Recommended Posts

ASB-Halbgott
Mario 7 schrieb vor 1 Minute:

Ein guter Neuzugang! Bitte noch mehr davon….

Naja. Seit seinem Wechsel zu Rapid ging es nur noch bergab. Jetzt kommt er aus der dritten Liga in Deutschland. 

Transfer ist ok, aber da muss schon noch mehr kommen im offensiven Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Blizzzard schrieb vor 41 Minuten:

Sonst reden auch immer alle davon das die Jungen bei uns keine Chance bekommen. Wir haben eine klare Nummer 1 und warum soll Piffer nicht gut genug sein um auch einmal aufzeigen zu können? Meiner Meinung nach wäre das auf jeden Fall eine denkbare Möglichkeit um die Vorarlberger Lösung für die Zukunft aufzubauen.

Absolut! Hoffe man macht das so! Einen 3. Goalie wird es zwar trotzdem brauchen, aber hoffe man gibt dem jungen Piffer die Chance als 2er! 

Greil finde ich OK aber der Unterschied Spieler ist er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach schrieb vor 13 Minuten:

Greil finde ich OK aber der Unterschied Spieler ist er sicher nicht.

Vom Namen her dachte ich zuerst Ooo kling Gut beim näheren hinsehen der Leistungsdaten hat sich die Vorfreude wieder etwas gelegt Bei Sandhausen 12 von 38 Spielen nicht im Kader oder auf er Bank und nicht eingesetzt bei Rapid das selbe Bild 12 von 32 Spielen nicht im Kader oder ohne Einsatz auf der Bank! Wundertüte mit Potential zum Positiven und Konkurrenz zu Bäre! Herzlich Willkommen in Altach:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

Vom Namen her dachte ich zuerst Ooo kling Gut beim näheren hinsehen der Leistungsdaten hat sich die Vorfreude wieder etwas gelegt Bei Sandhausen 12 von 38 Spielen nicht im Kader oder auf er Bank und nicht eingesetzt bei Rapid das selbe Bild 12 von 32 Spielen nicht im Kader oder ohne Einsatz auf der Bank! Wundertüte mit Potential zum Positiven und Konkurrenz zu Bäre! Herzlich Willkommen in Altach:clap:

Ist OM Bähre ist ZM.

Greil ist wesentlich offensiver 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

Wäre er zu BW Linz, GAK oder Ried gewechselt,  wäre der Aufschrei hier drinnen wieder gross gewesen, warum wir nicht dran waren oder ihn bekommen haben!

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrafN schrieb vor 5 Minuten:

Wäre er zu BW Linz oder Ried gewechselt,  wäre der Aufschrei hier drinnen wieder gross gewesen, warum wir nicht dran waren oder ihn bekommen haben!

Das stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrafN schrieb vor 12 Minuten:

Wäre er zu BW Linz, GAK oder Ried gewechselt,  wäre der Aufschrei hier drinnen wieder gross gewesen, warum wir nicht dran waren oder ihn bekommen haben!

wollte ich eigentlich auch schreiben hab's mir dann aber verkniffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag