Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Ein guter Neuzugang! Bitte noch mehr davon…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Ein guter Neuzugang! Bitte noch mehr davon…. Naja. Seit seinem Wechsel zu Rapid ging es nur noch bergab. Jetzt kommt er aus der dritten Liga in Deutschland. Transfer ist ok, aber da muss schon noch mehr kommen im offensiven Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Blizzzard schrieb vor 41 Minuten: Sonst reden auch immer alle davon das die Jungen bei uns keine Chance bekommen. Wir haben eine klare Nummer 1 und warum soll Piffer nicht gut genug sein um auch einmal aufzeigen zu können? Meiner Meinung nach wäre das auf jeden Fall eine denkbare Möglichkeit um die Vorarlberger Lösung für die Zukunft aufzubauen. Absolut! Hoffe man macht das so! Einen 3. Goalie wird es zwar trotzdem brauchen, aber hoffe man gibt dem jungen Piffer die Chance als 2er! Greil finde ich OK aber der Unterschied Spieler ist er sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Altach schrieb vor 13 Minuten: Greil finde ich OK aber der Unterschied Spieler ist er sicher nicht. Vom Namen her dachte ich zuerst Ooo kling Gut beim näheren hinsehen der Leistungsdaten hat sich die Vorfreude wieder etwas gelegt Bei Sandhausen 12 von 38 Spielen nicht im Kader oder auf er Bank und nicht eingesetzt bei Rapid das selbe Bild 12 von 32 Spielen nicht im Kader oder ohne Einsatz auf der Bank! Wundertüte mit Potential zum Positiven und Konkurrenz zu Bäre! Herzlich Willkommen in Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Vom Namen her dachte ich zuerst Ooo kling Gut beim näheren hinsehen der Leistungsdaten hat sich die Vorfreude wieder etwas gelegt Bei Sandhausen 12 von 38 Spielen nicht im Kader oder auf er Bank und nicht eingesetzt bei Rapid das selbe Bild 12 von 32 Spielen nicht im Kader oder ohne Einsatz auf der Bank! Wundertüte mit Potential zum Positiven und Konkurrenz zu Bäre! Herzlich Willkommen in Altach Ist OM Bähre ist ZM. Greil ist wesentlich offensiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 14 Stunden Hoffe das ist nicht eine der angekündigten Granaten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 17 Minuten: Vom Namen her dachte ich zuerst Ooo kling Gut beim näheren hinsehen der Leistungsdaten hat sich die Vorfreude wieder etwas gelegt Bei Sandhausen 12 von 38 Spielen nicht im Kader oder auf er Bank und nicht eingesetzt bei Rapid das selbe Bild 12 von 32 Spielen nicht im Kader oder ohne Einsatz auf der Bank! Wundertüte mit Potential zum Positiven und Konkurrenz zu Bäre! Herzlich Willkommen in Altach Wäre er zu BW Linz, GAK oder Ried gewechselt, wäre der Aufschrei hier drinnen wieder gross gewesen, warum wir nicht dran waren oder ihn bekommen haben! bearbeitet vor 14 Stunden von GrafN 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 14 Stunden GrafN schrieb vor 5 Minuten: Wäre er zu BW Linz oder Ried gewechselt, wäre der Aufschrei hier drinnen wieder gross gewesen, warum wir nicht dran waren oder ihn bekommen haben! Das stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 14 Stunden GrafN schrieb vor 12 Minuten: Wäre er zu BW Linz, GAK oder Ried gewechselt, wäre der Aufschrei hier drinnen wieder gross gewesen, warum wir nicht dran waren oder ihn bekommen haben! wollte ich eigentlich auch schreiben hab's mir dann aber verkniffen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden War so klar, Trainingsstart und das Verkünden geht los 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Wundertüte.. Kann eine Verstärkung sein, muss aber nicht. Herzlich willkommen. Und immerhin wurde mal die Vertragslaufzeit bekannt gegeben #2028 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Greil passt. Bitte weiter so auf diesem Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Greil ist ein Spieler denn man holen kann/muss wenn man ihn bekommt. Vorallem da wir im ZM mMn zu schwach besetzt sind. Jäger darf man mMn nie und nimmer Verlängern! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Herzlich Willkommen Patrik und alles Gute für deine Zeit beim SCR Altach. Lass es krachen und bleib gesund! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Hoffentlich folgen in den nächsten Stunden/Tagen weitere Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts