Ercan Kara zurück bei Rapid bis Saisonende

Recommended Posts

Hab ihn sehr belächelt wegen seinem US Ausflug. Denke aber, dass er einen guten Spirit mitbringt und der Mannschaft mit seiner aufopferungsvollen und kämpferischen Spielweise sehr gut tun wird. 

ps. i mog erm einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Willkommen zuhause Ercan.

Würde seine Rolle momentan ähnlich sehen, wie am Anfang seiner ersten Rapid Zeit, als er von Horn als No Name nach Hütteldorf kam.

Damals hat er sich über Einwechslungen empfohlen und wurde relativ bald Stammspieler, weil er eben seine Spielzeit nutzte, um sich zu empfehlen.

Wird dann hoffentlich im Sommer richtig im Saft stehen und Beljo ersetzen.

Das hab ich bei den Einwechselspielern wie Bischof, Dursun,, Lang und Gale vermisst..die haben sich nicht wirklich aufgedrängt, als sie ihre Minuten bekamen...

Auch für den Gegner ändert sich etwas, wenn in Minute 60 Kara  bei 0 zu 0 eingewechselt wird und nicht Bischof etc..

Zusätzlich bringt er mit seiner Kopfballstärke etwas ein, was unseren anderen Offensiv-Spielern ziemlich fehlt.

Freu mich sehr über seine Verpflichtung, auch wenn viele Rapidler es hier auch anders sehen .

Aber dafür ist ein Forum da, hier soll man sogar unterschiedliche Meinungen austauschen 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Willkommen zuhause Ercan.

Würde seine Rolle momentan ähnlich sehen, wie am Anfang seiner ersten Rapid Zeit, als er von Horn als No Name nach Hütteldorf sehen.

Damals hat er sich über Einwechslungen empfohlen und wurde relativ bald Stammspieler, weil er eben seine Spielzeit nutzte, um sich zu empfehlen. Wird dann hoffentlich richtig im Saft stehen und Beljo ersetzen.

Das hab ich bei den Einwechselspielern wie Bischof, Dursun,, Lang und Gale vermisst..die haben sich nicht wirklich aufgedrängt, als sie ihre Minuten bekamen...

Auch für den Gegner ändert sich etwas, wenn in Minute 60 Kara  bei 0 zu 0a eingewechselt wird und nicht Bischof etc..

Zusätzlich bringt er mit seiner Kopfballstärke etwas ein, was unseren anderen Offensiv-Spielern ziemlich fehlt.

Freu mich sehr über seine Verpflichtung, auch wenn viele Rapidler es hier auch anders sehen .

Aber dafür ist ein Forum da, hier soll man sogar unterschiedliche Meinungen austauschen 

genau wie Burgi kämpft er auch in der 90. Minute, der geht mit dem Schädl zum Ball sogar wenn der Gegner mit offener Sohle kommt, da wird kein Ball hergeschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

genau wie Burgi kämpft er auch in der 90. Minute, der geht mit dem Schädl zum Ball sogar wenn der Gegner mit offener Sohle kommt, da wird kein Ball hergeschenkt

Ein echter Rapidler, halt..willkommen zurück, Ercan!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

Passend dazu :D

https://www.skysportaustria.at/ercan-kara-ein-zahn-und-ein-halber-zahn-fehlen-mir-aber-dafuer-habe-ich-einen-assist-und-ein-tor/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich mag ercan aber ich mag nicht Rückholaktionen.

Macht also laut Adam Riese eine neutrale Stimmung bei mir, das kann sich aber mit ein paar Toren natürlich schnell ändern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich mag ercan aber ich mag nicht Rückholaktionen.

Macht also laut Adam Riese eine neutrale Stimmung bei mir, das kann sich aber mit ein paar Toren natürlich schnell ändern :)

du bist halt 1 Derbytor davon entfernt dich zu verlieben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Genießen und Auffrischen der Erinnerung 

Ercan spielte bei uns echt Fast nur ohne Zuschauer während Corona.

Freu mich schon wenn er dann endlich mal vor dem vollen Block West feiern darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Willkommen Daheim Krieger. Mögest du alles geben und weniger Zähne verlieren, dafür mehr Tore ernten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jetzt nachdem ich das Vorstellungsvideo von Kara gesehen hab merk ich erst wie gern ich diesen Spieler hab, von allen Transfers mein persönliches Highlight, so oft durfte ich ihn gar nicht live bewundern wegen der Pandemiezeit damals, hoffe er bleibt über die Saison hinaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag