Recommended Posts

Europaklassespieler

tatsächlich glaube ich, dass jemand vom kaliber seferovic für altach schon angedacht werden darf: man hat bisher nicht viel in spieler investiert, es gab jetzt noch den abgang von fridrikas, der bei uns erfolglos war, aber nun einen stürmer mehr als nötig macht. von den 3 granaten, um das noch mal zu strapazieren, ist keine gekommen (wobei greil einen guten eindruck macht, ich glaube, bisher war das ein sehr guter zugang), somit wäre es noch höchste zeit für einen sehr starken spieler, den man ja angekündigt hat. man darf auch nicht vergessen, dass z.b. seferovic mit 33 a definitiv im spätherbst seiner karriere ist und seine besten zeiten mit hoher wahrscheinlichkeit auch schon länger hinter sich hat - das erhöht seinen marktwert jetzt auch  nicht mehr, und in 2 a musst du ihn vermutlich nicht mehr holen (bitte jetzt keine aufzählungen von spielern, die mit ü35 noch gut gespielt haben, ja, die gibt es, aber es ist nicht allzu häufig, und auch bei seferovic gibt es gründe, warum seine marktwertdaten seit jahren stark zurückgehen). 

somit rechne ich zwar nicht mit seferovic, aber wenn man vorne mal einen unterschiedsspieler haben will, muss man wahrscheinlich in dieser kategorie fischen, auch wenn die rechnung immer mal nicht aufgehen kann (auch der sehr sympathische subotic hatte eine tolle biographie, ist mir spielerisch aber nicht in erinnerung geblieben). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Gehälter von Gebauer, Fridrikas, Dietz, Kaiba, Kameri, Fadinger fallen weg. Momo dürfte vermutlich weggekauft werden, er ist ja sensationell gut. Ablösen für Fridrikas und Kaiba muß es auch gegeben haben. Also ein wenig Geld ist zweifellos in der Kassa...

Zumindest auf Leihbasis muß da etwas möglich sein.

--
Austria Wien macht das Gegenteil von uns: Spieler auf Schulden kaufen, schon wieder 3 Mio im Minus - und jetzt nach dem Conf-Ausscheiden mit einem viel zu großen (und teuren) Kader. Letzter Ausweg: Sie müssen jetzt Spieler verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JavierZanetti schrieb vor einer Stunde:

somit rechne ich zwar nicht mit seferovic, aber wenn man vorne mal einen unterschiedsspieler haben will, muss man wahrscheinlich in dieser kategorie fischen, auch wenn die rechnung immer mal nicht aufgehen kann (auch der sehr sympathische subotic hatte eine tolle biographie, ist mir spielerisch aber nicht in erinnerung geblieben). 

Doch dieser Pass damals auf Schreiner war schon aller Erste Sahne, Subotic war ein komplett anderer Spieler der mit Severovic nicht zu Vergleichen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

danke Lukas Fridrikas und viel Erfolg auf deiner weiteren Karriere (außer gegen uns)

bei Seferovic muss halt der Berater irgendeinem Araber seine Nati Auftritte zeigen und dann kassiert er 1 Million Jahresgehalt...

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Loeni1982 schrieb vor 21 Stunden:

Würde ich noch persönlich nach Altach fahren 😂😂

Wenn Seferovic zu uns kommen sollte, würde ich all meine Kritik der letzten 6 Wochen sofort zurücknehmen... das wäre ein Spieler, den ich mit Handkuss verpflichten würde.

Seferovic hat - egal wo er gespielt hat - gezeigt, wie man zahlreich Tore erzielt. Mit so einem Spieler könnte man sogar den Blick Richtung Oberes PlayOff richten.

War Seferovic nur Name-Dropping oder gibts dafür irgendwelche Dinge, die für sein Interesse sprechen würden?

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche scheinen bei uns sowieso sehr unrealistische Wünsche zu haben. Vor ein paar Wochen wurde hier ja noch darüber diskutiert das man Tabakovic holen könnte. Mit 2,5 Millionen Marktwet der zu Gladabach gewechselt ist. Wir müssen auch sehen wer wir sind und das gewisse Spieler sich in Spähren bewegen wo wir nie der nächste Karriereschritt sein können. Vieleicht nach 2-3 weiteren Fehlstationen. Und bei Seferovic sehe ich es so dass es zwar wohl möglich gewesen wäre wenn man an unsere absolute finanzielle Schmerzgrenze geht aber ob man dann den gewünschzen Gegenwert hierfür bekommt ist fraglich. MMn kann es auch ein Orie-Exot werden der uns hoffentlich dann alle überascht. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag