jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben Sonntag um 21:22 BARON schrieb vor 1 Minute: Greil fand ich sehr gut und Yann war auch ein aktivposten. Drittligakicker die uns am Samstag verstärkt haben. Es darf nicht alles sein, dennoch bisher sehe ich überraschend viel gutes. Will ja auch nicht blöd reden... ich hab die 2 noch garnicht gesehen wenn ich ehrlich bin... aber hab mir halt eben schon transfers aus liga 2 oder dem ausland erwartet naja.. ich hör jetz auch auf zu lästern und hoffe das noch ein 9er und evtl 10er kommt und wir nächstes jahr nicht mehr so viel zittern müssen. Verteidigung und tormann bin ich sehr zufrieden nur vorne muss noch was passieren. Vertraue aber auch fridrikas und diawara und mustapha es muss nur der knopf aufgehen und bisschen eier zeigen bzgl 1vs 1 und distanzschüsse. AMG ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 06:56 Denke das ist eine gute Wahl! https://www.swp.de/sport/sport-kreis-neu-ulm/ssv-ulm-im-trainingslager-wie-athletiktrainer-christoph-zellner-die-spieler-fit-macht-und-haelt-69147639.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Montag um 06:59 sw29 schrieb vor 3 Minuten: Denke das ist eine gute Wahl! https://www.swp.de/sport/sport-kreis-neu-ulm/ssv-ulm-im-trainingslager-wie-athletiktrainer-christoph-zellner-die-spieler-fit-macht-und-haelt-69147639.html Der folgt uns eh auf Insta schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 07:51 Im Trainerbereich geht es schneller mit Neuen wie im Spielerbereich. Aber es wird schon werden. :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Montag um 08:28 (bearbeitet) Bin mir zeimlich sicher das dieser Athletiktrainer ein Upgrade zu den beiden Vorgängern ist. bearbeitet Montag um 08:29 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 08:32 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Bin mir zeimlich sicher das dieser Athletiktrainer ein Upgrade zu den beiden Vorgängern ist. bist vom Fach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 08:44 strandjunge schrieb vor 9 Minuten: bist vom Fach? In der deutschen BL ist das Niveau viel höher und es wird intensiver trainiert. Das sagen alle österreichischen Legionäre die in BRD gegangen sind. Ich vermute auch, dass der Ulmer wahrscheinlich die bessere Lösung ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 08:51 Mario 7 schrieb vor 7 Minuten: In der deutschen BL ist das Niveau viel höher und es wird intensiver trainiert. Das sagen alle österreichischen Legionäre die in BRD gegangen sind. Ich vermute auch, dass der Ulmer wahrscheinlich die bessere Lösung ist. Was hat Zellner mit der deutschen BL zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:05 Wir Bauen einen Business Clubum über 10 Mille...das weniger Transfers und wenn dann eher Günstig kommen, daran müssen wir uns gewöhnen! ...die Geschichte der Finanzierung, die dem Sport Budget nicht schadet, glaubt außerhalb der Bubble ja kein Mensch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 09:06 (bearbeitet) floma schrieb vor 17 Minuten: Was hat Zellner mit der deutschen BL zu tun? 2. und 3. Liga ist genau so Intensiv und wenn schon 3. Liga Kicker holst dann passt`s sowieso! bearbeitet Montag um 09:10 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben Montag um 09:29 Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten: Wir Bauen einen Business Clubum über 10 Mille...das weniger Transfers und wenn dann eher Günstig kommen, daran müssen wir uns gewöhnen! ...die Geschichte der Finanzierung, die dem Sport Budget nicht schadet, glaubt außerhalb der Bubble ja kein Mensch! Ich bin weder in einer Bubble noch sonst involviert. Wenn mir allerdings unabhängig von einander 2 Sponsoren sagen, dass sie keine Vip-Karten mehr kaufen da dieses Festzelt nichts mehr mit einem VIP-Club zu tun hat, dann weiß ich, dass du auf dem Holzweg bist. Und das glauben auch alle ausser einigen in der Soccerboard-Bubble. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 09:33 Mannomann schrieb vor 2 Minuten: Ich bin weder in einer Bubble noch sonst involviert. Wenn mir allerdings unabhängig von einander 2 Sponsoren sagen, dass sie keine Vip-Karten mehr kaufen da dieses Festzelt nichts mehr mit einem VIP-Club zu tun hat, dann weiß ich, dass du auf dem Holzweg bist. Und das glauben auch alle ausser einigen in der Soccerboard-Bubble. Hat zufällig eine der „BUBBLES“ ein neues Gerücht aufgeschnappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Montag um 09:35 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor einer Stunde: bist vom Fach? Nein aber das der letzte kurzzeit wohl nicht das ware war ist klar. Und der davor war mMn ein Studienabgänger ohne nenenneswerte Erfahrung im Profibereich der vermutlich wohl durch Vitamin B zu jung in diese Position kam und den man dann einfach machen hat lassen. Zwischen den Zeilen wurde unsere Athletikabteilung schon oft kritisert. Bereits von Klose und auch von Standfest. Evtl hat Özcan auch das mit der Profesionalität gemeint. bearbeitet Montag um 09:39 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 09:35 strandjunge schrieb vor 27 Minuten: 2. und 3. Liga ist genau so Intensiv und wenn schon 3. Liga Kicker holst dann passt`s sowieso! Ja, und die U9 vom RW Rankweil auch. Ich habe keine Ahnung wer Zellner ist und was er kann. Ich bin mir ziemlich sicher @Mario 7 kennt ihn genau so wenig. Dementsprechend würde mich diese Verbindung zur deutschen Bundesliga interessieren. Verstehe nicht, woher dieses Argument kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Montag um 09:45 Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Hat zufällig eine der „BUBBLES“ ein neues Gerücht aufgeschnappt? Wir sind mit einem Spieler in Verhandlung, haben auch schon ein Angebot gelegt, der spielt aber noch auf Zeit. Weder der Name noch die Position wurde verraten, er soll aber eine tatsächliche Verstärkung darstellen. Aber alles so wage das ich sowas normalerweise nicht schreibe, weil viel zu wenig greifbar. Das kann sich eh jeder selber aus den Fingern saugen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts