GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Februar ist mir trotzdem ein rätsel wie eine mannschaft mit einem hydranten wie piesinger uns so herspielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar Kite soll Halbzeitansprache halten. The Duels man. You guys suck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar Der Jatta is a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Anfänger Geschrieben 15. Februar also die 0 steht, besser kann man derzeit auswärts nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar Es zeichnet sich eh schon perfekt ab… Säumels System und Spielanlage ist Angsthasenfussball… funktioniert reaktiv gegen Gegner die das Spiel machen ganz gut aber in Summe kein impact nach vorne wenn man selbst aktiv sein muss. in der CL war dann wohl noch die eigenmotivation der Spieler sehr hoch. jetzt, kein pressing, keine Intensität im Spiel…was aber unsere Abwehr macht ist wirklich inferior 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Februar Jatta ich scheiß mich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Februar Souverän geklärt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar Oida Jatta.... Slapstick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Und ja, ihr müsst es noch oft hören, aber genau jetzt könnte ein Sarkaria helfen Vorne kommt viel zu wenig Das wir im Angriff viel zu wenig Qualität haben hat man hier immer wieder gelesen. Unser Sportdirektor sieht das anders. Aber das heute ist ja überhaupt nix. Wieso musste Säumel das System Ilzer verwerfen. Nur deshalb hat er doch den Job bekommen. Und bitte hört mir auf mit Jatta. Der Typ kann es einfach nicht. bearbeitet 15. Februar von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar WTF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar Ich mein was macht der typ hauptberuflich, der springt in den ball, was geht mit ihm eigtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Warum zur Hölle nimmt er den Rechten? Er muss nur den scheiß linken Fuß hinhalten (oder anders zum Ball gehen) bearbeitet 15. Februar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar jatta ist so ein gute spieler, pber den darf man gar nichts sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 15. Februar Den muss Kite aber auch nicht mit 4000 km/h reindreschen. Jatta trotzdem quasi der einzige, der vorne was probiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts