Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Austria und Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158480-fk-austria-sk-rapid/

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich war soeben im Darknet um Reaktionen von Skrow-Anhänger zu checken. Diese lassen sich grob in vier Kategorien einteilen:

1) Ehrfurcht vor Jürgen Werners magischen Elfeck
2) Muffensausen vor Jürgen Werners magischen Elfeck
3) Bammel vor Jürgen Werners magischen Elfeck
4) Schiss vor Jürgen Werners magischen Elfeck

Aber lest selbst:

kann mir nur schwer vorstellen dass sich drago heute die gelbe holen wird. der ist zu abgezockt dafür

Die Austria ist mittlerweile eine der unangenehmsten Gegner in der Bundesliga.

Fitz ist schon ein feiner Kicker. Gibt wenige in der Liga die so eine Flanke (absichtlich) zusammen bringen

Die Austria hat es geschafft mit einer abgezockten Mannschaft ein abgezocktes System zu implementieren. Das nötigt mir Respekt ab. Hinten extrem kompakt und nach vorne giftig. Wenn da alle an einem Strang ziehen, ist das immer schon erfolgversprechend gewesen.

VTK ist überraschend präsent

Ja, helm hat es zusätzlich geschafft da ein kollektiv draus zu machen, wo einer für den andern kämpft und beisst. Sieht man ja gut an fitz, wie der plötzlich rackert.

Austria sehr stark

Sturm schwimmt ordentlich

keine lust aufs derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die ersten zwei Spiele mit Bravour hinter uns gebracht. Ich sehe den kommenden Gegner in den Möglichkeiten variabler und etwas breiter aufgestellt. Vielleicht auch mehr Spieler, die sich 1:1durchsetzen können.

Für unsere Austria spricht die mannschaftliche Geschlossenheit, der Spirit, die schöneren Farben und auch sonst alles, was den Fußball ausmacht.😊.

Ich hoffe auf auf leidenschaftliche Unterstützung von den ausverkauften Rängen) und einen Schiri, der samt VAR besonnen ohne Geltungsdrang pfeift.

Statt MPV wer? Guenouche wäre logisch, aber könnte das nicht auch Wiesinger ? Oder ist der verletzt?

Und im MF sehe ich Potzmann vor Barry.

Es wird sehr, sehr geil werden!❤️😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

wird verloren - an Rapid werden sich alle Vereine heuer die Zähne ausbeißen. So stark wie aktuell waren die noch nie.

Rapdi außerdem schon fix Meister.

@DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kenne zwar weder Bello noch Sangria, aber sollte deren Gelb-Sperre uns das Derby noch mehr erleichtern, so unterstütze ich das natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das einzige was mir "Sorge" macht ist, dass wir irgendwann mal ein Spiel verlieren müssen, weil ewig ungeschlagen wird es nicht spielen. Viel spricht aber nicht dafür, dass das im Derby passieren wird. Es war das letzte schon eher unglücklich verloren, unser 343 klappt viel besser als das 4321 damals und Burgstaller fehlt denen vorne mehr als man glauben würde. Es kann trotzdem blöd laufen, aber befürchten muss man es nicht. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen diese biedere Millionen-Spitzenmannschaft mit den Milliarden Fans am Livestream haben wir alle Chancen...

Was mich aber aufregt: wurde der SKY Tontechniker in den Fanblock gelassen, weil das Gestöhne ist heute lauter als bei jedem bisherigen Spiel auf Sky...

Die Dortmunder, etc. sind nur halb so laut mit einer vielfachen Zuschauerzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was glaubt ihr was das mit deren köpfen macht. 

wir kommen aus 1 sieg und 1 x aus graz in guter form an, die gehen daheim gegen den wac unter, haben seit gefühlt 7 Buli spielen nicht mehr gewonnen. Wir packen das 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
guenther11 schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde, man könnte schön langsam wieder damit aufhören, sich vor den Veilchen anzuscheissen.

Wir sind auf JEDER Position besser besetzt.

Ich verstehe auch nicht, wieso man (im ASB) schon jetzt  Ausreden sucht, falls man heute nicht gewinnt. Das fängt ja schon mit dem künstlichen Starkreden der Gegner an, klingt schon nach Ausrede.  Hoffentlich haben unsere Spieler größere Testikel als so Mancher hier. 

Wir werden heute gegen den WAC gewinnen, weil wir die klar bessere Truppe haben. 

Ich finde damit ist alles gesagt. 

Wir sind noch nie Chancenloser in ein Spiel gegangen . 

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Klauß nach dem Derby arbeitslos ;)

Mission Derbysieg + 9 Punkte Vorsprung!

Danke, Bitte! 💜

Kann ja 4.offizieller werden dort ist er eh gerne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten