mountain31 ASB-Messias Geschrieben 9. Februar Altach_Veteran schrieb vor 22 Minuten: Wenn Chancen nie in Tore münden, bringen sie nichts. Und von dominiert kann man wirklich nicht sprechen. Außer natürlich, man meint das ständige Rumgeschiebe in der eigenen Hälfte oder das Zurückpassen und Einwerfen, damit man ja keinen Ball verliert. Und natürlich kann man ihm auch dafür die Schuld geben. Würde man endlichen einen sinnvollen Spielaufbau haben, würden solche Szenen auch gar nicht erst entstehen. So wie Lustenau letzte Saison? Halt dann halt auch nicht mehr gereicht. Nie ? Eine Chance mündete in ein Tor. Erste Hälfte hatten wir mehrere Chancen und 2 Stangenschüsse. Können eigentlich nur durch Spielaufbau entstanden sein. Lustenau: nicht unser Vorbild. Natürlich müssen wir beginnen, wieder Tore zu schießen. Sag ich ja. Deshalb: in Dietz, Diawara, Gorgon, Fridrikas und Mustapha we trust. Und sonst treffen halt wieder unsere Verteidiger bei Standards 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Banklwärmer Geschrieben 9. Februar So wie BW beim Lask derzeit spielt, wirds schwer da was zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Februar Pirkl gegen uns gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar BWL ist stark - wobei ich da halt auch gegenüberstelle - ein LASK unterirdisch! Ein Wahnsinn! Aktuell ist sowieso eine komplett wirre Situation - die finanziell potentesten und qualitativ höherwertigen Vereine, welche bis dato immer in den Top 5 waren sind dermaßen sackschwach, dass die "Durchschnittsmannschaften" einfach so vorbeifahren. Man braucht nur auf die Tabelle schauen. Würde ich nicht wundern wenn BWL heute mit einem Sieg heimgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Banklwärmer Geschrieben 9. Februar Man muss jetzt voll Angreifen, denn sonst schießt euch Ronivaldo ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Februar Wann wird denn Kameri bei euch wieder retour sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. Februar mountain31 schrieb vor 19 Stunden: Das "Foul" von Gorgon geht ja vom Ablauf her gar nicht mit Absicht. Er spielt den Paß und eine Zehntelsekunde DANACH rutscht der Grazer unter seine Sohle. Kann nie Absicht sein von Gorgon. Mmn würde da Gelb genügen. What shall´s - Hauptsache, Gorgon kommt bis zum UPO gut in die Gänge. Denk daß er unser Zünglein an der Waage sein könnte. Eine rote Karte hat doch nichts mit Absicht zu tun. Das Foul von Gorgon ist eine klare rote Karte, auch wenn es unabsichtlich war. Aber wenn es blöd lauft tritt er ihm das Bein durch bzw. ist die Verletzungsgefahr einfach sehr groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar Gorgon am Samstag gesperrt. Hat ein Spiel bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar Ein Witz! Muss jetzt jeder Fußballspieler, bevor er einen Pass spielt links und rechts schauen, ob ein Gegner reingegrätscht kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 10. Februar AlexPastoor schrieb vor 52 Minuten: Gorgon am Samstag gesperrt. Hat ein Spiel bekommen Besser nur eins wie zwei. Ist eh Mindestbestrafung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar Anywish schrieb vor 17 Minuten: Ein Witz! Muss jetzt jeder Fußballspieler, bevor er einen Pass spielt links und rechts schauen, ob ein Gegner reingegrätscht kommt? Kein Witz. 1 Spiel gibt es immer. Können froh sein, dass es nicht mehr sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar Sofern Kameri wieder fit ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar nAUTilus schrieb vor 10 Stunden: Eine rote Karte hat doch nichts mit Absicht zu tun. Das Foul von Gorgon ist eine klare rote Karte, auch wenn es unabsichtlich war. Aber wenn es blöd lauft tritt er ihm das Bein durch bzw. ist die Verletzungsgefahr einfach sehr groß. Das sehe ich nicht so. Absicht, Torraub, rohes Spiel, Tätlichkeit - irgendwas sollte dann schon dabei sein für eine rote Karte. Gorgon sieht den Gegner nicht und spielt einen „normalen“ Pass am Boden. Das war kein Tritt, einfach unglücklich. Die Standbilder vom VAR sind das Problem, die Schiedsrichter leider nicht fähig eine Situation komplett zu bewerten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Februar I hald schrieb vor 36 Minuten: Das sehe ich nicht so. Absicht, Torraub, rohes Spiel, Tätlichkeit - irgendwas sollte dann schon dabei sein für eine rote Karte. Gorgon sieht den Gegner nicht und spielt einen „normalen“ Pass am Boden. Das war kein Tritt, einfach unglücklich. Die Standbilder vom VAR sind das Problem, die Schiedsrichter leider nicht fähig eine Situation komplett zu bewerten. Es ist vom Regelwerk gedeckt und nicht mehr. Gestern im Linzer Derby, DAS war eine klare rote Karte, mit Absicht das Foul gemacht. Aber so ist das halt, das ist einfach Pech, ähnlich wie damals die Rote für Santos. Wenn es nicht läuft, dann kommt halt alles zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar Sorry, muss das Thema nochmal aufgreifen weil ich mich jetzt damit beschäftigt habe..... die 🟥 von Gorgon.... Nachträglich betrachtet muss ich sagen wieder mal ein VARsagen!!! Aus meiner Sicht maximal Gelb. Ebner selbst hatte keine Karte gegeben... Ich habe jetzt dieselben Bilder verwendet wie der VAR und auch an den Standbildern erkennt man alles recht gut. Gorgon erhält den Ball und will ihn zu Bähre passen. WIR sind die Ballführende Mannschaft. Schriebl schrieblt quer rüber und will den Ball blocken. Bild 2 - Gorgon führt den Pass bereits aus! Und Schriebl hält den Fuss davor Bild 3 - das ist der Moment wo der VAR vermutlich falsch geschlussfolgert hat. Denn der Ball prallt am Fuss vom GAKler ab, und tropft rüber zu Mitspieler und jetzt meint der VAR, "ja Nr. 20 ist zuerst am Ball und spielt zu seinem Mitspieler", und Gorgon tritt ihm dann drauf. Bild Nr. 4 - Gorgon hat den Fuss bereits in der Luft und schiesst den Ball Richtung Fuss von Schriebl. Schlussendlich ändert es nix daran dass es wieder mal eine Fehlentscheidung war, und Alex beim nächsten Spiel raus ist. Aber tut gut zu wissen das der VAR wieder mal voll verschissen hat. Die Argumentation "gefährliches Spiel" ist genauso lächerlich, wie wenn sich jemand absichtlich auf die Motorhaube deines Autos wirft, und deine Versichung meint dann - ja klar deine Schuld! 🙄️ (Nebenbei, das Pirkl Foul an Zulj ist klar rot, weil Ball von Zulj schon gespielt und Pirkl gestreckt durchfährt - deswegen auch 2 Spiele Sperre) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts