Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
XSCHLAMEAL

Wie wird das OFB Cup Finale lauten?

Wie lautet das OFB Cup Finale?  

51 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

22 posts in this topic

Recommended Posts

ja wie denn nun?

Ich hoffe auf

FK Austria Wien vs. SV Ried

nanana..

dem schoko im finale abwatschen muss schon auch sein! 8)

auf jeden fall würde nur der GAK als gegner für die nötige brisanz sorgen

aber erst muss man sturm auswärts ausschalten und auswärtspiele sind nie "leicht"

weil der cup nunmal nicht den stellenwert hat, dass ihm wirklich viele tausend menschen nachfahren ist für mich auch wien der einzig vernünftige austragunsort wenn nicht zwei lokalrivalen gegeneinander antreten

aber das hat man ja reformiert..

wäre schon interessant wieviele zuschauer man begrüssen dürfte in salzburg bei Sturm vs. Ried...

aber dazu wird es nicht kommen, wahrscheinlich :D

Wenn das Finale GAK vs Austria lautet spielt Rapid FIX international, (4. wird zum internationalen Startplatz) und das brauch ich nicht

ist mir zwar ein wenig zu kleinkariert die betrachtungsweise(Ried wird mörder viele punkte holen im EC un vielleicht gibts sogar brösel falls stronach zu dem zeitpunkt bereits 2 klubs(wieder im EC) massgeblich "kontrolliert")

aber gut

bei Pasching statt Rapid war ich gleich dabei, aber Ried? naja..

nanana..

dem schoko im finale abwatschen muss schon auch sein!  8)

Wenn das Finale GAK vs Austria lautet spielt Rapid FIX international, (4. wird zum internationalen Startplatz) und das brauch ich nicht

also mir is wurst ob rapid europacup spielt oder ned..das geht mir am arsch vorbei....wünsch mir ein 5-0 im finale gegen die schokos... :winke:

glaube an ein grazer Derby, die Motivation wäre groß genug und die Austria wird sich vielleich zu siegessicher sein bzw. sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Wäre mir auch am liebsten, kein Finale in Salzburg.

glaube an ein grazer Derby, die Motivation wäre groß genug und die Austria wird sich vielleich zu siegessicher sein bzw. sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Wäre mir auch am liebsten, kein Finale in Salzburg.

der kunstrasen wird das schon aushalten! :D (müssen :v: )