Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Austria und Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158480-fk-austria-sk-rapid/

Recommended Posts

Spitzenspieler
AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden:

3 Packlern waren es ja. Zwar sicher mindestens ein 3/4 Packerl einfach so im Aschenbecher verraucht. Aber hast Recht. Bissl was über 5000 € kostet die Behandlung. Sagen wir also in einem 3/4 Jahr. Jede Woche habe ich 116€ (aktueller Preis) für Zigaretten ausgegeben. Aber es geht mir ja nicht ums Finanzielle. Gesundheit und es nervt diese Abhängigkeit. Gerade im Winter, wenn man ins Freie muss um eine zu Rauchen. Aber ich will es jetzt auch durchziehen. Hab es schon öfters probiert. Aber der echte Wille hat da gefehlt und so konnte es nie funktionieren. Jetzt WILL ich es unbedingt. Ein rauchfreies Leben ist sicher qualitativ hochwertiger. Drecks Bundesheer, bis auf die Saniausbildung hat es mir gar nichts gebracht. Im Gegenteil, dort wurde ich Nikotinabhängig.

Na dann alles Gute auf dem Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 21 Stunden:

3 Packlern waren es ja. Zwar sicher mindestens ein 3/4 Packerl einfach so im Aschenbecher verraucht. Aber hast Recht. Bissl was über 5000 € kostet die Behandlung. Sagen wir also in einem 3/4 Jahr. Jede Woche habe ich 116€ (aktueller Preis) für Zigaretten ausgegeben. Aber es geht mir ja nicht ums Finanzielle. Gesundheit und es nervt diese Abhängigkeit. Gerade im Winter, wenn man ins Freie muss um eine zu Rauchen. Aber ich will es jetzt auch durchziehen. Hab es schon öfters probiert. Aber der echte Wille hat da gefehlt und so konnte es nie funktionieren. Jetzt WILL ich es unbedingt. Ein rauchfreies Leben ist sicher qualitativ hochwertiger. Drecks Bundesheer, bis auf die Saniausbildung hat es mir gar nichts gebracht. Im Gegenteil, dort wurde ich Nikotinabhängig.

Halte Dir ganz fest die Daumen,spreche aus eigener Erfahrung ,über 30 Jahre geraucht und seit 2009 aber rauchfrei . Bereue es keinen einzigen Tag ,man fühlt sich um ein vielfaches besser , gesundheitlich war es mit dem rauchen aufzuhören ,einer der besten Entscheidungen in meinem Leben . Du wirst es mit der Zeit selber spüren um wieviel es Dir besser geht ,sich deine Lunge erholt (was übrigens 10-15 Jahre dauert ,bis die Lunge den Zustand wieder erreicht bevor man zum rauchen angefangen hat ) .Auch das Hautbild verbessert sich und allein auch das Gefühl es geschafft zu haben ,gibt einem ein sehr sehr gutes Gefühl ,es ist/bleibt nach wie vor eine Sucht und der positive Nebeneffekt,finanziell erspart man sich auch eine Menge Geld . Du schaffst dass ,rauchen spielt sich auch viel im Kopf ab .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pesce schrieb vor 9 Stunden:

Es is ja sowieso ein Skandal dass wir so bestraft wurden wie die. Jedesmal als Veranstalter versagt + x Leute am Feld und wir sind die Deppen. Noch abgesehen davon dass offizielle von denen auf unsere Leute einprügeln am Feld. 

Ich werde nie vergessen wie anno dazumal ein Marek unmittelbar in der Nähe gestanden ist als die bäääästen Fans des ganzen Universum Richtung Gästesektor gelaufen sind , einfach nur zugesehen hat und nicht einmal versucht hat deeskalierend einzuwirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 44 Minuten:

Man kann sich nur mit Siegen rächen. Alles andere hat bei denen keinen Sinn. 

Na einkesseln am Verteilerkreis, war jetzt a ned so a schlechte Problemlösung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 20 Stunden:

wenn ich schon wieder höre,dass Rapid nur eine handvoll stadionverbote verhängt hat-dann kannst ja nur noch mit dem kopf schütteln

Der Verein ist an sinnvoller Aufarbeitung nicht interessiert.

Dieses Gesinde hat man sich selbst herangezüchtet.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
The1Riddler schrieb vor 9 Stunden:

Na einkesseln am Verteilerkreis, war jetzt a ned so a schlechte Problemlösung :D

Leider hat sie unsere schwache Justiz auch wieder auskesseln lassen. Von mir aus hätten sie dort anfrieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
violettesurgestein schrieb vor 1 Stunde:

Leider hat sie unsere schwache Justiz auch wieder auskesseln lassen. Von mir aus hätten sie dort anfrieren können.

Naja, die ganzen Frauen, Kinder u vor allem die zig Schwangeren waren schon ur arm damals….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Heute hatte ich einen wilden Traum. 
rapit hat nach 17 Sekunden 1:0 geführt. Im Stadion selbst haben ein paar schwindlige versucht Fahnen aufzuhängen und zu schwingen was logischerweise zu massiven Schlägereien geführt hat. Wie es ausging weiß ich nicht mehr - aber ich bin froh, wenn am Sonntag die 17. sekunde vorbei is 😅

Ich merke, dass Derby macht mich scho ganz wuschig 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wünsch uns allen ein spannendes und hochkarätiges Derby. Bei dem sich alles auschließlich ums Sportliche dreht. 

Von "Zerstörung", Rache oder sonstigen martialischen Forderungen möcht ich eigentlich endlich mal nix hören bei einem Derby. Wirkt so, als hätten die Vereine gecheckt, dass es wichtig ist deeskalierend zu agieren und bei aller Rivalität endlich mal an eine konstruktive friedliche Zukunft zu denken und nicht nur an Schuldzuweisungenin der Vergangenheit zu kleben. Möge das uns Fans auch gelingen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb vor 18 Minuten:

Wünsch uns allen ein spannendes und hochkarätiges Derby. Bei dem sich alles auschließlich ums Sportliche dreht. 

Von "Zerstörung", Rache oder sonstigen martialischen Forderungen möcht ich eigentlich endlich mal nix hören bei einem Derby. Wirkt so, als hätten die Vereine gecheckt, dass es wichtig ist deeskalierend zu agieren und bei aller Rivalität endlich mal an eine konstruktive friedliche Zukunft zu denken und nicht nur an Schuldzuweisungenin der Vergangenheit zu kleben. Möge das uns Fans auch gelingen!

Gibt ein Like von mir!

Glaubst du allerdings wirklich das 5 Stadionverbote eine deeskalierende Wirkung haben - mir fehlt der - leider - Glaube!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten