Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/2286248 Er hat ja auch nie seine Rechnung beglichen und dachte sich jetzt wo es die Austria bald vielleicht nicht mehr gibt probiert er es nochmal. allein durch die aussage, dass sein fitnesszustand nicht gut genug für die austria war - der wird sich die kommenden derbys dermaßen zerreißen, gibt keine bessere motivation als solche worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. Februar 4 hours ago, Tobal12345 said: allein durch die aussage, dass sein fitnesszustand nicht gut genug für die austria war - der wird sich die kommenden derbys dermaßen zerreißen, gibt keine bessere motivation als solche worte Der Artikel ist 4 Jahre her, mal schauen, ob diese Worte noch immer nachklingen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Snaptik.app_7468445236528794902.mp4 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Snaptik.app_7468445236528794902.mp4 Don Ercan Abi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar Rapidler1230 schrieb vor 3 Minuten: Snaptik.app_7468445236528794902.mp4 Die Berater sind aber auch *leichte* Selbstdarsteller 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar ironmaninzivil schrieb vor 1 Minute: Die Berater sind aber auch *leichte* Selbstdarsteller 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 7. Februar ironmaninzivil schrieb vor 31 Minuten: Die Berater sind aber auch *leichte* Selbstdarsteller Bodyguards von Kara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 54 minutes ago, Rapidler1230 said: Snaptik.app_7468445236528794902.mp4 Oida sorry aber ich piss mich ein vor Lachen gerade. Des san Berater, keine Rücken von Clan-Deutschrappern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. Februar ironmaninzivil schrieb vor 50 Minuten: Die Berater sind aber auch *leichte* Selbstdarsteller unfassbar peinlich haha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar tomstig schrieb am 6.2.2025 um 23:02 : Nr 99? Ohje, die ist doch befleckt ... Wie meinst? Frage als Unwissender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar TheReaper schrieb vor 3 Stunden: Wie meinst? Frage als Unwissender der einzige 99er bei uns bisher war Entrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Stunden: unfassbar peinlich haha Heats zua Burschen, des is fußball und keine raketenwissenschaft. Die nivea in dem Sport war nie sonderlich hoch, was jetzt so abgeht ist unterste Schublade. Nur vollproleten unterwegs. Also kurz gesagt: genau MEINS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar Rapidler1230 schrieb vor 10 Stunden: Snaptik.app_7468445236528794902.mp4 könnt ein rapvideo aus berlin sein lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar Man wird aber auch den Beratern gesagt haben, sie sollen ein bisserl schauspielern fürs Video. Alles gut. (Als alter Rocker kann ich mit der Mucke dennoch überhaupt nichts anfangen...) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 10 Stunden: Oida sorry aber ich piss mich ein vor Lachen gerade. Des san Berater, keine Rücken von Clan-Deutschrappern. Die zwei beraten nebenbei auch deutschrapper Ich check das mit den beratern sowieso nicht, braucht man dafür irgendeine ausbildung oder muss man nur kicker gewesen sein? bearbeitet 8. Februar von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts