Recommended Posts

clock is ticking
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Das Traurige daran ist ja, dass der Gewinner dieser "Final-Bankrotterklärung" nächste Saison fix CL spielen darf... Irre.

Der 17. (!!) der PL......

So ein Finale habe ich bis dato noch nie gesehen. Eine Armut sondergleichen. 

Wem wird jetzt eigentlich der Fixplatz weggenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Dass vor 3 Jahren der 11. der deutschen und vor 2 Jahren der 12. der spanischen Liga als EL-Sieger die CL-Qualifikation geschafft haben, hat irgendwie keinen gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Maulinho schrieb vor 1 Minute:

Dass vor 3 Jahren der 11. der deutschen und vor 2 Jahren der 12. der spanischen Liga als EL-Sieger die CL-Qualifikation geschafft haben, hat irgendwie keinen gestört.

Die waren für mich qualitativ 1 Stufe über die beiden Heusln von gestern zu stellen.. Noch dazu mit weit weniger Budget. 

Gestört hats mich schon generell. Nur gestern war halt wirklich der traurige Höhepunkt bis dato. Das war kein Finale, sondern ein besserer Wirtshauskick. Passend dazu das einzige Tor, dass mehr aus Slapstick entstanden ist,

Das der Gewinner der EL eine Chance auf die Champions League haben soll ist ja nicht das Problem, aber dann bitte keinen Fixplatz, sondern von mir aus letzte Quali-Runde..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Den Kommentaren zufolge kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, das Spiel "verpasst" zu haben. 

Es war wahrlich kein Leckerbissen. War aber sicher nicht das erste sterbenslangweilige EC-Finale meines Lebens :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Neunzehner schrieb vor 2 Stunden:

Das einzig Traurige ist, dass diese hiniche Manu Mannschaft irgendwie Bilbao rausgehaut hat und die ums Finale daheim. 

Das Gesamtergebnis war imposant, aber wer die Spiele gesehen hat, wundert sich heute noch darüber.

Hinspiel nur Bilbao, 1. Schuss United Tor, dann Rote Karte, Elfer, ...3:0 Schlussendlich.

Rückspiegel wieder nur Bilbao, United ist daheim nur so geschwommen. Leider kein Tor gefallen für Bilbao, Iwann hat dann ein Konter gepasst und dann haben die Basken aufgegeben.

Richtig schade, echt ärgerlich.

Und wie United zuerst gegen Marseille weitergekommen ist, war auch verwunderlich- da haben sie einfach auf Real letzte Saison gemacht ja 3 Tore in den letzten 5 Min. Das war zumindest geil anzusehen.

Fixplatz CL gönne ich keinem der beiden, aber lieber sind mir die Spurs schon. Naja, muss ich als Liverpool Fanboy fast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
dialsquare schrieb vor 10 Stunden:

Hat England jetzt tatsächlich 6 Vereine in der CL Ligaphase?

Ja und das stand auch schon vor dem Finale fest, weil sich beide Finalteilnehmer nicht mehr über die PL für die CL qualifizieren konnten.

dialsquare schrieb vor 20 Stunden:

Wem wird jetzt eigentlich der Fixplatz weggenommen?

Ich verstehe die Frage nicht. Der Sieger der EL hat in der kommenden Saison einen Fixplatz in der CL, also wird niemandem ein Platz weggenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fredix schrieb Gerade eben:

Ja und das stand auch schon vor dem Finale fest, weil sich beide Finalteilnehmer nicht mehr über die PL für die CL qualifizieren konnten.

Ich verstehe die Frage nicht. Der Sieger der EL hat in der kommenden Saison einen Fixplatz in der CL, also wird niemandem ein Platz weggenommen.

Er meint wohl, welche Teams profitiert hätten, wenn Tottenham sich bereits über die Liga für die CL qualifiziert hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Fredix schrieb vor 51 Minuten:

Wenn jemand gewonnen hätte der sich über die Liga qualifiziert hätte, hätte den Platz jemand anderes bekommen? Wer? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Team mit dem höchsten Koeffizienten in der CL-Quali, vorausgesetzt, es gibt kein anderes Team aus dem gleichen Land, das ebenfalls CL-Quali spielt, die Liga auf einem besseren Platz abgeschlossen und einen schlechteren Koeffizienten hat und somit "übersprungen" würde, sprich: Der Vizemeister kann den Platz nicht bekommen, wenn der Meister auch CL-Quali spielt. Also konkret, Rangers wären es nicht, weil Celtic auch CL-Quali spielt.

Käme hier aber eh nicht zur Anwendung, weil Benfica einen höheren Koeffizienten hat und CL-Quali spielt. Ich glaube auch nicht, dass noch ein Team mit einem besseren Koeffizienten in die CL-Quali kommen kann.

dialsquare schrieb vor 16 Minuten:

Wenn jemand gewonnen hätte der sich über die Liga qualifiziert hätte, hätte den Platz jemand anderes bekommen? Wer? :ears:

Benfica Lissabon (glaube ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag