Recommended Posts

02.07.2010
DFTom schrieb vor 14 Stunden:

Leider spielt er nicht mal in Brasilien. 

Was aber nicht am sportlichen liegt, da gibt es einen Streit zwischen ihm und dem Präsident, und da hat er den kürzeren gezogen. Wie man sein Talent derart vergeuden kann ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 8 Minuten:

Was aber nicht am sportlichen liegt, da gibt es einen Streit zwischen ihm und dem Präsident, und da hat er den kürzeren gezogen. Wie man sein Talent derart vergeuden kann ist mir ein Rätsel.

Dies ist allen ein Rätsel. Einer der nicht zuhören will oder kann. Oder gute Ratschläge ignoriert. Santos war auch so ein Kandidat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Lincoln wirklich wieder bei uns auf der Matte steht brauchen wir einen Sportpsychologen und einen Lebensberater. Ich glaube das ist die aller letzte Chance für seine Karriere bzw. des Rest seiner Karriereruine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht nimmt Lincoln im Frühjahr den Kampf an und will es in Altach nochmal wissen. Es muss jedem Spieler, der in Altach aufläuft klar sein, für ein kleines Team spielen kann ein Karriereschub bedeuten, weil man sich bei uns für größere Klubs empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 52 Minuten:

Wenn Lincoln wirklich wieder bei uns auf der Matte steht brauchen wir einen Sportpsychologen und einen Lebensberater. Ich glaube das ist die aller letzte Chance für seine Karriere bzw. des Rest seiner Karriereruine. 

dann diese Ausgaben wieder, jetzt wo beim AKS so gespart wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Anywish schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht nimmt Lincoln im Frühjahr den Kampf an und will es in Altach nochmal wissen. Es muss jedem Spieler, der in Altach aufläuft klar sein, für ein kleines Team spielen kann ein Karriereschub bedeuten, weil man sich bei uns für größere Klubs empfehlen kann.

Interessiert Lincoln genau 0. Der Kerl hat kein Interesse bei uns Leistung zu bringen. Soll bleiben wo er ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube nicht, dass Lincoln nochmals unser Dress tragen wird.

Man kann über den Vorstand sagen was man will, aber das wäre eine die größte Fehlentscheidung, um nicht zu sagen, eine Blamage.

Jeder weiß, dass der Brasilo kein Teamplayer ist und nur Unruhe verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben nicht die Qualität im Sturm - Lincoln hat in Brasilien immerhin jedes dritte Spiel getroffen, Fridrikas beispielsweise nur jedes neunte Spiel.

Probieren würde ich's auf jeden Fall wollen - vielleicht erkennt Lincoln auch, dass Altach seine letzte Chance ist, seine Karriere wieder in Schwung zu bekommen. Da wäre auch Altach gefordert, mit Lincoln in Kontakt zu bleiben, damit er nach der Leihe als fitter Spieler zurückkommt. Bzw. wenn es so ist, wie hier geschrieben wurde, dass Lincoln wegen einem Streit mit dem Verantwortlichen des Klubs nicht mehr spielt, ihn fragen, ob man die Leihe beenden soll und er bereit ist, für Altach alles zu geben, und sich für größere Klubs durch gute Leistungen zu empfehlen.

Ich bin nach wie vor überzeugt, ein fitter, verletzungsfreier und voll motivierter Lincoln wäre ein enormer Gewinn für Altach (gerade in der miserablen Stürmersituation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben nicht die Qualität im Sturm - Lincoln hat in Brasilien immerhin jedes dritte Spiel getroffen, Fridrikas beispielsweise nur jedes neunte Spiel.

Probieren würde ich's auf jeden Fall wollen - vielleicht erkennt Lincoln auch, dass Altach seine letzte Chance ist, seine Karriere wieder in Schwung zu bekommen. Da wäre auch Altach gefordert, mit Lincoln in Kontakt zu bleiben, damit er nach der Leihe als fitter Spieler zurückkommt. Bzw. wenn es so ist, wie hier geschrieben wurde, dass Lincoln wegen einem Streit mit dem Verantwortlichen des Klubs nicht mehr spielt, ihn fragen, ob man die Leihe beenden soll und er bereit ist, für Altach alles zu geben, und sich für größere Klubs durch gute Leistungen zu empfehlen.

Ich bin nach wie vor überzeugt, ein fitter, verletzungsfreier und voll motivierter Lincoln wäre ein enormer Gewinn für Altach (gerade in der miserablen Stürmersituation)

Ich sehe das ähnlich. Wenn Lincoln sich mit dem Präsidenten überworfen hat und nun natürlich auf dem kürzeren Ast sitzt, sollte der Verein das Gespräch mit ihm suchen, seine Meinung über einen erneuten Versuch einholen und dann intern besprechen ob man ihn überhaupt will oder eben gleich den Vertrag löst. So bringt das keinem was. Wie schon erwähnt, eine Rückholung NUR mit einem Psychologen der ihm klar macht das seine Karriere den Bach runter geht und er nun liefern MUSS. Bei ihm liegt im Kopf der Fehler, das Können hätte er theoretisch ja. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 28 Minuten:

Wie schon erwähnt, eine Rückholung NUR mit einem Psychologen der ihm klar macht das seine Karriere den Bach runter geht und er nun liefern MUSS. Bei ihm liegt im Kopf der Fehler, das Können hätte er theoretisch ja. 

Wenn Du schon so auf einen Psychologen pochst muss das aber schon in Brasilien oder in der Geographischen Nähe wie z.B. in Portugal geschehen denn die Sprachbarriere war doch einer der größten Probleme bei Lincoln, dann gibt's noch die Komponente Fitness, was nützt uns ein Konditionelles Frack, denn dann kommen wieder Kommentare wie, warum muss der zuerst aufgebaut werden oder warum spielt der nicht oder Ähnlich! Fazit: Ja, bei bester Fitness und unbedingtem Willen ansonsten Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Du schon so auf einen Psychologen pochst muss das aber schon in Brasilien oder in der Geographischen Nähe wie z.B. in Portugal geschehen denn die Sprachbarriere war doch einer der größten Probleme bei Lincoln, dann gibt's noch die Komponente Fitness, was nützt uns ein Konditionelles Frack, denn dann kommen wieder Kommentare wie, warum muss der zuerst aufgebaut werden oder warum spielt der nicht oder Ähnlich! Fazit: Ja, bei bester Fitness und unbedingtem Willen ansonsten Nein!

Genau das meine ich ja, ob nun in Brasilien oder in Portugal oder in Altach ist am Anfang eher egal. Die Sprachbarriere muss selbstverständlich überbrückt werden.

Man muss sich entscheiden ob man ihn will und mit ihm plant. Wenn diese Antwort ja lautet. Müssen Bedingungen ausgearbeitet werden welche Voraussetzungen Lincoln zu erfüllen hat und er muss seinen Willen beweisen das zu erfüllen. Wenn eine dieser Fragen aber mit nein beantwortet wird, am besten den Vertrag gleich lösen damit das Buch endlich zu ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag