Ercan Kara zurück bei Rapid bis Saisonende

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 6 Stunden:

Nein, Kara wird nicht die kollektive Unleistung zugeschoben… er wird zurecht dafür kritisiert keinen Ball verarbeiten zu können, viel zu langsam im Kopf zu sein und dazu noch ein absoluter Fremdkörper im Gefüge am Platz dar zu stellen. Der Einsatz den er mitbringt reicht genau für nix aus.

Kollege Beljo war da natürlich um Häuser besser... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 21 Minuten:

Kollege Beljo war da natürlich um Häuser besser... .

Nun Kollege Beljo kann Bälle verarbeiten und zeigte mindestens den selben Einsatz wie Kara. Wie auch immer, Kara bleibt einfach viel zu viel schuldig zu seiner Verteidigung… er ist nicht der Spielertyp den es gebraucht hätte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Im Vergleich zum Trainerteam ist Kara als Problem nur ein Sandkorn. Rapid ist seit 8 Monaten in absteigender Form. Im Winter wurde da alles falsch gemacht was möglich ist. Das sieht man zB. am Verhalten nach Gegentoren, immer nur ein kurzes Aufbäumen. Spieler werden kontinuierlich schlechter, siehe Seidl, Beljo, Auer usw...

Sorry, das ist kein Kollektiv mehr.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Zahlen bestätigen, was in jedem Spiel auch mit freiem Auge sichtbar ist: Klauß ist es trotz Wintervorbereitung nicht gelungen, ein System zu finden, das es schafft, den einzigen torgefährlichen Stürmer im Kader zu bedienen.
In Graz versuchte es Klauß mit Ercan Kara. Seine Heimholung muss man - bei aller Nachsicht wegen der gebotenen Eile nach dem Abgang von Mmaee - bisher als glatte Fehleinschätzung werten. Ein Fall für Fußball-Ästheten war der Brecher schon vorher nicht, in der jetzigen Form muss man sich fragen, welchen Sport er in den letzten drei Jahren ausgeübt hat.

Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manfredo75 schrieb vor 18 Stunden:

Was ein Kara im Rapidtrikot macht, frage ich mich immer mehr. Jeder junge Spieler wäre mir da 100x lieber. Das ist einfach gar nichts mit Kara. 

Tobias Hedl hätte es sich verdient gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten:

Tobias Hedl hätte es sich verdient gehabt

Tobias Hedl wollte nicht warten, da war Mmae noch da, Kara hat damit nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

kara hats nicht leicht, in einer nicht funktionierenden mannschaft. ungeachtet dessen sind impact und output in relation zu seinem mehr als üppigen gehalt gelinde gesagt eine frechheit. da hätt mir tausendmal lieber tobi hedl auf der position angschaut, oder einen anderen jungen buam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er den Ausgleich gemacht hätte wäre er der Held.. tja so ist das im Fußball..

Wichtig ist das Spiel am Donnerstag..

und wie hätte er den Ausgleich machen können? Könnt mich an keine Strafraumaktion erinnern, hoit na, ein Kopfball war glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb am 6.4.2025 um 19:54 :

und wie hätte er den Ausgleich machen können? Könnt mich an keine Strafraumaktion erinnern, hoit na, ein Kopfball war glaub ich.

Der Kopfball war fast drinnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich glaube kein Stürmer würde in der jetzigen Situation gerade bei uns glänzen. Beljo hat auch erst ein Tor in der Liga im Frühjahr und das war ein Elfmeter. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
motzmf7 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube kein Stürmer würde in der jetzigen Situation gerade bei uns glänzen. Beljo hat auch erst ein Tor in der Liga im Frühjahr und das war ein Elfmeter. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Einsatz kann man ihm keinesfalls absprechen. Ich frage mich nur wie er uns in Zukunft weiterhelfen soll. Da würde ich eher noch einen Stürmer holen der uns mehr Wendigkeit und Tempo bringt, das fehlt uns nämlich teilweise komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag