Ercan Kara zurück bei Rapid bis Saisonende

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Er braucht am wenigsten Zeit um sich einzugewöhnen, er kennt diesen Verein, er weiß was es heißt für diesen Verein, die Leute zu spielen. Er ist ein Viech und wird die Leute um sich mitreißen. 

Willkommen zurück, Ercan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Der steht zwischen Kara und Stojko

Bin da auf der Seite derer, die hinter Ercan den Maxi erkennen. Gleich groß wie Greiml, Halben Kopf größer als Stojko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 34 Minuten:

Danke für das Video @Chaostheorie

Ich hab schon ganz vergessen was Kara für eine unfassbare Naturgewalt war. Was der an Luftduellen gewonnen hat und vor allem WIE er diese gewonnen hat, das war ja phasenweise ganz, ganz grosses Kino. 

Hab auch ganz vergessen dass wir damals richtig feine Spielzüge rausgespielt haben, auch technisch waren da einige sehr feine Aktionen dabei. 

Nachträglich gesehen war Kara neben Schwab und Bertl Ljubicic mMn der bitterste Abgang der Ära Kühbauer/ Barisic. Nach seinem Abgang hat uns ein ganz wichtiges Element gefehlt. Diese Wucht haben seither nur ganz wenige Spieler in unserer Liga mitgebracht. 

Kara ist nicht nur eine Naturgewalt (sehr zutreffend von dir formuliert..:D), sondern kann auch Fußball spielen, wie man im Video auch öfters sehen konnte....der hat auch ein Auge für den Mitspieler. Für seine Größe auch passabel schnell und wo das Tor steht, wusste er schon immer.

Seine schlechte Statistik in der Türkei zählt für mich nicht...das ist dort eine andere Welt, nicht unbedingt wegen der fußballerischen Stärke der Liga, sondern eher wegen der ganzen Emotionalität bzw. Irrationalität die dort öfters zu herrschen scheint.

PS: hoher Ball, Kara scherzelt per Kopf auf Fountas weiter konnte man auch öfters sehen...statt Fountas werden dann Jansson/Wurmbrand in die Gasse starten...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man ist fast schon versucht den Standard mit den Worten der FPÖ zu bezeichnen, die haben doch glatt beim Bericht über seine Rückkehr ein Foto aus US und A genommen wo er in dem favoritnerschem Dunkelrosa spielen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich glaub bei Kara war das, der zu einem Zeitpunkt während der Saison der meistgefoulte Spieler und gleichzeitig der Spieler mit den meistens Foul war. Vielleicht war das aber auch nur unter den Stürmern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 3 Minuten:

man ist fast schon versucht den Standard mit den Worten der FPÖ zu bezeichnen, die haben doch glatt beim Bericht über seine Rückkehr ein Foto aus US und A genommen wo er in dem favoritnerschem Dunkelrosa spielen musste.

Kara hat auch selbst, als er für Orlando spielte, gesagt "Violett sieht sehr gut aus." - Es is vollkommen powidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Kara hat auch selbst, als er für Orlando spielte, gesagt "Violett sieht sehr gut aus." - Es is vollkommen powidl.

wenn ich 1.6 Mio im Jahr kassier sag ich auch, dass die amerikanische Liga eine Top5 Liga ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

wenn ich 1.6 Mio im Jahr kassier sag ich auch, dass die amerikanische Liga eine Top5 Liga ist :D

das mit den Top 5 Ligen dürfte auf deren Kontinent auch wirklich stimmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

das mit den Top 5 Ligen dürfte auf deren Kontinent auch wirklich stimmen. :D

es sei den man sieht Nord und Südamerika als 1 Kontinenty, dann ists wieder knapp mit der Top 5 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

"...denn irgendwie hat man auch nach seiner erfolgreichen ersten Rapid-Zeit das Gefühl, dass der einstige Unterhauskicker und mittlerweile siebenfache ÖFB-Teamspieler mit der großen Siegermentalität bei Rapid noch nicht „fertig“ war…"

Yep, das hatte ich definitiv und ich finde jetzt ist ein perfekter Zeitpunkt dafür....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag