Ercan Kara zurück bei Rapid bis Saisonende

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Der kostet über 1mille. 

Sitzt du am Verhandlungstisch..?

Du magst Kara als Spielerntyp nicht was auch ok ist. Jeder hat seine Meinung.

Aber deswegen ständig hohes Gehalt und hohe Ablöse ohne konkreten Beweise dafür hier zu posten, ist dann schon ein wenig tedenziös...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Sitzt du am Verhandlungstisch..?

Du magst Kara nicht als Spielerntyp was auch ok ist.

Aber deswegen hohes Gehalt und hohe Ablöse ohne konkreten Beweise dafür, ist dann schon ein wenig tedenziös...

Ich find kara extrem leiwand , hab hohe meinung von ihm. Das seine zweite rapid zeit eine flop ist steht doch klar fest. Schau dir seine leistungen an. Bis auf heute und ein spiel davor war das nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Ich find kara extrem leiwand , hab hohe meinung von ihm. Das seine zweite rapid zeit eine flop ist steht doch klar fest. Schau dir seine leistungen an. Bis auf heute und ein spiel davor war das nichts

Welcher Offensive von Rapid war im Frühjahr kein Flop?

Ein Stürmer ist verloren wenn die Mannschaft nicht funktioniert...Ausnahmerkönner die nicht in Ö spielen würden, mal ausgenommen.

Bei der Ablöse würde Samsunspor sicher entgegen kommen, weil sie Ercan selber nicht brauchen und er auch eher nicht zurück will und zusätzlich die Interessenten nicht Schlange stehen werden.

Falls sein Gehalt kommende Saison im Mittelfeld des Kaders liegen würde, könnte man im Paket mit günstiger Ablöse über eine Verpflichtung nachdenken.

Dass Ercan für Rapid brennt, steht sowieso außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

wer war denn gut im frühjahr. da musst als joker mal performen. abgesehen davon dass er wirklich selten gut eingesetzt wurde. man kennt seine stärken und hat die gekonnt ignoriert im spiel. ich glaub im ganzen frühjahr hatte er drei gute kopfballchancen. ich bin mir sicher dass kara wieder in die spur finden kann unter einem guten trainer wenn man bereit ist seine stärken auch entsprechend in szene zu setzen. natürlich müsste man nachverhandeln um ihn zu einem günstigen preis zu bekommen. kara ist sicher kein muss aber genauso wenig kein no go. dass du natürlich jemand neuen willst, ist eh klar. da bleibst du deiner linie treu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Welcher Offensive von Rapid war im Frühjahr kein Flop?

Ein Stürmer ist verloren wenn die Mannschaft nicht funktioniert...Ausnahmerkönner die nicht in Ö spielen würden, sind ausgenommen.

Bei der Ablöse würde Samsunspor sicher entgegen kommen, weil sie Ercan selber nicht brauchen und er auch eher nicht zurück will.

Falls sein Gehalt kommende Saison im Mittelfeld des Kaders liegen würde, könnte man im Paket mit günstiger Ablöse über eine Verpflichtung nachdenken.

Dass Ercan für Rapid brennt, steht außer Frage 

Voraussetzungen mmn:

- Burgi hört auf

- der türkische Club schenkt ihn an uns

- Kara verzichtet auf das letzte Jahr wo er ein fürstliches Gehalt bezieht und spielt für ein durchshnittliches Österreichisches Gehalt.

Ansonsten bekommt man um so viel Geld sicher einen Spieler mit mehr Potenzial und wahrscheinlich auch mehr Können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Voraussetzungen mmn:

- Burgi hört auf

- der türkische Club schenkt ihn an uns

- Kara verzichtet auf das letzte Jahr wo er ein fürstliches Gehalt bezieht und spielt für ein durchshnittliches Österreichisches Gehalt.

Ansonsten bekommt man um so viel Geld sicher einen Spieler mit mehr Potenzial und wahrscheinlich auch mehr Können.

Die Altersvorsorge hat er wahrscheinlich in Amerika verdient.. glaub nicht dass er in der Türkei  auch 1.7 Mio pro Jahr  verdient...und selbst wenn, musst du es in der Türkei auch erstmal dann auch wirklich bekommen was im Vertrag steht.

Aber gebe dir Recht..sein Gehalt darf sich höchstens im Durchschnitt des Kaders von Rapid bewegen, mehr wäre fahrlässig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Für mich der Spieler, der die Rapid-Tugenden am meisten verkörpert im Moment. Im Luft ZK eine Macht, hat gestern die 3-4 hohen Bälle von Hedl die zu ihm kamen perfekt per Kopf abtropfen lassen und keine Luft ZK verloren.

Beisst, kämpft und reibt sich in jeden Spiel auf, nicht nur im Derby.

Nicht nur wegen dem Tor gestern: Wenn möglich  zu vernünftigen Konditionen eine Muss-Verpflichtung(aber! Nicht als 1er Stürmer wenn es für ihn passt)

Mir schauderts bei dem Gedanken, dass der Erci mal gegen uns auflaufen würde. Da würden dann spätestens viele erkennen was für ein unangenehmer Gegner er ist.

Wie schon von anderen angemerkt: In der Rückrunde war es schwer zu glänzen. Vor allem als Stürmer.

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schabistyle schrieb Gerade eben:

Für mich der Spieler, der die Rapid-Tugenden am meisten verkörpert im Moment. Im Luft ZK eine Macht, hat gestern die 3-4 hohen Bälle von Hedl die zu ihm kamen perfekt per Kopf abtropfen lassen und keine Luft ZK verloren.

Beisst, kämpft und reibt sich in jeden Spiel auf, nicht nur im Derby.

Nicht nur wegen dem Tor gestern: Wenn möglich  zu vernünftigen Konditionen eine Muss-Verpflichtung(aber! Nicht als 1er Stürmer wenn es für ihn passt)

Mir schauderts bei dem Gedanken, dass der Erci mal gegen uns auflaufen würde. Da würden dann viele erkennen was für ein unangenehmer Gegner er ist.

Wie schon von anderen angemerkt: In der Rückrunde war es schwer zu glänzen. Vor allem als Stürmer.

Problem ist halt , mit Burgi und Kara und die nächste Saison gehen würd ich nicht.

Vielleicht plant ja der neue nur mit einem Stürmer zu spielen. 

Dann hast Mister X , Burgi , Wurmbrand , Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schabistyle schrieb vor 5 Minuten:

Mir schauderts bei dem Gedanken, dass der Erci mal gegen uns auflaufen würde. Da würden dann spätestens viele erkennen was für ein unangenehmer Gegner er ist.

Sehe ich genauso. Klassischer Fall von einem Spieler den ich nicht unbedingt bei Rapid sehen möchte, bei der Konkurrenz aber noch weniger.

Kara wäre mMn eigentlich ein aufgelegter WAC Transfer. Dort will ich den ehrlich gesagt am allerwenigsten sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Kara ist nicht günstig, und auch wenn er uns gestern sehr viel freude bereitet hat ... ein tor in wie vielen spielen?

ich denke da gibts bessere.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Problem ist halt , mit Burgi und Kara und die nächste Saison gehen würd ich nicht.

Vielleicht plant ja der neue nur mit einem Stürmer zu spielen. 

Dann hast Mister X , Burgi , Wurmbrand , Kara

Ja das ist allerdings ein Problem. Wurmbrand würde bei einem Solo-Sturm aber fix von der Seite kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Ich hab ihm das Tor vergönnt wie kaum einem anderen im Kader, aber bei aller Freude über den Sieg gestern sollte man schon realistisch bleiben. Das war trotzdem das ganze Frühjahr über gar nix, er konnte vorne im Vergleich zu Beljo kaum Bälle festmachen oder Pässe sauber verarbeiten, hat viele Zweikämpfe verloren und kam zu viel zu wenig Abschlüssen.

Ich hab schon Bauchweh damit, dass Burgi scheinbar verlängert wird, weil fraglich ist, ob er mit zunehmenden Alter seine Leistungen nochmal so bringen kann wie letzte Saison (war ja heuer schon recht durchwachsen im Herbst), aber gut, als Führungsspieler im Kader, der im Notfall von der Bank Impulse setzen kann, sicher ok. Aber dann kann man mit Kara nicht noch einen Platz im Sturm mit einer Wundertüte besetzen, wo außer viel Sympathie und ein wenig Romantik wenig dafür spricht, dass er nächste Saison plötzlich zündet. Da muss es am Markt andere Alternativen geben, man hatte ja jetzt im Frühjahr lange genug Zeit um sich entsprechend umzuschauen, und finanzielle Mittel müssen auch vorhanden sein.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Wär halt a typischer Rapid Transfer, angesichts der Tatsachen, dass er ein Tor gemacht hat, wenig Technik mitbringt und sehr unsaubere Verarbeitungen gezeigt hat, sollte er jedenfalls einen anderen Verein suchen dürfen, Einsatz&Kampfgeist erwarte ich sowieso von jedem Spieler für seinen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag