FK Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

309 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassecoach
Crüehead schrieb vor einer Stunde:

Ist eher der aktuellen Situation u d einem gewissen Realitätssinn geschuldet. Was die Mannschaft seit Oktober in der Meisterschaft bietet, ist deren Qualität nicht würdig. Genau deshalb sehe auch ich uns als Außenseiter. Klar, wir haben die besseren Kicker, sie zeigen es halt sehr selten und von Marktwerten kömma uns morgen nix kaufen.

Ja ist die Verantwortung des Trainer, absolute Frechheit mMn. was er aus diesem Kader rausholt und wie er diesen einsetzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Caspar01 schrieb vor 26 Minuten:

7 Punkte aus den letzten 7 Spielen sollen Optimismus erzeigen? In diesen 7 Spielen hat der FAK mehr als doppelt so viele Punkte wie wir gemacht.

die Leistung in den Top Spielen sollte Optimismus erzeugen, wir bringen aktuell 50% von unserem Potenzial auf den Platz, die Austria 110% irgendwann wird sich das hoffentlich sowohl bei uns als auch der Austria ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Snus_Rapid schrieb vor 1 Stunde:

Meiner Meinung nach haben wir auf alle Fälle mehr Qualität in der Mannschaft

die austria funktioniert als mannschaft besser als wir und darauf kommts an. was bringt mir die qualität wenn die mannschaft es nicht umsetzen bzw ausspielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Offiziell also keine Infos zum Kader, was mit den Neuzugängen ist usw. Was hört man inoffiziell, wo sind unsere üblicherweise gut Informierten?

finds ehrlich gesagt gut, wenn keiner was weiß bis die Aufstellungen da sind. Der Feind liest mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ganz so pessimistisch und depressiv wie viele nach dem WAC Spiel jetzt hier sudern bin ich nicht, bin eigentlich recht zuversichtlich, dass Rapid ein ganz anderes Gesicht zeigen wird, und die Bilanz von Rapid unter Klauss in den "großen, wichtigen" Spielen ist ja eigentlich gut. Daher, bitte mit Vollgas ins Glück, Burschen!

MAGA! (Make Austria gusch again!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Morgen wird die austria Werner wien, gesponsert von Steuerzahlern, eingestampft. Und wenn es nur ein dreckiger 1 zu 0 Auswärtssieg wird, nehm ich es auch. In Wien nur Grün!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden:

Ein Derby ohne Auswärtsfans kann echt gar nichts! Normal krippelt es schon drei Wochen vorher. Auch in dem Thread spürt man kaum Vorfreude.

Das liegt aber zu 100% am Auftritt gegen den WAC....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Bin normalerweise auch positiv und lese deine Kommentare gerne, diesmal kann ich dir leider gar nicht folgen

Das Zentrum beherrschen

Für mich hat die schwache Leistung von Sangare wenig mit der 4. Gelbe zu tun. Er wurde auch im Laufe des Herbstes immer schwächer, natürlich auch weil die Gegner ihm mittlerweile auf den Zehen stehen. Darüber hinaus hat er im Spiel gegen den wac meinem Empfinden nach eine Etappe höher gespielt und hatte dadurch weniger Platz als im deffensivem Mittelfeld. 

Größere Flexibilität im Aufbauspiel

Wir spielen jedes Spiel genau den selben Stiefel. Warum sollten wir genau jetzt flexibler werden. Das beruht nur auf Hoffnung. Wir haben sogar gegen den wac 90 Minuten den selben Stiefel gespielt, obwohl es nicht funktioniert hat.

Höhere Effizienz und Abschlussvariabilität

Wir hatten gegen den wac einen xg Wert von unter 1. So wie wir jedesmal gegen eine 5erkette einen miserablen xg Wert haben. Es deutet nichts auf Besserung hin.

Bessere Standards

Hilft immer, aber wir erspielen uns auch kaum standards

Großen Kader nützen

Das macht Klauß seit Beginn nicht. Gegen den wac saß Oswald 90 Minuten auf der Bank, trotz miserabler Leistung von Sangare bzw bolla. Warum sollte er genau jetzt damit anfangen?

Mentalität und Mentalitätsspieler

Cvete ist sicher ein Vorteil. Aber das hilft nichts gegen unsere Nachteile.

- die Austria hat ein Spielsystem das funktioniert

- die Austria hat einen Trainer der ingamecoaching betreibt. Wir einen Trainer der 90 Minuten den 4. Offiziellen ansudert und scheinbar das Spiel nicht ansieht

- Lerneffekte: die Austria lernt aus schwachen spielen und verändert darauf basierend das System. 

So ich hoffe wirklich, dass ich komplett unrecht habe. Emotional würde ich mir das wirklich wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten