wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Februar Much1 schrieb vor 1 Minute: Bringt halt alles nix, wenn man nichts mit dem ball anzufangen weiss. jo klar aber da hat man zumindest die hoffnung das was gehen könnte... von rechts kommt hald garnichts da kannst einen hydranten hinstellen als gegner und es passiert auch nichts offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 16. Februar Zuerst gegen BW jetzt gegen GAK, im großen und ganzen sehr ähnliche Spiele. Glaube das wird nichts mehr mit dem Meister Playoff, und man hat jetzt 2 mal gesehen wie schwer wir uns gegen solche Gegner tun. Das wird noch eine sehr lange und mühsame Saison für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Danek gefällt mir gut, hat eine sehr gute Ballbehandlung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar Ich glaub ich hatte beim Zusehen mehr Puls als die Jungs am Spielfeld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Februar Wenn man nach diesem Herbst und diesem Derby-Resultat 0:0 beim GAK spielt, dann hat man das OPO sportlich eh nicht verdient. Naja, muss halt der Cupsieg her, um die Saison noch irgendwie zu retten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Beginnen wir mal beim positiven. Gefühlt hat man im Gegensatz zum Derby heute in den letzten 30 Minuten versucht zu gewinnen. Smolcic heute ein richtiger Abwehrchef und bester Kicker am Platz. Sam und danek haben für leben gesorgt. Negativ in erster Linie der unglaublich langsame Energiearme kick der jetzt schon seit Monaten geboten wird. Beide AV offensiv völlig hilflos. Bello verstolpert alles und Jovicic war gefühlt 3 x über der Mittellinie. Zwei 0:0 gegen so biedere Gegner ist einfach brutal entäuschend. Die oft angesprochene Entwicklung ist in keiner Phase des Spiels zu erkennen. bearbeitet 16. Februar von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Februar Robmik schrieb vor 2 Minuten: Das war es mit der Meistergruppe. Wieso? Die Ausgangslage ist wesentlich besser als gestern noch. Wir brauchen nur einen Sieg mehr als blau weiß. Aber wie wir jemals einen Sieg einfahren sollen weiß ich auch nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 16. Februar Wäre heute Punkteteilung sinds 5 Punkte auf den letzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar Boah absolute Schonkost, defensiv steht man wirklich ganz gut dafür funktioniert der Rest überhaupt nicht. Bello Katastrophe dem muss man mal eine Nachdenkpause geben. Der Rest vorne einfach Zufallsprodukt. Einstellung würde ich keinem absprechen hat sich verbessert. Nur kann ich es nicht mehr hören das wir ja angeblich die Qualität haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Februar Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Wenn man nach diesem Herbst und diesem Derby-Resultat 0:0 beim GAK spielt, dann hat man das OPO sportlich eh nicht verdient. Naja, muss halt der Cupsieg her, um die Saison noch irgendwie zu retten. Fürs vorbeikommen am WAC brauchts ein Blutopfer und göttlichen Beistand. Sonsten spielt Wolfsberg des eiskalt 2:0 runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 16. Februar Adeniran gefällt mir weiterhin gut. Bei dem Haken vors Tor alles richtig gemacht, nur nicht mit straffreiem Handspiel des GAKers gerechnet. Schade, dass bei unseren Chancen die Kugel nicht einmal auch mit Glück über die Linie purzelt. Dieses Glück haben wir wahrscheinlich aber auch gar nicht verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar ZE8RAHEAD schrieb Gerade eben: Adeniran gefällt mir weiterhin gut. Bei dem Haken vors Tor alles richtig gemacht, nur nicht mit straffreiem Handspiel des GAKers gerechnet. Schade, dass bei unseren Chancen die Kugel nicht einmal auch mit Glück über die Linie purzelt. Dieses Glück haben wir wahrscheinlich aber auch gar nicht verdient... Wenn man da Hand gibt, kann man aber den Fußballsport gleich abschaffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Es ist halt echt beschissen, wenn du offensiv eh schon so wenig Ideen hast und dann werden über das ganze Spiel sicher 5-6 im Ansatz gefährliche Situationen von Bello einfach vernichtet ohne irgendeinen Output. bearbeitet 16. Februar von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar KING-LASK schrieb vor 3 Minuten: Boah absolute Schonkost, defensiv steht man wirklich ganz gut dafür funktioniert der Rest überhaupt nicht. Bello Katastrophe dem muss man mal eine Nachdenkpause geben. Der Rest vorne einfach Zufallsprodukt. Einstellung würde ich keinem absprechen hat sich verbessert. Nur kann ich es nicht mehr hören das wir ja angeblich die Qualität haben. Eine Nachdenkpause führt zu nix. Da fehlt es einfach an Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Eine Nachdenkpause führt zu nix. Da fehlt es einfach an Qualität. Zumal man an seinem Einsatz ja auch kaum Kritik üben kann - er kämpft ja, aber es gelingt offensiv fast nichts. bearbeitet 16. Februar von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts