FK Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

309 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Spitzenspieler
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Naja, die effektivste und formstärkste haben wir derzeit auf jeden Fall. Von der individuellen Qualität her ist Sturm aber immer noch die beste Mannschaft. Selbst euren Kader würd ich qualitativ über unseren stellen - zumindest auf einzelnen Positionen und in der Breite des Kaders. 

Ich denke, dass eure Mannschaft am Sonntag ein komplett anderes Gesicht zeigen wird, als gegen den Wac. Ein wichtiger Faktor der euch gefehlt hat, war Cvetkovic. Wird der eigentlich bis Sonntag fit? 

Sollte wieder fit sein ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten:

Wsl kein radule im derby...

Die Bearbeiter wohl mehr Austria lastig 

Spass, das dauert eben Minimum 2 Wochen das hin und her zwischen den Ämtern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die werden gleich zu Beginn gegen uns Vollgas geben, mit einer Abwehrleistung wie gegen Wolfsberg wird das schlimm enden.

Sehr wenig Chancen auf Punkte ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Greenspan schrieb vor 22 Minuten:

Die werden gleich zu Beginn gegen uns Vollgas geben, mit einer Abwehrleistung wie gegen Wolfsberg wird das schlimm enden.

darauf hoffen wir alle, dann werden sich Räume ergeben und es wird ein komplett anderes Spiel, auch unsere Abwehr mit Cvetkovic wird ein anderes Level sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Hiasl99 schrieb vor 14 Stunden:

Oida wahnsinn, wie bei manchen hier der Buntstift schreibt. Unterhosen wechseln nicht vergessen! :)

Man könnte es auch realistisch nennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
hags schrieb vor 45 Minuten:

Vergesst das WAC Spiel und hört auf euch anzuscheissen.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wien_1899 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir das Derby gewinnen schaut die Situation schon wieder anders aus.

Wemma Meister/ECL-Sieger wern, a :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

samstag war ich wirklich gebrochen, die tage danach auch, gestern hat mich a haberer abgholt zum CL schauen, kommt mitn auto, grün weiss vom amphe auf voller lautstärke aufgedreht, is mir ein schmunzeln ausgekommen, plötzlich die vorfreude komplett da, derbywoche is - gemeinsam leiden, gemeinsam hoffen, gemeinsam kämpfen, gemeinsam siegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Greenspan schrieb vor 9 Stunden:

genau den gefallen werden die uns eben nicht tun. die spielen ähnlich wie der wac, nur besser. da muss uns diesmal mehr einfallen. ob jansson als zweiter stürmer nebem beljo die gute idee ist, weiß ich nicht. wir tun uns gegen gegner mit 3er kette halt extrem schwer. 2x bwl, wac....

von der kaderklasse sind wir mmn besser. aber die haben halt enormes selbstvertrauen, das ganze stadion hinter sich und ihre abläufe funktionieren.

und natürlich haben wir chancen auf den sieg. warum nicht?

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten