GAK - LASK

Recommended Posts

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Bringt halt alles nix, wenn man nichts mit dem ball anzufangen weiss.

jo klar aber da hat man zumindest die hoffnung das was gehen könnte... von rechts kommt hald garnichts da kannst einen hydranten hinstellen als gegner und es passiert auch nichts offensiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zuerst gegen BW jetzt gegen GAK, im großen und ganzen sehr ähnliche Spiele.
Glaube das wird nichts mehr mit dem Meister Playoff, und man hat jetzt 2 mal gesehen wie schwer wir uns gegen solche Gegner tun.

Das wird noch eine sehr lange und mühsame Saison für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Beginnen wir mal beim positiven.

Gefühlt hat man im Gegensatz zum Derby  heute in den letzten 30 Minuten versucht zu gewinnen. Smolcic heute ein richtiger Abwehrchef und bester Kicker am Platz. Sam und danek haben für leben gesorgt.

Negativ in erster Linie der unglaublich langsame  Energiearme kick der jetzt schon seit  Monaten geboten wird. Beide AV offensiv völlig hilflos. Bello verstolpert alles und Jovicic war gefühlt 3 x über der Mittellinie.

Zwei 0:0 gegen so biedere Gegner ist einfach brutal entäuschend. Die oft angesprochene Entwicklung ist in keiner Phase des Spiels zu erkennen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robmik schrieb vor 2 Minuten:

Das war es mit der Meistergruppe. 

Wieso? Die Ausgangslage ist wesentlich besser als gestern noch. Wir brauchen nur einen Sieg mehr als blau weiß. Aber wie wir jemals einen Sieg einfahren sollen weiß ich auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Boah absolute Schonkost, defensiv steht man wirklich ganz gut dafür funktioniert der Rest überhaupt nicht. Bello Katastrophe dem muss man mal eine Nachdenkpause geben.

Der Rest vorne einfach Zufallsprodukt.

Einstellung würde ich keinem absprechen hat sich verbessert. Nur kann ich es nicht mehr hören das wir ja angeblich die Qualität haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man nach diesem Herbst und diesem Derby-Resultat 0:0 beim GAK spielt, dann hat man das OPO sportlich eh nicht verdient.

Naja, muss halt der Cupsieg her, um die Saison noch irgendwie zu retten.

Fürs vorbeikommen am WAC brauchts ein Blutopfer und göttlichen Beistand. Sonsten spielt Wolfsberg des eiskalt 2:0 runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Adeniran gefällt mir weiterhin gut. Bei dem Haken vors Tor alles richtig gemacht, nur nicht mit straffreiem Handspiel des GAKers gerechnet. 

Schade, dass bei unseren Chancen die Kugel nicht einmal auch mit Glück über die Linie purzelt. Dieses Glück haben wir wahrscheinlich aber auch gar nicht verdient... :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
ZE8RAHEAD schrieb Gerade eben:

Adeniran gefällt mir weiterhin gut. Bei dem Haken vors Tor alles richtig gemacht, nur nicht mit straffreiem Handspiel des GAKers gerechnet. 

Schade, dass bei unseren Chancen die Kugel nicht einmal auch mit Glück über die Linie purzelt. Dieses Glück haben wir wahrscheinlich aber auch gar nicht verdient... :animatedfacepalm:

Wenn man da Hand gibt, kann man aber den Fußballsport gleich abschaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Es ist halt echt beschissen, wenn du offensiv eh schon so wenig Ideen hast und dann werden über das ganze Spiel sicher 5-6 im Ansatz gefährliche Situationen von Bello einfach vernichtet ohne irgendeinen Output. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
KING-LASK schrieb vor 3 Minuten:

Boah absolute Schonkost, defensiv steht man wirklich ganz gut dafür funktioniert der Rest überhaupt nicht. Bello Katastrophe dem muss man mal eine Nachdenkpause geben.

Der Rest vorne einfach Zufallsprodukt.

Einstellung würde ich keinem absprechen hat sich verbessert. Nur kann ich es nicht mehr hören das wir ja angeblich die Qualität haben. 

Eine Nachdenkpause führt zu nix. Da fehlt es einfach an Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Eine Nachdenkpause führt zu nix. Da fehlt es einfach an Qualität. 

Zumal man an seinem Einsatz ja auch kaum Kritik üben kann - er kämpft ja, aber es gelingt offensiv fast nichts.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag