mehr blutjung heutzutage

In der menschlichen Anathomie und Psyche bleiben's aber trotzdem noch 21 Jahre. Ob's dir gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
zwinkinho schrieb vor 5 Minuten:

Camara kommt für seedy… der muss schön langsam auch mal bestätigen. Heute wäre ein guter Zeitpunkt mit der 2:0 Führung im rücken

Genau heute aber richtig schwierig für ihn. Man ist schon wieder im Verwaltermodus und spielt nicht nach vorne. Da wär ein Biereth auch verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag