Wie wird das OFB Cup Finale lauten?


XSCHLAMEAL

Wie lautet das OFB Cup Finale?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wäre schon interessant wieviele zuschauer man begrüssen dürfte in salzburg bei Sturm vs. Ried...

aber dazu wird es nicht kommen, wahrscheinlich :D

das kann ich dir auch versprechen, dass, falls ried ins cup-finale kommt, ganz ried auf den beinen sein wird und sich nach salzburg begiebt!

ist ja zum glück nicht weit. werden hoffentlich bereits gegen den gak viele ried-anhänger den weg nach graz finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

FAK-GAK

denke nicht das ried für uns zum stolperstein wird und sturm gegen die austria mithalten kann. besonders nicht wenn wir der austria den meistertitel wegnehmen. da wollen sie zumindest cupsieger werden... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
sturm - ried.....

das wäre doch mal was anderes! nicht immer nur top-mannschaften im "blickpunkt"

mei plan warat ja so. die roten gwinnen heut, verliern aber gegen uns im derby den titel. dann cupfinale. Sturm - Gak . wir gwinnen und da GAK steht wieder mal ohne Titel da. zwar nur ah vision aber könnt ja wahrheit werden.

für mi warat geil ah grazer derby im finale und dann glaub ich das es wieder in graz ausgetragen wird, weil wen intressierts dann nach salzburg zu fahrn wenns ah reine grazer gschicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sturm - ried.....

das wäre doch mal was anderes! nicht immer nur top-mannschaften im "blickpunkt"

mei plan warat ja so. die roten gwinnen heut, verliern aber gegen uns im derby den titel. dann cupfinale. Sturm - Gak . wir gwinnen und da GAK steht wieder mal ohne Titel da. zwar nur ah vision aber könnt ja wahrheit werden.

für mi warat geil ah grazer derby im finale und dann glaub ich das es wieder in graz ausgetragen wird, weil wen intressierts dann nach salzburg zu fahrn wenns ah reine grazer gschicht ist.

dan ist es sicher in graz... is ja immer so gewesen oder!?

am geileren wäre natürlich ried-sturm... aber so lange es kein grazer derby wird, is mir recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.