Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Seidl, Sangare, Jansson, Beljo eine Katastrophe heute. Tut verdammt weh diese Scheiße im Stadion sehen zu müssen Ps: Schöller gefällt mir auf der RV besser, in der IV leider zu fehleranfällig bearbeitet 8. Februar von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar eine umögliche Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Februar Schweinspartie, unglaublich. Was wurde da trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Mit dem hab ich ernsthaft nicht gerechnet. Eine gewisse Steigerung hätte ich schon erwartet, halt einen Schritt nach vorne. Da psst nix besser als im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar onaiir22 schrieb Gerade eben: Das kann man endgültig abharken! Vielleicht auch gut so Spätestens jetzt seh ichs auch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) De san sooooooooo DEPPAT!!!!! jetzt verlierens auch noch. Langsam darf man Klaus als Trainer hinterfragen. Mit so einer Mannschaft darf sowas ned so oft passieren. Ich sehe das echt schon kommen. Die Lilanen holen heuer das Double und lachen uns aus weil ma 4. oder so werden.... 😡😡😡 So leicht wie heuer wird's die nächsten 10 Jahre nimmer, aber mit 9 Punkten Rückstand braucht man gar ned mal mehr drüber nachdenken. bearbeitet 8. Februar von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Mama so schwach kein Vergleich zum Beginn der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Februar Aua Schöller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar irgendeiner schrieb Gerade eben: Mit dem hab ich ernsthaft nicht gerechnet. Eine gewisse Steigerung hätte ich schon erwartet, halt einen Schritt nach vorne. Da psst nix besser als im Herbst ich hab mir gedacht dass es holprig wird aber mit dem habe ich nicht gerechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar onaiir22 schrieb Gerade eben: Mama so schwach kein Vergleich zum Beginn der Meisterschaft Wollte wohl wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 0 Bock aufs Derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar GEHTS ALLE IN ORSCH 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Februar Alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar Jetzt gegen doe rosaroten ned gewinnen und da Klauss hats lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts