SK Rapid - Wolfsberger AC 1:3 (1:0)

Recommended Posts

Posting-Maschine

Taktisch gegen den Ball tief haben wir keinen Plan, noch immer nicht. Mannschaftsführung is wsl bissl zu kumpelhaft. Also same wie im Herbst. Leider.

Spielerisches Potential wäre da aber der Fussball is kein Wunschkonzert. Die Gegner wissen genau wie sie gegen uns spielen müssen, der WAC hat einfach das Standardprogramm in dieser HInsicht runtergespielt. 4 3 1 2, tief stehen und dann im Zentrum bei Ballgewinn ab durch die Mitte.

Wir haben leider noch immer keine Antwort drauf.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

und schon ist sie dahin, die Euphorie nach dem tollen Transferwinter. Danke. Ich mach jetzt mal meine persönliche Rapid Winter Pause. Bis nach dem Derby ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Hoit de goschn. Hoit de goschn. Hoit einfoch de goschn. Die ganze Transferzeit nix von dir weil zu positiv aber jetzt sofort wieder da. Hoit einfoch de goschn. 

Wieso sollen wir die Goschn halten? Weil euer BW mit dem Klauss im Bett schläft? Machts die Augen auf, der Typ bringt weder Rapid noch irgendeinen Spieler weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb Gerade eben:

die violas ficken uns trocken von hinten, wenn uns nichts besseres einfällt, als der dreck von heut.

und das malt ein ganz dunkles Bild ob unseres aktuellen sportlichen Zustandes. Das Spitzenspiel war gestern kein Zauberwerk, aber gegen das von heute war das wohl Lehrbuchfußball :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sturna24 schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollen wir die Goschn halten? Weil euer BW mit dem Klauss im Bett schläft? Machts die Augen auf, der Typ bringt weder Rapid noch irgendeinen Spieler weiter

Der nächste Depp der nix kapiert. Gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
MarvinTheRobot schrieb vor 12 Minuten:

Über keine einzige flanke redest du hoffentlich nur von dem spiel, der typ kann schon was, hat auch schon tore die uns zum sieg gebracht haben vorbereitet. Und ma hat jetz offensichtlich eine totale Euphorie gehabt und gedacht ma reisst alle wänd ein. Dafür is ma halt bestraft worden. Naja Realität is halt anders.

ach ja: Und abgerechnet wird sowieso am end. Erster, zweiter, dritter - ma Wurscht ehrlichgesagt. Nur die spiele sollen endlich net so oasch verlaufen und ich will endlich nicht da sitzen in der 55min und sagen: die Partie verlier ma noch weil ma unfähig sind das zweite zu machen.

aufstehen, mund abputzen, nächste woche auswärts punkten.

Heute war jede einzelne Hereingabe jämmerlich. Es war offensiv eine sehr schwache Leistung von ihm, die eigentlich nur von seiner Defensivleistung unterboten wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 34 Minuten:

Sind wir wieder am Boden der Realität angelangt. Der WAC hat dem Herren Stars gezeigt, was eine Mannschaft ausmacht und wie man Mentalität auf den Platz bringt.

Das war scheiss peinlich heute. Anstatt mit Selbstbewusstsein in die Frühjahrssaison zu starten, raschelts gleich amal ordentlich in der Hittn und nächste Woche kommt das Auswärtsderby.

Sehe ich auch so, ohne Zweikämpfe und Mentalität gewinnt man kein Spiel 

Das wir es können haben wir schon gezeigt aber eben oft nicht so wie heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturna24 schrieb vor 1 Minute:

hä? Du sollst sie eh nicht halten… bitte genau lesen und nicht für zu wichtig annehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapidmaniac schrieb vor 11 Minuten:

Absolut, es fehlt uns ein Leader. Seidl ist zwar Kapitän, aber der treibt die Mannschaft nicht an. Zu unseren besten Zeiten hatten wir mehrere Leader Typen in der Mannschaft und derzeit nicht einmal einen.

Wir haben Leader in der Mannschaft. Für mich gehört die Kapitänsschleife eindeutig Cvetkovic. Der is ein Viech, der haut sich rein und stellt den BW zu Rede, wenn ihm der Block zu leise ist. Und er macht Kleinholz aus jedem Viola Würschtl, das glaubt, die aktuelle Tabelle hat Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, das Seidl ja hauptsächlich als Stimme der Mannschaft am Platz gegenüber dem Schiri als Kapitain ernannt wurde. Nach Leadership wäre es ja verrückt, Grgic nicht Kapitän zu machen. Von dem her versteh ich die Entscheidung so.

Er ist aber nie beim Schiri wenns notwendig ist. Auch heute wieder musste Grgic mehrmals supervorsichtig bei stärkeren Fouls an uns hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Der nächste Depp der nix kapiert. Gratulation.

Jo du wirst as halt im Sommer dann erst glauben wenns Realität is und Klauss weg ist. Seit Oktober einen Gruselkick und viele sehens nicht ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
P200E schrieb vor 9 Minuten:

Lieber Rapid,

leider muss ich deine heutige Hausaufgabe in allen drei Kapiteln Charaktertest, Abwehrverhalten und Fußballskills wegen Themenverfehlung mit nicht genügend benoten.

Immer brav weiter üben, vielleicht klappt es dann das nächste mal.

Deine Volksschullehrerin der 2b, Hildegard Veilchenberger.

Wo gehts diesmal hin? Wieder Mariazell?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, AC58 said:

Er ist aber nie beim Schiri wenns notwendig ist. Auch heute wieder musste Grgic mehrmals supervorsichtig bei stärkeren Fouls an uns hingehen.

Ich finds persönlich auch sinnbefreit. mMn hätte ich auch lieber ein Mentalitätsmonster als Kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag