Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:19 GrafN schrieb vor 13 Minuten: https://www.transfermarkt.at/lukas-sulzbacher/profil/spieler/375355 Vertrag läuft aus, war immer einer auffälligsten und stärksten bei den Tirolern Leider brutal verletzungsanfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 06:19 GrafN schrieb vor 12 Minuten: https://www.transfermarkt.at/lukas-sulzbacher/profil/spieler/375355 Vertrag läuft aus, war immer einer auffälligsten und stärksten bei den Tirolern fällt aber seit März mit Kreuzbandriss aus. MMn das größere Risiko als Dietz und die Geschichte ist bekannt. Zugegeben darüber hinaus waren seine Verletzungen sehr überschaubar https://www.transfermarkt.at/lukas-sulzbacher/verletzungen/spieler/375355 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 06:23 BARON schrieb vor 1 Minute: fällt aber seit März mit Kreuzbandriss aus. MMn das größere Risiko als Dietz und die Geschichte ist bekannt. Zugegeben darüber hinaus waren seine Verletzungen sehr überschaubar https://www.transfermarkt.at/lukas-sulzbacher/verletzungen/spieler/375355 Da wäre mir Valentino Müller um vieles lieber da seine Entwicklung bei der WSG so richtig fahrt aufgenommen hat! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:30 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Da wäre mir Valentino Müller um vieles lieber da seine Entwicklung bei der WSG so richtig fahrt aufgenommen hat! Da wäre ich ebenso vorsichtig. VM war lange zwischen den Stühlen bei den Tirolern. Jetzt wo sich das Gefüge gelockert hat, hatte er 2-3 gute Spiele wo er aufgefallen ist. Aber ich denke, sobald ein Mannschaftswechsel kommt wird er wieder einiges an Zeit brauchen um sich einzufinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:53 ihr bringt hier 2 Rechtsverteidiger als Vorschlag. Braucht ihr überhaupt solche? Bei euch sollte doch zuerst das Hauptaugenmerk auf zentrales Mittelfeld und Knipser gerichtet sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Gestern um 07:12 Canasta schrieb vor 18 Minuten: ihr bringt hier 2 Rechtsverteidiger als Vorschlag. Braucht ihr überhaupt solche? Bei euch sollte doch zuerst das Hauptaugenmerk auf zentrales Mittelfeld und Knipser gerichtet sein? Gestern wollte man noch IV‘s verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:19 Canasta schrieb vor 22 Minuten: ihr bringt hier 2 Rechtsverteidiger als Vorschlag. Braucht ihr überhaupt solche? Bei euch sollte doch zuerst das Hauptaugenmerk auf zentrales Mittelfeld und Knipser gerichtet sein? Hauptaufgabe ist es das Mittelfeld und die Offensive ordentlich zu verstärken. Und damit meine ich wirkliche Qualität einbringen mit 3 neuen Spielern. Je nach Abgang (z.B. Koller) muss ebenso qualitativ gut nachbesetzt bzw. ergänzt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 08:18 Denkfabrik schrieb vor 41 Minuten: Hauptaufgabe ist es das Mittelfeld und die Offensive ordentlich zu verstärken. Und damit meine ich wirkliche Qualität einbringen mit 3 neuen Spielern. Je nach Abgang (z.B. Koller) muss ebenso qualitativ gut nachbesetzt bzw. ergänzt werden. Auch wenn Koller geht ist in der IV nicht unbedingt zu handeln. Derzeit haben wir mit Zech (gesetzt) Gugganig und Estrada (beide abwechseln) und Noode (bisher noch komplett aussen vor) 4 IV für 2-3 Positionen (plus Milojevic und Oberwalditzer). Bei der RV Position brauchen wir noch ein BackUp, den der Trainer Ingolitsch wird am Spieler Ingolitsch nicht vorbeikommen bzw. man vertraut auf Kronberger oder Jäger als potenzieller Ersatz. So lange Lukacevic und Ouedraogo beide noch da sind (und auch Yalcin als BackUp) ist die Verteidigung eigentlich fast komplett. Im ZM/OM MUSS aber UNBEDINGT mehr Qualität rein. Wenn wir dort mehr bzw. besseren Zugriff bekommen, entlasten wir auch die Verteidigung. Am liebsten eine Steigerung zu Kameri der für seinen Marktwert zu wenig dem Spiel den Stempel aufdrücken konnte (mMn). Natürlich wäre in JEDEM Mannschaftsteil eine qualitative Aufwertung wünschenswert, ich fürchte aber das wird sich nicht spielen. Darum wäre die Verteidigung ("nur" 46 Gegentore als Zweitletzter) meine kleinste Baustelle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:41 BARON schrieb vor 22 Minuten: Auch wenn Koller geht ist in der IV nicht unbedingt zu handeln. Derzeit haben wir mit Zech (gesetzt) Gugganig und Estrada (beide abwechseln) und Noode (bisher noch komplett aussen vor) 4 IV für 2-3 Positionen (plus Milojevic und Oberwalditzer). Bei der RV Position brauchen wir noch ein BackUp, den der Trainer Ingolitsch wird am Spieler Ingolitsch nicht vorbeikommen bzw. man vertraut auf Kronberger oder Jäger als potenzieller Ersatz. So lange Lukacevic und Ouedraogo beide noch da sind (und auch Yalcin als BackUp) ist die Verteidigung eigentlich fast komplett. Im ZM/OM MUSS aber UNBEDINGT mehr Qualität rein. Wenn wir dort mehr bzw. besseren Zugriff bekommen, entlasten wir auch die Verteidigung. Am liebsten eine Steigerung zu Kameri der für seinen Marktwert zu wenig dem Spiel den Stempel aufdrücken konnte (mMn). Natürlich wäre in JEDEM Mannschaftsteil eine qualitative Aufwertung wünschenswert, ich fürchte aber das wird sich nicht spielen. Darum wäre die Verteidigung ("nur" 46 Gegentore als Zweitletzter) meine kleinste Baustelle. Spielt Altach qualitativ besser nach vorne, so wird die Verteidigung sowieso mehr entlastet. Angriff ist die beste Verteidigung. Ein alt bekanntes Sprichwort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:15 Denkfabrik schrieb vor 32 Minuten: Spielt Altach qualitativ besser nach vorne, so wird die Verteidigung sowieso mehr entlastet. Angriff ist die beste Verteidigung. Ein alt bekanntes Sprichwort. Aber ein anders Sprichtwort heißt: Offensive gewinnt Spiele und Defensive gewinnt Titel (in unserem Fall wohl eher Klassenerhalt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:44 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 6 Stunden: https://www.transfermarkt.at/tim-trummer/profil/spieler/804035 https://www.transfermarkt.at/valentin-sulzbacher/profil/spieler/804034 wären gute leihen, Kameri würd ich auch nochmal nehmen, der ist erst am Ende hin wieder gut geworden Kann ich mir nicht vorstellen dass Salzburg plant Trummer und Sulzbacher zu verleihen. Wenn Dann eher Aguilar, Diakite, Mellberg, Blank. Evtl noch Schuster Einige Kooperationsspieler werden wohl auch auf dem Abstellgleis stehen. Mit Kameri wird mit Sicherheit , so sie mit wohl allen von Salzburg verliehenen Spielern nicht mehr dort geplant bearbeitet Gestern um 10:46 von Loeni1982 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:53 Kameri ist nicht im Kader der Salzburger für die Club WM ... weiß man da mehr? Salzburg gibt Kader für die Klub-WM bekannt - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:07 Denkfabrik schrieb vor 5 Stunden: Spielt Altach qualitativ besser nach vorne, so wird die Verteidigung sowieso mehr entlastet. Angriff ist die beste Verteidigung. Ein alt bekanntes Sprichwort. Ich glaube eine Hauptlast für unsere Verteidigung waren vor allem die Ballverluste im Mittelfeld. Während das MF sich noch sortieren musste rollte schon der Angriff auf unsere letzte Linie zu. Das macht Stress, weil die schon vor der Haustüre stehen! Finde aber auch dass die Verteidigung gut steht und nicht zwangsläufig eine Baustelle ist. Koller hat sich auch nicht für höheres Nominiert.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Pipo1929 schrieb am 10.6.2025 um 19:24 : Den Fadinger Weg? Das wird nix. Karamatic folgt dem Ruf aus der Wüste. https://www.skysportaustria.at/fix-hartberg-profi-zieht-es-in-die-vereinigten-arabischen-emirate/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 14 Stunden wen werdet ihr auf der LV Position haben in der kommenden saison? angeblich besteht interesse an/von benni rosenberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts