Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich finde den Transfer gut! Gratulation an Pippo (Eric)!

Wenn man die Statistik wälzt klar, dann kann man immer negativ sein. Aber in der kurzen Einsatzzeiten bei Sandhausen hat er auch 3 Tore geschossen.... nur so nebenbei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zumindest hat man mit offenen Karten gespielt:

Patrick Greil:„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim SCR Altach. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren von Anfang an sehr offen und wertschätzend. Mich reizt die Herausforderung, hier Verantwortung zu übernehmen und den Verein in einer schweren Phase unterstützen, das Potenzial besser auszuschöpfen als zuletzt. Mir ist bewusst, dass dies harte Arbeit erfordert, die ich Tag für Tag bereit sein werde, zu leisten.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
BARON schrieb vor 12 Minuten:

Zumindest hat man mit offenen Karten gespielt:

Patrick Greil:„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim SCR Altach. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren von Anfang an sehr offen und wertschätzend. Mich reizt die Herausforderung, hier Verantwortung zu übernehmen und den Verein in einer schweren Phase unterstützen, das Potenzial besser auszuschöpfen als zuletzt. Mir ist bewusst, dass dies harte Arbeit erfordert, die ich Tag für Tag bereit sein werde, zu leisten.“

Das hat er klar und deutlich angesprochen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mapok schrieb vor 19 Minuten:

Greil ist doch sicher ein starkes update zu Fadinger

dazu fehlt aber nicht viel. Leider hat Fadinger abgebaut. War zu Beginn seiner Zeit beim SCR vielversprechend. Greil muss sich jetzt aber beweisen. Sandhausen war 3. Liga und ist abgestiegen. Parallellen zu Gehbauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
6844_Unser_Revier schrieb vor 2 Minuten:

Jäger um 2 Jahre verlängert... 

2 Jahre wtf !?!? 
1 Jahr kann man ja noch irgendwie verstehen (Kapitän usw..) aber 2?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten:

dazu fehlt aber nicht viel. Leider hat Fadinger abgebaut. War zu Beginn seiner Zeit beim SCR vielversprechend. Greil muss sich jetzt aber beweisen. Sandhausen war 3. Liga und ist abgestiegen. Parallellen zu Gehbauer. 

Ein Upgrade zu Gebauer sollte aber auch möglich sein. Wichtig ist auch das er auf einer Position spielt wo wir dringenden Bedarf haben, den mit Gorgon über 90 Minuten rechne ich nicht! 

Zu Fadinger muss man sagen die Trainerwechsel und damit einhergehenden Systemwechsel waren Gift für ihn. Sein Potenzial ist weit höher als er es zuletzt gezeigt hat. Er ist keine Pressingmaschine aber im richtigen System und mit den richtigen Mitspielern traue ich ihm einiges zu. In Schottland wird er auch körperlich zulernen (dürfen). Alles Gute Lukas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag